Guten Morgen Taverne, guten Morgen MEGA,
nachdem ich jetzt 20 Minuten auf deinen Post gewartet habe, mache ich jetzt einfach mal weiter.
Schön das man dich mal wieder sieht. Lange ist es her, dass du das letzte Frühstück zubereitet hast.
Ich freue mich ja schon so dermaßen auf die fünf freien Tage ab Mittwoch! Heute habe ich mich mal wieder schweren Herzens aus dem Bett geschält. Ein Blick in die Anwesenheitsliste macht einem das Arbeiten auch nicht leichter, weil ungefähr 75 % der Leute natürlich Urlaub macht.
Aber nächstes Jahr gehöre ich dann einfach auch wieder zu den Weihnachtsurlaubern.
Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon aufgeregt, oder seid ihr einfach nur abgenervt und abgekämpft von den Weihnachtsvorbereitungen?
Könnt ihr gelassen den Feiertagen entgegen sehen, oder müsst ihr noch dem Konsumterror frönen und Geschenke kaufen?
Bei mir ist soweit alles fertig. Es muss nur noch die Gans gebraten werden (nicht mein Job!), und die Feierei kann beginnen.
*Kaffee koch*
*Kamin befeuer*
*Frühstück zauber*
*mit der Reisenkuscheldecke vor dem Kamin Position bezieh und auf den Rest der Deckenbenutzer wart*