mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganzen Spinn-offs wegnimmt(chocobo,tales of),gibt es auf der Wii fast kein einziges jrpg....
    Ja eben :3schau" ? Macht das LO und dessen Verkaufszahlen (welche beide nicht hinter meinen Erwartungen zurück blieben) besser/schlechter? Ich denke nicht. Dann könnte man ja auch anführen dass z.B. ein DQ IV Remake erfolgreicher als LO ist - das gäbe mir~ dann schon eher zu denken :whistle:

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Darauf gibt es nur 1 Antwort
    Kaffee~ °°

Aber ich denke dennoch, wenn man schon (wie DQ X, Tales of oder auch N1 (etc. ? ) ) den Wii auserkoren hat zu unterstützen dann doch auch richtig. So würde ich das jedenfalls machen (wo ist eigentlich der "Lamer" Smilie ? )

Zitat Zitat von Enkidu
    Jedenfalls gehört der achte Teil ihnen, sie könnten beispielsweise die Engine einfach wiederverwenden, sollte auf der Wii ja problemlos laufen.
    Ja... selbst wenn man die Engine nicht selbst entwickelt hat bekommt man es mit Biegen und Brechen relativ einfach hin... ohne dass es dann natürlich besonders gut aussieht (siehe Okami ._. ) . Aber wenn Level 5 daran beteiligt ist braucht man sich dahingehend wenig Sorgen zu machen. Aber vielleicht gibt man bei SE ja auch DQ X an ArtePiazza nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gibt man bei SE ja auch DQ X an ArtePiazza
    Chunsoft 8)

Dann könnte man ja auch anführen dass z.B. ein DQ IV Remake erfolgreicher als LO ist - das gäbe mir~ dann schon eher zu denken :whistle:
    Ja....man muss aber auch dazusagen,dass man Handheld Spiele in kommerzieller Hinsicht nur schlecht mit stationären Spielen vergleichen kann....
    ds Spiele kosten im Schnitt (nur) 40€,360 hingegen 60-70€
    Dafür ist der Auwand für ein Konsolenspiel natürlich größer...also gleicht sich das eigentlich auch wieder aus....oder so nton:
    Kaffee~ °°

Aber ich denke dennoch, wenn man schon (wie DQ X, Tales of oder auch N1 (etc. ? ) ) den Wii auserkoren hat zu unterstützen dann doch auch richtig. So würde ich das jedenfalls machen
    Ja~
    Da würde auch erklären,warum se die ff Serie auch immer mehr auf die psp portet.
    Dissidias,Agito,cc...
    Wahrscheinlich will man damit der Hauseigenen Konkurrenz, sprich dq aus dem Weg gehen :3
    Und so wird man nacher doch angestifftet,beide handhelds zu besitzen...
    (wo ist eigentlich der "Lamer" Smilie ? )

.....

Users Awaiting Email Confirmation

.....
    Obwohls offtopic ist:

Der erste große teil bei wiki istwesentlich passender Den letzteren teil den du kopiert hast halte ich so für falsch. lamer habe ich in dem anderen zusammenhang nie gehört.. da trifft es eher "noob" oder "newb"..

lamer findet man oft in online spielen (z.b. mmorpgs wie WoW) campen oder alles andere machen , was bei den spielern als unsozial oder einfach nur "lahm" eingeschätzt wird , lahm im Sinne von mies. lamer wird dann immer als abwertend in diesem punkte benutzt.

wenn etwas lame ist , dann ist es einfach "mies" bzw. "lahm".. its lame halt ^^ hat nichts mit "noobies" zu tun.
    Geändert von Tonkra (18.12.2008 um 09:39 Uhr)

------of topic------

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Der erste große teil bei wiki istwesentlich passender Den letzteren teil den du kopiert hast halte ich so für falsch. lamer habe ich in dem anderen zusammenhang nie gehört.. da trifft es eher "noob" oder "newb"..
    (...)
    wenn etwas lame ist , dann ist es einfach "mies" bzw. "lahm".. its lame halt ^^ hat nichts mit "noobies" zu tun.
    Ja,schon klar
    Was du gepostet hast,bezieht sich ja eher aufs zocken,ich hingegen meinte auch,dass dieses Wort auch mal gerne in Foren zum tragen kommt,um Leute zu beschreiben die des öfteren keine Ahnung haben^^
    Und warum Rina so einen Smile verwenden will, was ja im Endeffekt auf nichts gutes schließen lässt,war ja der Ausgangspunkt,darum auch der

------of topic------

Zitat Zitat von Enkidu
    Chunsoft 8)
    nton:

Milch, Zucker ?
    .....
    Ich meinte ja auch nicht Lamer sondern einen Lamer Smilie a la

^^'

nton:
    Warum nicht
    Die haben uns doch auch schon mit den 1 dq/Warior Teilen auf dem nes beglückt
    Das einzig schlimme was die entwickeln,sind diese mittlerweile immer gleichen Pokemon Spiele...^^
    Milch, Zucker ?
    Wer trinkt den schon ohne Zucker,Milch^^
    Aber Kaffee kann man gar nicht richtig genießen...da bevorzuge ich doch lieber

Ich meinte ja auch nicht Lamer sondern einen Lamer Smilie
    Wer soll denn sowas ahnen
    Geändert von Lucian der Graue (18.12.2008 um 18:53 Uhr)

Warum nicht
    Die haben uns doch auch schon mit den 1 dq/Warior Teilen auf dem nes beglückt
    Eben :3schau ?

Ich denke nicht dass die Serie einen Schritt zurück gebrauchen kann. Jetzt kann man sich immerhin auf das wesentliche konzentrieren ohne das 4 Jahre zwischen DQ 9 und 10 liegen müssen.

Ich denke nicht dass die Serie einen Schritt zurück gebrauchen kann. Jetzt kann man sich immerhin auf das wesentliche konzentrieren ohne das 4 Jahre zwischen DQ 9 und 10 liegen müssen.
    Das einizge was ich an dq10 ändern würde,währen online-funktionen,Grafik,und ein gutes Questlog ala West-rpg Style
    Oder gibt es sonst noch eine dringende Baustelle

Users Awaiting Email Confirmation

Das einizge was ich an dq10 ändern würde,währen online-funktionen,Grafik,und ein gutes Questlog ala West-rpg Style
    Oder gibt es sonst noch eine dringende Baustelle
    Klar, Voices und Orchestermusik schon in der japanischen Version, bzw. dann natürlich auch garantiert in den anderen Versionen :3

Und mehr als nur 4 oder 5 NPCs in unterschiedlichen Farben.

Zitat Zitat von Tonkra

Klar, Voices und Orchestermusik schon in der japanischen Version,
    Hoffentlich auch in der eu/us-Version..bezogen auf jap. Sprachausgabe...
    bzw. dann natürlich auch garantiert in den anderen Versionen :3
    Wollen wir hoffen,sonst geht das Lagerfeuer wieder aus...
    Und mehr als nur 4 oder 5 NPCs in unterschiedlichen Farben.
    Oder einfach nur mit anderen Frisuren

Thread-Grabschändung aus aktuellem Anlass: Square Enix will am Montag eine Pressekonferenz abhalten, auf der höchstwahrscheinlich Dragon Quest X endlich vorgestellt wird. Wurde auch mal Zeit. War doch etwas verwundert, dass dieser Thread 2008 bereits eröffnet wurde ^^
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    wenn das rauskommt, gibt´s bestimmt schon die wii-hd version.
    Prophetische Fähigkeiten!

Ist eh gekauft.
    ٩( ᐛ )و

auf DQX.jp tut sich jedenfalls nun schon was. ^^
    Zudem wurde Dragon Quest X schon im promo video zur 25th Anniversary Collection angeteasert. Mein japanisch ist nur leider zu schlecht um zu wissen, worums dabei geht D:

MMO Dragon Quest Intern von Sqenix Entwickelt auf der Online unfreundlichsten und bereits jetzt scheintoten Konsole. What a combination.

http://www.consolewars.de/news/34228...ne-rpg_update/

Habe die bisherigen Infos mal Übersetzt:

-Der entgültige Titel lautet "Dragon Quest X: Rise of the five tribes"
    -Die Spielwelt trägt den Namen "Astortia"
    -Wii-Version und etwas später Wii U-Version
    -Cross Plattform
    -Online ähnlich wie DQ IX
    -Erstes bei SE intern entwickeltes DQ
    -Produziert von Yosuke Saito (NieR), Director Jin Fujisawa (DQ VIII & IX)
    -Die Wii U-Version wird eine viel bessere Grafik haben, aber in exakt derselben Welt spielen
    -Die Opening-Sequenz ist von Square Visual Works
    -Die Welt besteht aus 5 Kontinenten mit 5 verschiedenen Rassen
    -Die 5 Rassen sind Oger, Elfen, Zwerge, Pukuripo und Wedi
    -Große Spielwelt und Story, die auf dem Fundament und den Ideen von DQ IX aufbauen
    -Sichtbare Ausrüstung
    -Leute, die alleine Spielen, können NPCs rekrutieren, diese werden dann von der KI gesteuert
    -Übergänge in Kämpfe (nicht genau klar, ob es einen seperaten Kampfbildschirm gibt), Menübasierte Befehle
    -Man steuert nur seinen eigenen Charakter
    -Die Wii-Version unterstützt Wiimote+Nunchuck, Classic Controller (Pro) und USB-Tastaturen
    -USB-Speichermedien werden unterstützt
    -Ein Feature, welches erlaubt Charaktere auf den 3DS zu transferieren und über Streetpass zu sharen, ist geplant
    -Besondere Aktionen zu bestimmten Anlässen (Halloween, Neujahr etc.) sind geplant

EDIT:

Zitat Zitat
    Confirmed new music from Sugiyama.

You can also create your own home. Your friends can come visit.

You can create weapons that are used by other people. If your weapon is used by many, your status/name will rise.

Like past DQ games, you go to the pub to assemble a party

The game screen is being kept simple and clean.

You can create your own character.

You won't have to play with others -- the game can be cleared 100% on your own, using NPC characters.

There will be various events with every season.

The game will also have added quests post release -- like in Dragon Quest IX. It will be at the same pace or even faster pace that DQIX's. Some of the quests will span multiple volumes.

They'll have a job change system.
    EDIT2:

@Waku, im Kern ist´s immernoch SP, MP ist halt optional dazugekommen, so what?

Bilder vom Trailer:

http://www.siliconera.com/2011/09/04...est-x-trailer/
    Geändert von Taro Misaki (05.09.2011 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

@Waku, im Kern ist´s immernoch SP, MP ist halt optional dazugekommen, so what?
    Ahahah, genauso wie Guild Wars dann ein Single Player Game ist.

Gimme a break.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.consolewars.de/news/34228...ne-rpg_update/

Habe die bisherigen Infos mal Übersetzt:

-Der entgültige Titel lautet "Dragon Quest X: Rise of the five tribes"
    Das Ding heißt "Dragon Quest X: Rise Of The Five Tribes Online".

Wenn es wahr ist (laut 2ch) dass man zum zocken (auch für Solo Play) eine Internetverbindung benötigt kannste das Ding knicken. Scheinbar ist der USB Speicher auch verpflichtend und nicht optional.