Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 806

Thema: Die Reise ins All

@ Eistee

Den zahlen code bekommst du in den Bücher Regalen des Hauses.

Und mister mit dem Lianenset kannst du jedes mal wen das Floß stoppt die Kisten holen.

Hab dan auch noch ne frage.

Ich hasse diese Wolkenstadt^^. In dem Raum wo willi ist häng ich an der linken tür. Die Frage heißt wan wurde das geheimnis bewahrt. Und dan 3 Zahlen. Welche muss ich eingeben?.

MFG

Frankensteins Code

Jetzt häng ich wieder fest.
    Bräuchte Hilfe für den Zahlencode von Dr. Frankensteins Tresor.

Und ich weiß nicht, wie ich bei der hohlen Säule weitermachen soll.
    Bzw. wo ich den Stromkasten finde.

Geändert von _EISTEE_ (22.12.2008 um 13:56 Uhr)

Den Schlüssel findest du in einem Raum im Untergeschoss, und eigentlich hängt er offen einsehbar herum, sobald man ihn als Schlüssel identifiziert

Die Zahlen für den Tresor findest du, wenn du dir die Säulen genauer ansiehst.

Bin jetzt wieder weiter gekommen.
    Und ich hänge schon wieder.

Bei dem Drachen.
    Weiß vllt. jemand, wie ich den Drachen am besten besiegen kann?
    Hab anscheinend nicht genug trainiert.

Ich komme nicht unswar dort wo ich den krug für die Schlange besorgen muss ich weis nicht wo der ist im Urwald

danke ;_; aber ich habs gelassen ;_; hab n neues problem ;_;
    wtf heist "netlah sthcer epperT red nA"

_eistee_
    wenn du dir die ecken auf dem plan in der seule anschaust sind da zahlen die musst du eingeben links oben rechts oben links unten rechts unten dann hast du den code

Zitat Zitat von ela16 Beitrag anzeigen
    danke ;_; aber ich habs gelassen ;_; hab n neues problem ;_;
    wtf heist "netlah sthcer epperT red nA"

_eistee_
    wenn du dir die ecken auf dem plan in der seule anschaust sind da zahlen die musst du eingeben links oben rechts oben links unten rechts unten dann hast du den code
    Danke.

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber hast du schon einmal daran gedacht, dir das rückwärts durchzulesen?

Hallo nochmal,

Es gibt theoretisch zwei Möglichkeiten. Entweder man besorgt sich in der Schlangenwesenpyramide Pfeil und Bogen, und falls das nicht geht (kann passieren, je nachdem wie man vorher gespielt hat), geh aus der Pyramide raus und suche vor der Pyramide bzw. auf den Stufen der Pyramide nach passenden Wurfsteinen. Sofern ich mich erinnern konnte, waren die sehr leicht mit reiner Deko-Grafik zu verwechseln, man kann sie aber aufheben.

Wie kann ich im Wilden Westen die Schlange fangen?

Users Awaiting Email Confirmation

thx @real troll

danke ;_;
    des is ja voll mies >__<
    ich wa jetzt die ganze zeit dabei zu versuchen die buchstaben ausernander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen >___>

Zitat Zitat von Ibitak Beitrag anzeigen
    Wie kann ich im Wilden Westen die Schlange fangen?
    Wichtig ist, dass du versuchst nach der Schlange zu greifen, während sie ein Feld direkt vor dir steht (du musst in ihre Richtung schauen). Ist sie direkt unter dir, wie man vielleicht meinen könnte, dass es richtig ist, ist es bereits zu spät.

Und ja, ich habe reichlich geflucht, bis ich das herausgefunden habe.

Mist... ich hänge auch fest ^^

Wenn jemand das Rätsel gelöst hat, bitte ich um Hilfe

@Keitaro_oe:

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass du versuchst nach der Schlange zu greifen, während sie ein Feld direkt vor dir steht (du musst in ihre Richtung schauen). Ist sie direkt unter dir, wie man vielleicht meinen könnte, dass es richtig ist, ist es bereits zu spät.

Und ja, ich habe reichlich geflucht, bis ich das herausgefunden habe.
    Ich hab es aufgegeben und weitergespielt. Ewig will ich mich damit auch nicht abquälen. Trotzdem Danke.

Da meine Frage noch net beantwortet wurde frage ich noch einmal.

Ich brauche den Code für die Linke Tür bei Willi in der Wolkenstadt.

Die Frage ist wan wurde das Geheimnis bewahrt.

Und im Raum befinden sich 2 Tafeln.

Bei einer steht der Raum bestimmt der Süden grüßt zu erst dem Uhrsinn sollst du folgen auf der anderen ist alles gleich nur steht da gegen den Uhrsinn.

Was soll das bedeuten.

MFG

Hi, erstmal Lob für das selten geniale Spiel...

Genug der Schleimerei, ich stecke fest:

Ich bin nach dem Kampf im Vulkan (der böse Haisen war ja richtig übel) bei diesem komischen Generator mit diesen Sicherheitszylindern und weiß echt nicht, wie ich die knacken soll

Den vorherigen Post habe ich mal überlesen

Danke für die bisher gebotene Hilfe // und im Vorraus für diese ^^ (sufu funktioniert in dem thread nicht so recht, da jeder sein problem anders formuliert ._.)

@ Da Bozz
    Du gehst vom Schlangentempel aus in den Urwald und schnappst Dir den Knochenschädel des Skeletts. Das ist es schon.

@ Loce
    Neben den Tafeln steht jeweils ein Stein, der ein Klickgeräusch, wenn Du ihn berührst. Klicke jeden der Steine einmal von jeder Seite an und richte Dich dabei nach den Tafeln, die Dir vorgeben, in welcher Abfolge Du dabei vorgehen musst.
    Klar?

@ GamesGremlin
    Die Antwort steht hier im Thread. Aus dem Gedächtnis heraus ist glaube ich folgende Kombination der schnellst Weg zum Ziel:
    3 5 4 1

@ Keitaro_oe
    Zähle einfach die Löcher in der Brüstung, die sich links und rechts vom Wasserfall erstreckt.

Ich hoffe, ich habe keine unbeantwortete Frage übersehen.