Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: In 3 Schritten zu deinem Haus in Metropolis!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich das richtig verstanden haben wird das alles intern geregelt. Also bekommst du intern 100 Varis und Switches im oberen Bereich gestellt, arbeitest aber nur mit denen im Bereich 1-100, diese werde beim Verlassen des Hauses dann in deine internen Variabeln gespeichert und beim Betretten wieder zurück in den ersten Hunderterblock geladen.

Geändert von gRuFtY (05.12.2008 um 19:01 Uhr) Grund: einige Großbuchstaben sollten's schon sein -.-

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden haben wird das alles intern geregelt. Also bekommst du intern 100 Varis und Switches im oberen Bereich gestellt, arbeitest aber nur mit denen im Bereich 1-100, diese werde beim Verlassen des Hauses dann in deine internen Variabeln gespeichert und beim Betretten wieder zurück in den ersten Hunderterblock geladen.
    Korrekt .

also kann ich jetzt einfach drauflos makern und euch das Project schicken oder
    giebt es immer noch diese Anmeldung ?

Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
    also kann ich jetzt einfach drauflos makern und euch das Project schicken oder
    giebt es immer noch diese Anmeldung ?
    Wenn du dir den Startpost durchgelesen (und verstanden hast) kannst du einfach drauflos makern und es uns dann senden (metroteam@gmx.net).
    Nett wäre es aber, wenn du dies hier (klick mich) tun würdest.
    Das erleichtert uns die Arbeit ungemein...^^