Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: [50 Hertz] Vom Daumenkino bis zur TV Serie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wow! Ich diskutiere mit mir selbst.
    Das ist doch wohl jetzt nicht wahr, soll ich wirklich glauben, dass das Thema Film in so kurzer Zeit schon abgenutzt und durchgesprochen sein?
    Nimm schön deine Medikamente und dann Kopf hoch, das wird schon wieder...
    Aber ich muss dir recht geben, das Thema kann gar nciht durchgesprochen sein, schliesslich kommen am Laufband neue Filme raus....

Zu Tintenherz kann ich leider nichts sagen, da ich werder den Roman (bzw. die Trilogie) noch den Film kenne oder gelesen habe, lediglich mal davon gehört, aber The Dark Knight habe ich auch vor einiger Zeit gesehen. Ich muss zugeben, im Internet, (was jedoch nicht illegal ist... ), denn ich bin kein Batman-Fan und wollte nicht bei einem Reinfall zu viel Geld aus dem Fenster geworfen haben. (Das Kino ist bei uns verdammt teuer!) Deswegen war die Qualität auch relativ bescheiden, aber an sich hat mir der Film relativ gut gefallen, dafür dass ich Batman nicht besonders mag. (Okay, etwas mehr als der Supimann...)
    Aber wiederum muss ich Acha zustimmen, ich fand die Geschichte von Twoface auch etwas dürftig. Naja... Aber für einen Batmanfilm ganz gut, überlege mir sogar ihn zu kaufen... ^^

Was mich interessieren würde ist, wo schaut ihr in Deutschland fern? Free-TV oder PayTV?

Denn hier in der Schweiz empfange ich auch deutsche Free-TV Sender. Aber meiner Meinung nach kommt da den ganzen Tag nur Schrott. Und wenn mal ein Film läuft, was am Abend auf Pro7 hin und wieder zutrifft, kommt alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung... -.-' Ich würde so sterben!
    Zum Glück habe ich eben noch meinen geliebten Sender SFzwei, ohne den würde ich nie fern sehen. Auf dem zweiten Schweizer Fernsehen-Kanal laufen immer wieder gute Serien, gute Filme (mit deutlich weniger Werbung), und vorallem Sportereignisse. Z.B. läuft immer Champions League, wenn CL Time ist. (SF = Free TV!). Wenn ich dann rumzappe kommt auf keinem einzigen deutschen Sender Fussball... Wie überlebt ihr das?

Seit neustem habe ich aber Digital TV, damit kann ich nun einen Film z.B. auf Pro7 einfach eine halbe Stunde später anfangen und die Werbung dann vorspulen, was das ganze deutlich angenehmer macht. Jedoch kommt so viel Werbung, dass ich bereits in der Hälfte des Filmes aufgeholt habe und wieder Live-TV schaue... -.-'

Ausserdem würde mich noch interessieren wie ihr Dinge wie Super Nanny, U20 - Deine Teenies und so ein Quark überlebt? Ich meine, das läuft den ganzen Tag!
    Geändert von Sumbriva (22.12.2008 um 14:14 Uhr)