Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wow, langsam wird's ugly.

Und ich dachte, ich hätte bei 25 Euro schon ein Schnäppchen gemacht, als Amazon es vor ewig langer Zeit zu diesem Preis rausgehauen hat. Da hätte ich wohl besser noch länger gewartet. ^^
    Ich habs letzte Woche Samstag bestellt, heute ist es angekommen... Ich habe insgesamt 17,99€ für das Game bezahlt (inklusive Versand- und Verpackungskosten). Naja, die paar Euro mehr schaden mir nicht.

Aber für alle, die sich das Game holen wollen: Greift jetzt zu!

Geändert von Vitalos (04.12.2008 um 20:42 Uhr)

Mega Company,Neustadt in Holstein:

Alle Platinum Games für 14.95 Euro + DBZ BL

(dank der Neueröffnung:P)´

Ich werde mir jedoch keines kaufen,da ich das hässliche Platinum-Cover verabscheue und es nicht unter meiner Nobelsammlung haben willO:-)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habs letzte Woche Samstag bestellt, heute ist es angekommen... Ich habe insgesamt 17,99€ für das Game bezahlt (inklusive Versand- und Verpackungskosten). Naja, die paar Euro mehr schaden mir nicht.

Aber für alle, die sich das Game holen wollen: Greift jetzt zu!
    Wenn du es auch bei Amazon gekauft hast, nutz doch die Tiefpreisgarantie. Die gibt es nicht umsonst. Der Laden zeigt sich da immer sehr sehr kulant.

Ich werde echt noch arm.

Fallout 3 - 26€ (20GBP)

Fable II - 26€ (20GBP)

beides bei gamestation.co.uk - Ich kenn den laden bisher nicht.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich werde echt noch arm.
    Mit den 16€ die du von mir bekommst, kannst du ja schonmal ein bisschen was anfangen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mit den 16€ die du von mir bekommst, kannst du ja schonmal ein bisschen was anfangen.
    Das wird nicht reichen, mit dem was ich diesen Monat (ja Dezember alleine) schon bestellt habe. Vorallem da meine Frau schon blöde fragen stellt , was kommt denn noch und du sagtest doch du hast nichts mehr bestellt. Irgendwie gehen mir langsam die Ausreden aus.

Das wird nicht reichen, mit dem was ich diesen Monat (ja Dezember alleine) schon bestellt habe. Vorallem da meine Frau schon blöde fragen stellt , was kommt denn noch und du sagtest doch du hast nichts mehr bestellt. Irgendwie gehen mir langsam die Ausreden aus.
    Sag einfach die Sachen sind dem Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen ):

Ich habe jetzt mal die Demo von Eternal Sonata gespielt - das ist ja echt ein putzges Spiel. Also Sis' - wenn ich das am 20. nicht mehr für 10€ kriege, musst du es mir ausleihen

Arglargl! Wer bestellt mir das da mit? D:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Arglargl! Wer bestellt mir das da mit? D:
    Niemand. Hol dir endlich eine Kreditkarte :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Niemand. Hol dir endlich eine Kreditkarte :P
    Ich hab 'ne Kreditkarte, will/kann aufgrund von akutem Geldmangel zur Zeit aber leider nicht bestellen.

Ich glaube ich habe Amazon mit meiner E-Mail verwirrt.

Die haben mir jetzt 5€ auf mein Konto überwiesen!
    Durch die Tiefpreisgarantie habe ich aber auch noch quasi 5€ gutgeschrieben bekommen, so dass ich bei meiner nächsten Bestellung weniger bezahlen muss.

Wow, echt genial.

Und noch ein RPG günstig

Lost Odysse 20GBP (ca. 26€)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du es auch bei Amazon gekauft hast, nutz doch die Tiefpreisgarantie. Die gibt es nicht umsonst. Der Laden zeigt sich da immer sehr sehr kulant.
    Ja, ich habe es bei Amazon bestellt.
    Danke für den Tipp, hab ja ganz vergessen, dass Amazon eine Tiefpreisgarantie hat!

Gilt das auch dann, wenn ich das Spiel bereits bekommen habe?

Klar, vor allem dann. (Sofern es nicht schon länger als 14 Tage her ist.) ^^

Ja, ich habe es bei Amazon bestellt.
    Danke für den Tipp, hab ja ganz vergessen, dass Amazon eine Tiefpreisgarantie hat!

Also ich hab es gemacht und werde daher hoffentlich 5 EUR gutgeschrieben bekommen - ich habe es nämlich auch noch für 14,99 EUR bestellt und vor einer Woche erhalten
    Die Woche davor hat es übrigens sogar noch 20,99 EUR gekostet o_O Und das fand ich schon günstig

Danke für den Tipp übrigens, dass der Preis schon wieder gefallen ist

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Also ich hab es gemacht und werde daher hoffentlich 5 EUR gutgeschrieben bekommen - ich habe es nämlich auch noch für 14,99 EUR bestellt und vor einer Woche erhalten
    Die Woche davor hat es übrigens sogar noch 20,99 EUR gekostet o_O Und das fand ich schon günstig

Danke für den Tipp übrigens, dass der Preis schon wieder gefallen ist
    Ich habe meine 5€ gutgeschrieben bekommen.
    Kannst dich also auch über 5€ freuen.

Find ich gut, dass es sowas bei Amazon gibt.

Muss gucken, was ich mir als nächstes bestelle...