Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

el cattivo

spiele "die reise ins all" voller begeisterung. bisher bin ich auch sehr gut durchgekommen. nur jetzt verlassen mich meine kleinen grauen zellen.

ich soll das eisentor der festung el cattivo hinwegfegen. aber wie nur? versuche schon seit geraumer zeit einen weg zu finden. leider vergeblich.
    kann mir jemand einen tip geben???

Zitat Zitat von kysira Beitrag anzeigen
    spiele "die reise ins all" voller begeisterung. bisher bin ich auch sehr gut durchgekommen. nur jetzt verlassen mich meine kleinen grauen zellen.

ich soll das eisentor der festung el cattivo hinwegfegen. aber wie nur? versuche schon seit geraumer zeit einen weg zu finden. leider vergeblich.
    kann mir jemand einen tip geben???
    Tipp 1: Sprengstoff besorgen
    Tipp 2: Sprengstoff wird gerne in Minen eingesetzt.
    Tipp 3: Minen = Gold, Gold = Probleme mit Räubern

Hoffe, das waren jetzt nicht die falschen Tipps. Die habe ich gerade aus dem Gedächtnis zittiert. ^^

@ GSandSDS

tausend dank. scheine echt blind gewesen zu sein.
    man sollte halt auch mal an den richtigen stellen nachsehen.

Users Awaiting Email Confirmation

HILFE!!sitze immer noch fest,bitte gibt mir doch jemand einen tipp wie ich da durch komme...wäre sehr dankbar

@ Jessy436
    Du benötigst den Brückenkristall. Den findest Du in der Pyramide, wenn Du in der obersten Etage einen Stein (einfach die kleine Pyramide im Raum anklicken) in den Abgrund schiebst und Dir so eine Passage öffnest, die Dich genau zu diesem Kristall führen wird.

Users Awaiting Email Confirmation

vielen,vielen dank!!
    bin endlich weiter....supi

Habe im Raumschiff Zutaten genommen und Rezepte gelesen, aber Mackwitz schüttelt am Reagenzglas immer den Kopf.

Geändert von Expresseon (20.12.2008 um 10:54 Uhr)