Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 806

Thema: Die Reise ins All

erstmal danke für die schnelle hilfe und ich werd am besten direkt saugen, weil des charset vorhanden ist^^ und sonst von mir auch mal nen bissl einschleimerei ist echt nen geiles spiel, finde ich fast besser als VD2

HAH!!! funzt...muss ma erstma drauf kommen...jetz kann ich ja endlich beruhigt weiterspielen...vielen dank und bis zum nächsten porblem

Holla, Allreise macht wirklich Spaß^^

Fragen:

@ Minzger
    Du hast am Eis nichts übersehen, in der Monsterfibel ist Dir hingegen doch etwas entgangen. Der zweite Eintrag hätte die Kleinganoven aus der Altstadt und dem Zug angezeigt. Das wird nun leer bleiben.

gibt's nen bonus oder irgendwas besonderes, wenn man alles analysiert hat? und wo finde ich dieses brückenteil?

hab's brückenteil schon gefunden

Geändert von Noldor (20.12.2008 um 15:54 Uhr) Grund: erledigt

Hallo

Ich habe eine frage. Ich hänge grade in der Wolkenstadt beim Bodenschalter Rätsel. Auf einer seiten Wand steht das Äußerliche ist das was zählt. Und auf der anderen auf das innere kommt es an. Was muss ich machen?

MFG

ähhh... Ja, bin bei den Ganoven.
    Leider kann ich sie nicht besiegen..
    Und dann gibt es noch die Speicherfunktion...

Ich brauche Hilfe!
    Ich hab in der Piramide das schalter rätsel(das 2.)eig richtig gelöst aber nichts ist passiert!
    Könnte mal jemand nen screen reinstellen,damit ich sehe,wies richtig aussehn muss?
    thanks...
    mfg

bei dem rätsel kann man eigentlich nichts falsch machen...wichtig is halt, ein feld zwischen den augen frei lassen und es dürfen nur die schalter gedrückt sein, die das gesicht ergeben...wenn du das hast, haste das rätsel eigentlisch gelöst....

Frage:

@ Noldor
    Betätige die Ventile auf dem Tisch. Dann kommst Du weiter.
    Eine Analysebonus gibt es nicht. Du musst Dich einfach mit der Freude eines echten Perfektionisten begnügen, über eine schön komplette Monsterfibel zu verfügen.

@ Loce
    Der Ventil auf der Seite des Tisches, die der Meldung, dass es auf das Äußere ankomme, am nächsten ist, kann nur gedreht werden, wenn alle am äußeren Rand liegenden Schalter eingedrückt sind - und nur diese. Bei dem anderen Ventil tritt dann das Gegenteil in Kraft; also nur die inneren Schalter eindrücken.

@ Adrian2000
    Hat von Mackwitz schon eine Spezialattacke gelernt? Hast Du bereits irgendwelche Kampfmittelchen im Gepäck? Je nachdem, wird es entweder leicht bis haarig.

@ Merendit
    Wenn Du die Schalter so eindrückst, dass das Wandgesicht auf dem Boden abgebildet wird, klappt es. Achte darauf, das Gesicht eingedrückten Schaltern zu bilden, also nicht genau andersherum.

Vielen dank Troll.

Nun steck ich wieder fest....

Ich bin in dem Raum wo die Inschrift steht.

Bei der Linken tür muss ich einen Code eingeben nur find ich nicht den richtigen.

Da steht ja Sie kämpften Tage und Nächte. Also a 9 = 18
    Dan noch sie beugten sich. 7 Führer die sich beugten.
    Das macht 25 aber das ist falsch.

MFG

@Loce: Kann man da nicht 3 Ziffern eingeben? Dann wäre es, wenn ich mich richtig erinnere, einfach 997, ohne das zu addieren

Ich habe auch gerade ein Problem in der Wolkenstadt: In einem Raum trifft man ja diesen Willi wieder. Im Raum unten rechts ist einer der beiden Kristalle, den man braucht, um diese Elektrosperre auszuschalten. Wenn ich den nehmen will, sagt Eleonore, dass es zu einfach wäre, wenn man ihn sich einfach so nehmen könnte. Wenn man ihn dann trotzdem nimmt, muss man gegen zwei von diesen Wachen kämpfen. Aber ich komm einfach nicht gegen die an! Kann man den Kampf irgendwie vermeiden?

das problem mit den ganoven hab ich auch ich hab nurnoch 15 hp oder so und davor hab ich genau bei den ganoven gespeichert muss jetzt neu anfangen oder so =(

lösung: einfach so lange probieren bis man glück hat und den schlägen der banditen immer ausweicht

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin im dschungel und benötige ein floß,ich bekomm es auch aber ich kanns nicht findenwo genau steht es denn?

arbeitervirtel

aalso folgendes problem und zwa bei der tür in dem wohnhaus bei den 3 verschiedenen leuten mit der hilfe und so >__<
    jetzt hab ich des problem die metaltür mit dem code

ein stockwerk drüber is doch dieses buch wo drinsteht erst eins dan eins dan zwei dan 4 dann stehn die diebe vor der tür >__<

jetzt hab ich versucht die 1124 einzugeben aber des isses nich kann mir das jemand verraten? ;_;

Zitat Zitat von ela16 Beitrag anzeigen
    aalso folgendes problem und zwa bei der tür in dem wohnhaus bei den 3 verschiedenen leuten mit der hilfe und so >__<
    jetzt hab ich des problem die metaltür mit dem code

ein stockwerk drüber is doch dieses buch wo drinsteht erst eins dan eins dan zwei dan 4 dann stehn die diebe vor der tür >__<

jetzt hab ich versucht die 1124 einzugeben aber des isses nich kann mir das jemand verraten? ;_;
    Wenn ich mich recht erinnere war es: 1-2-3-4

@ femo
    Nein. Es ist das einzige Mal, bei dem ein Kampf gegen diese Ekelviecher unausweichlich ist. Nutze Heisens Fähigkeiten, Gegner zu betäuben (Schlaf, Stille, Konfusion), und setze Kreaturs Brüllfratze ein. So kannst Du die Gardeschlinger niederhalten und ihnen die Möglichkeit nehmen, ihre fiese Attacke einzusetzen. Und das solltest Du auch wirklich tun.

@ kwisi
    Ich muss das jetzt wissen: Wie lange hast Du da auf Glück warten müssen?

@ Jessy436
    Verlasse das Lurchdorf Richtung Osten. Dann kannst Du das Umland betreten und siehst nicht weit entfernt von Dir auf der Übersichtskarte das Floß schaukeln.

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe.
    Hänge bei dem Haus von diesen Graf Zepellin fest.

Bräuchte den Zahlencode von seinem Tresor.

Geändert von _EISTEE_ (22.12.2008 um 11:33 Uhr)

Hätte auch noch ein paar Fragen, auch wenns ich durch hab:

- Kann man in die Minen der Vulkaninsel? Der Typ jagt mich jedesmal raus (Ich fürchte, bei der Vulkaninsel hab ich besonders viel übersehen, weil ich gerade mal die Blumen von der Kreatur der Elisabeth übergeben hab und die Schafe gesprengt
    - Was kann man mit den Lianenkletterzeug anfangen, dass man auf der Venus findet?
    - Kann man irgendwo gegen Alex und seine Truppe kämpfen? Wäre als Easteregg irgendwie cool.