mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Zitat Zitat von Darji
    Baldurs Gate (besonders 2) ist aber mal ein extrem Beispiel. Denn dort kann schon allein über 10 stunden in der ersten Stadt verbringen ohne auch nur einmal gekämpft zu haben^^

    West Rpgs sind mir irgendwie zu langweilig. Für mein Vergnügen brauch ich einfach eine epische Story (am besten noch mit ner netten Liebesgeschichte wie in FFX oder FVIII) Aber auch das Visuelle und die Musik muss stimmen. Ein RPG ohne richtige Cutszenen oder FMVs sind für irgendwie schon richtig langweilig geworden. ^^

    WKS sind in der hinsicht schon sehr geil aus und wenn ich dank Blu-Ray sogar in japanisch mit englischen Untertiteln spielen kann, dann wird für mich ein Traum wahr.^^
    Epische Storys hat man schon "fast" nicht mehr in Jrpg's...zumal mir selber das 08/15er "Rettet die welt, nur ihr scafft es" auch auf den Sack geht.
    Aber du hast auch Cutscenes genannt und da hinken die Wrpg's echt hinterher. Und ich rede hier von richtigen Cutscenes alla FFXII und nicht nur billiges gerede ohne viel Animationen etc...

  2. #62
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Epische Storys hat man schon "fast" nicht mehr in Jrpg's...zumal mir selber das 08/15er "Rettet die welt, nur ihr scafft es" auch auf den Sack geht.
    Aber du hast auch Cutscenes genannt und da hinken die Wrpg's echt hinterher. Und ich rede hier von richtigen Cutscenes alla FFXII und nicht nur billiges gerede ohne viel Animationen etc...
    Man könnte hier auch noch die super-kurzen Endings anführen...


    Heh, die Diskussion ist in der Tat etwas vom Thema abgedriftet, und das provoziert von einem Kommentar von mir (??)... aber naja, bis nächste Infos zu WKS kommen, dauerts doch eh noch MONATE... von daher...


    Von dem wenigen, was man von WKS gesehen hat, könnte es aber eh so ne Art Brückenfunktion wahrnehmen und die besten Elemente beider Genres zusammenfassen.

    Das wäre doch eh mal ne Herausforderung: Westliche UND östliche Entwickler setzen sich an einen Tisch bzw. bilden ein Team und man macht ein RPG, dass sowohl von der W-RPG-Fraktion wie auch der J-RPG-Fraktion gleichermassen geliebt wird... bestimmt nicht die einfachste Sache... aber mal ein Versuch wert... z.B. Final Baldur Fantasy Gate XX.
    Sowieso frage ich mich manchmal, wieso kaum je Entwicklertreams aus Japan und Amerika zusammenarbeiten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #63
    Zitat Zitat von Waku
    Lady's and Gentelman, The Sony Defence Force presents: The Walking JRPG Klische.
    Wie wär's, wenn du mal dein Englisch verbessern würdest, bevor du hier dauernd mit deinen sagenhaften English^Sqillz rumprahlst? (ist nicht nur auf diesen Post bezogen)

    @Topic:
    WKS sieht recht interessant aus ... najo. Mal sehen was daraus wird.

  4. #64
    Das simple Anwenden einer Sprache inklusive Grammatikalischer Fehler (die die Aussagen inhaltlich beeinflussen AM I RITE?) ist prahlen?

    Your must have a Tiny Penis... or Tits. (Respect the Ladies)

  5. #65
    Zitat Zitat von Waku
    Das simple Anwenden einer Sprache inklusive Grammatikalischer Fehler (die die Aussagen inhaltlich beeinflussen AM I RITE?) ist prahlen?

    Your must have a Tiny Penis... or Tits. (Respect the Ladies)
    Oh sorry. Du musst damit nicht rumprahlen. Der flow~ fließt dir ja bereits durch die Adern. ;>
    Aber ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler weniger würden deine Posts wirklich zum visuellen Schmankerl machen. Teh ultimate pwn0r flow~ sozusagen.

    Achja: In der Kürze liegt die Würze. (~)~ ~(~)
    Das kann dir unser Ken-Fanboy Darji sicher bestätigen.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Westliche UND östliche Entwickler setzen sich an einen Tisch bzw. bilden ein Team und man macht ein RPG, dass sowohl von der W-RPG-Fraktion wie auch der J-RPG-Fraktion gleichermassen geliebt wird...
    Mit anderen Worten: Ein RPG, das dir jede beliebige Freiheit lässt, während du der streng linearen Handlung folgst?
    Der Wiederspruch sollte offensichtlich sein.

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    Komisch , die diskussion hat sich in richtung entwickelt ... ob west oder ost rpgs nun besser sind... es war eigendlich eher die rede davon , welches nun mehr rpg beinhaltet und das tun meiner meinung nach west rpgs mehr ... obwohl ich wie gesagt ost rpgs auch besser und spannender finde.

    die anderen agrumente hab ich ja im letzten post schon aufgeführt warum dies meiner meinung nach so ist.

  8. #68
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Okay das Vidoe ist schon sehr Fett nur die Map irritiert mich... sind das also nun einfach viele Missions?
    Afaics sind das unterschiedliche Quests bzw. Handlungsstränge die man auswählen kann, so ähnlich wie in FFTA z.B., trotzdem denke ich mal dass die Story an sich linear bleibt und man dann manche 'Quests' machen muss.

    Zitat Zitat von Holystar
    Sowieso frage ich mich manchmal, wieso kaum je Entwicklertreams aus Japan und Amerika zusammenarbeiten....
    Weil 1000km dazwischen liegen (oder weniger?)?
    Naja, das Hauptproblem (wenn es denn ein Problem ist) ist dass die Entwickler und auch der Markt an sich sehr isoliert sind. US Publisher wollen American Football, Ego Shooter und WRPGs, JP Publisher wollen Strategie, Action, 'Non-Genre' oder JRPGs. Selbst Baseballspiele dass in beiden Ländern populär ist sehen total unterschiedlich aus. Naja, da ist es grösstenteils die Grafik und das ist auch schon der Punkt, je realistischer RPGs aussehen umso eher erscheinen auch für japanische Entwickler 'realistische' Kampfsysteme akzeptabel. Und dann sieht 'WKS' plötzlich WRPGs ähnlich, ohne dass die Entwickler bewusst darauf schielten.


    Und wenn ich ganz offtopic mal was zum Thema sagen darf. Sieht ja nicht schlecht aus aber die Gesichter der Charas sind ja fast gar nicht animiert? Vielleicht sollten die Modelle ausserhalb der Kämpfe noch mal überarbeitet werden.

  9. #69
    Es gibt wieder viele neue Artworks und die bewegen mich dazu dieses Spiel nochmehr zu lieben^^

    http://www.dengekionline.com/data/ne...be9d92e90.html

    Ich hoffe, das man bald mal sowas hier ingame sehen kann^^

  10. #70
    Scheint ein Mix aus Mittelalterlichen und Endzeit-Zukunfts Städten zu sein. Anscheinend scheitn es auch zum Weißen Ritter einen Gegenpart zu geben. Wird wahrscheinlich ein Rivale sein. Ich persönlich hoffe nur, dass es nicht in übertriebene Mecha-Schlachte ausufert.

  11. #71
    Hmm...die Grafik sieht grundsätzlich ganz nett aus und auch das KS hört sich knobelig (<3) an ^^

    Was mir nicht so gut gefällt ist, dass scheinbar alle Gegner über 8 Meter groß sind, ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit extrem langweilig wird, wenn man dann, mal wieder von irgendsoeinem 20.000 km großen Mob genervt wird, wo man doch eigentlich gerade dabei war den Dungeon zu verlassen um ganz woanders hin zu gehen ^^v Uh: + mir sagt der Grafikstil nicht so wirklich zu, imo fehlt dem Chara-Design der gewisse Biss, das "Haaarrgh!"...die sehen ehrlich gesagt alle ziemlich langweilig aus, finde ich.
    <_<"

  12. #72

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo halt ähnlich wie shadow of the collossus denk ich mal , die idee stammt auch daher... falls du es eventuell gespielt hast... njuo mal abwarten . und vor allem sowas mal in ps3 grafik zu sehen

    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Oh sorry. Du musst damit nicht rumprahlen. Der flow~ fließt dir ja bereits durch die Adern. ;>
    Aber ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler weniger würden deine Posts wirklich zum visuellen Schmankerl machen. Teh ultimate pwn0r flow~ sozusagen.

    Achja: In der Kürze liegt die Würze. (~)~ ~(~)
    Das kann dir unser Ken-Fanboy Darji sicher bestätigen.
    Finds auch super ... kindisch... ehrlich gesagt

  13. #73
    Ich find es sieht von der optik und den charas ganz gut aus. Nur das Kampfsystem sieht nicht so prickelnd aus.

    Das aber alles so rießig sein muss gefällt mir. Und dann noch die Stadt auf dieses schildkrötigenartige Monster drauf. Ich mein bitte wer kommt auf sowas?^^

  14. #74

  15. #75
    Du kannst die Bilder nicht direkt verlinken, musst leider auf die Website selbst hinweisen. Die Pics kann man aber aufgrund der Quelle auch hier bestaunen^^:

    http://media.ps3.ign.com/media/856/856638/imgs_1.html

  16. #76
    woops danke naja wer sie sehen WILL findet sie auch.

    Ich will endlich mal mehr infos zu diesem game >-<

  17. #77

  18. #78
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Dein Titel passt zu dir ;P

  19. #79
    Bei den ganzen Spielen für die PS3 ist White Knight Story das Spiel, wo ich auch gerne eine 360 Version hätte.

    Scheint aber nicht so zu sein.

  20. #80
    endlich mal was neues,hatte schon sorgen,dass der titel irgendwie untergeht
    hoffe,dass es auch bald einen neuen Trailer zu sehen gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •