mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Alleine RG, man will fröhlich mit den NPCs reden und die reden ständig nur von Item Synthesis Rezepten <_<
    o_o
    Und das Synthesising an sich war auch nervig...erstmal die ganzen Kabel verlegen,Maschinen anschließen,die richtigen Materialien zusammenquetschen,und dann noch die Uhr beachten >_<
    Und am Ende war wieder der Wurm drin,und man konnte wieder von vorne Anfangen nton:
    Da hab ich die Zeit lieber mit Käfersammeln verbracht^^
    btw waren imo die Leute,die was zum synthesising sagen konnten,auch gekennzeichnet...glaub ich jedenfalls
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Trophies
    ui...ich hoffe sony bringt da vorher noch einen Patch raus
    Wenn man 1 mal seine ps3 ID ändert,kann das nähmlich schlimme folgen haben...
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also wenn ein 360-RPG schon 90.000 Einheiten hinkriegt, wäre es schon sehr schwach wenn 3-Millionen PS3 Besitzer das erste exclusiv RPG nicht kaufen würden.
    Ist zwar nicht das 1 exklusive ps3 jrpg,aber 100.000 werden es wohl schon mindestens sein
    Wieso erscheint WKC nicht weltweit gleichzeitig, wie alle 360-J-RPGs
    Tun sie das ?
    Ich konnte eine Pal-Version von Tales of Vesperia bislang noch nicht ausmachen..oder auch star ocean the last hope
    Aber das der jap. Markt in Sachen jrpg Vorrang hat,besonders wenn Spiele wie Star ocean the last hope vor der Tür stehen,müsste eigentlich jedem klar sein :3
    achja, Level5 kriegt ja kein Geld von Microsoft,
    ?
    Der Fehler liegt eher bei Sony...die ps3 Verkauft sich in Europa besser als in den USA und Japan...trotzdem bringt man es nicht fertig,die gewünschten Spiele auch nach Europa zu bringen..erinnert an die psp,einerseits bemängelt man den psp-softwaremangel in Europa,anderseits bringt man Hammer Spiele wie Jeanne D'arc nicht nach Europa...unverständlich...>.>

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weil niemand im Westen etwas am 25.12 veröffentlicht x__x
    Hmm...aber kurz nach Weihnachten wäre es doch ein guter Schachzug.
    Nicht umsonst lasse ich mir nur noch Geld schenken ^$^

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    !
    Aber Level 5 allein ist glaube ich,auch nicht in der lage,ein Spiel so schnell zu veröffentlichen.
    Dazu braucht man Sony,und wenn die eben nicht wollen,muss man halt wieder zum 3.Quartal warten!
    Level 5 könnte nicht mal ein Spiel in Japan vertreiben...also ist Sony am Zug.....

EDIT:

Das Lied von dem Trailer,den Holystar gepostet hat finde ich übrigens super klasse°^;^°
    Genauso wie das Lied aus dem ff13 versus trailer, das auch geilo ist^^
    Mal sehen ob es mein all time favorite suteki da ne gefährden kann^^
    Geändert von Lucian der Graue (21.12.2008 um 21:38 Uhr)