Es geht eigentlich. Die Welten laufen allesamt sehr flüssig ab, nur kommt es mal zu Rucklern, wenn viel auf einmal passiert oder man durch Wumbas Blaupausen scrollt (WTF! Da ist es echt extrem, da denke ich immer, meine Xbox würde gleich RoDeln gehen). Ich denke eher, dass die Makel an deiner Xbox liegen! Ja, die wird nämlich wieder kaputt gehen!Ungeliebte USK-Version?Zitat
Das klang desletzt aber noch ganz anders.
"Mümümüü~ mir doch egal, wie das Spiel aussieht! >
", ja ja.
Im Hauptmenü kann man die Schriftgröße einstellen, so wie ich das mitbekommen habe. Mich nervt dieser Patch aber unglaublich; die Textboxen sind jetzt alle bloß noch schwarz, die Schrift ist auch unverstellt auf einem HDTV unbeschreiblich groß und nicht sehr schön anzusehen, da jetzt richtig auffällt, dass alles in Großbuchstaben geschrieben ist. Will die alte Schrift zurück. ._.Zitat
Dass die Menüs nicht überarbeitet wurden, stimmt so nicht. Ich habe gestern mal ein neues Spiel angefangen und gemerkt, dass wenn man beispielsweise eine Kiste einsammelt, die erhaltenen Teile so groß beschrieben sind, dass das "x" fehlt, welches die Anzahl der Teile angibt. Blöd. Auch ist das Pausemenü sehr vergrößert worden. Sieht mittlerweile aus wie ein Spiel für Halbblinde.Zitat
Zur Werkstatt kann ich eigentlich nur sagen, dass du bloß wissen musst, welche Teile du brauchst, der restliche Text ist nur Unsinn. Vielleicht kannst du ja ein wenig entziffern oder dir merken, wo welches Teil ist? ._.Der kommt nur beim Verlassen von Levels oder der Werkstatt. In den Levels ist die Tageszeit vorprogrammiert, soll heißen, dass es bis auf einen Akt, in allen anderen Tag ist. Oder so. Nutty Acres 3 oder 4 ist Nacht, alle anderen Tag. So halt. >_>Zitat