Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Wenn man die ganzen Spinn-offs wegnimmt(chocobo,tales of),gibt es auf der Wii fast kein einziges jrpg....
Ja eben :3schau" ? Macht das LO und dessen Verkaufszahlen (welche beide nicht hinter meinen Erwartungen zurück blieben) besser/schlechter? Ich denke nicht. Dann könnte man ja auch anführen dass z.B. ein DQ IV Remake erfolgreicher als LO ist - das gäbe mir~ dann schon eher zu denken :whistle:

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Darauf gibt es nur 1 Antwort
Kaffee~ °°

Aber ich denke dennoch, wenn man schon (wie DQ X, Tales of oder auch N1 (etc. ? ) ) den Wii auserkoren hat zu unterstützen dann doch auch richtig. So würde ich das jedenfalls machen (wo ist eigentlich der "Lamer" Smilie ? )

Zitat Zitat von Enkidu
Jedenfalls gehört der achte Teil ihnen, sie könnten beispielsweise die Engine einfach wiederverwenden, sollte auf der Wii ja problemlos laufen.
Ja... selbst wenn man die Engine nicht selbst entwickelt hat bekommt man es mit Biegen und Brechen relativ einfach hin... ohne dass es dann natürlich besonders gut aussieht (siehe Okami ._. ) . Aber wenn Level 5 daran beteiligt ist braucht man sich dahingehend wenig Sorgen zu machen. Aber vielleicht gibt man bei SE ja auch DQ X an ArtePiazza nton: