-
Moderator
Nach einigen Ladeversuchen konnte ich das Spiel nun doch starten, allerdings trüben teilweise Ruckler (oder sind die normal? ^^) und vor allem endlos lange Ladezeiten auf KotOR-Niveau (eine Zumutung!) das Bild. Aber die Installation des Spiels wird ja leider verweigert. Und ausgerechnet jetzt ist der Preis für das Spiel bei gamestation.co.uk wieder auf 40 Pfund hoch (vorher 20), so dass es sich nicht mehr lohnt, das Spiel noch mal zu kaufen und meine ohnehin ungeliebte USK-Version zu verkaufen. >_>
Der Text-Patch ist jedenfalls ein Witz! Die Dialoge sind jetzt zwar gerade so lesbar, aber verschwinden teilweise viel zu schnell, und wenn gescrollt wird, werden gelegentlich ganze Zeilen in Sekundenbruchteilen weggeblendet.
Am schlimmsten ist aber, dass die In-Game-Menüs allesamt nicht überarbeitet wurden. Das heißt, in der Werkstatt ist zum Beispiel nach wie vor überhaupt nichts zu erkennen. Ich hoffe, die Fahrzeuge bzw. die Erstellung eben dieser spielen in Nuts & Bolts keine große Rolle.

Ansonsten gefallen mir Steuerung und Kamera besser als in der Demo, anscheinend wurde da noch mal etwas verbessert. Aufgrund besagter (massiver) Mängel bin ich mit dem Spiel jedoch noch nicht so richtig warm geworden.
Was hat es eigentlich mit dem Tag-/Nacht-Wechsel auf sich? Geschieht der in "Echtzeit" oder verändert sich an der Tageszeit nur etwas durch das Betreten bzw. Verlassen der Werkstatt?