Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hm, danke für den Link. Ich nehme an, ASDA liefert nicht nach Deutschland? Dort gäbe es die drei Games auch noch günstig.

Ich hoffe ja btw immer noch, dass Play.com mal wieder ein paar SE- bzw. Koch-Media-Spiele zum Release für 13,99 € raushaut. War vor einiger Zeit ja bei DQ: Monsters, FFCC und (kurz nach Release) FFXII: RW so.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, ASDA liefert nicht nach Deutschland?
    Keine Ahnung, ich klick mich bei jedem zweiten Shop dort auch immer mühsam durch FAQ/delivery terms/whatever, bis ich weiß, ob die aufs mainland Europe liefern.

öhm, kurze zwischenfrage... in wetzlar im mediamarkt liegen elite beat agents und tingles rosee rupeeland für jeweils 10 euro. lohnt sich das?
    würde mich besonders für das tingle-spiel interessieren, weil mir eba schon vom genre her nicht zusagt. ich bin aber skeptisch, es ist ja immerhin tingle nton:...
    kann ich totzdem eine ähnliche qualität wie von der zelda-hauptreihe erwarten? sorry, wenn ich damit etwas vom eigentlichen zweck dieses thread abschweife...

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    kann ich totzdem eine ähnliche qualität wie von der zelda-hauptreihe erwarten?
    Hm nein, das Tingle-Spiel spielt sich komplett anders als die übrigne Zeldaspiele. Es ist schwer zu beschreiben und ich finde es keineswegs schlecht.. es ist nur sehr seltsam. Im Prinzip gehts nur darum, Rubine zu sammeln, um sich den Weg in das nächste Level zu erkaufen. Wie du die Rubine verdienst, ist teilweise dir überlassen. Du kannst Zutaten sammeln und die zubereiteten Gerichte verkaufen, oder aber auch Aufgaben lösen, für die du Rubine bekommst. In jedem Level gibt es eine Hauptaufgabe, die besonders viele Rubine einbringt, das heißt es gibt schon so etwas wie einen roten Faden, den du aber teilweise vernachlässigen kannst (wenngleich es bestimmte Dungeons gibt, die du bewältigen musst, um gewisse, für das Durchspielen benötigte Gegenstände zu bekommen). Wie gesagt, es ist schwer, das Spielprinzip in Worte zu fassen, aber ich habe den Kauf nicht bereut.

Aber EBA für 10€ würde ich sofort kaufen, wenn dir Rhythmusspiele auch nur ein bisschen zusagen. ^^

WTF? Bei dvd.co.uk gibt's zumindest Final Fantasy IV auch für ~18 Pfund bzw. ~23 Euro. Wollte also gerade bestellen, und was kommt?

"We are very sorry but due to import/export regulations we are unable to ship the following item(s) to the EU and must remove them from your basket:

Final Fantasy IV (Nintendo DS)"

Seit wann gibt es denn in der EU irgendwelche Import-/Export-Restriktionen? Dass man aus Hong Kong keine PS3- und PSP-Spiele mehr bestellen kann, ist ja bekannt, aber das? o_O

Edit: Hm, sendit.com und ASDA gehören wohl beide zu thehut.com. Und bei sendit.com gibt's die drei Spiele noch für den vormaligen thehut.com-Preis. Und im Gegensatz zu ASDA (bzw. WalMart) liefern die auch nach Deutschland. Zwar 1,95 € Versand pro Artikel, aber bei den Preisen... ^^

Geändert von CT (22.09.2008 um 21:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hängt das evtl. mit den Einstellungen von € und Pfund zusammen?
    Bei play.com meckert das bei mir auch immer, wenn die Einstellung auf Pfund steht.
    Falls nicht, hast du wohl Pech gehabt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hängt das evtl. mit den Einstellungen von € und Pfund zusammen?
    Bei play.com meckert das bei mir auch immer, wenn die Einstellung auf Pfund steht.
    Falls nicht, hast du wohl Pech gehabt.
    Nein, denn bei House of the Dead 2 & 3 für Wii hat er nicht rumgezickt.

Na ja, egal, ich probier's jetzt noch mal via sendit.com. ^^

Lynch Gast
    mein bruder hat sich in london fuer 0,99 pfund fifa 2006 geholt, ist das nicht etwas arg guenstig?
    nunja, hat aber auch was, das spiel mal komplett mit englischem kommentator zu spielen ... "schweynsteyger".

Du hast den Sinn dieses Threads verstanden?

Anyway, 99 Pence für ein drei Jahre altes Sportspiel halte ich nicht für besonders günstig. Bei eBay wird man auch nicht viel mehr bezahlen müssen (höchstens für die 360-Version, wegen der Achievements).

Morgen gibts beim Saturn

Sega Superstars Tennis für Playstation 2 und Xbox 360;
    Bleach für Nintendo DS
    Universe at War für Xbox 360
    Medieval II - Total War für PC

für jeweils 5 Euro. Werde wohl die ersten 3 Games mitnehmen.

Gilt das für jeden Saturn? Wenn ja, könnte mir vielleicht einer die zwei Xbox-Spiele mit einpacken? Morgen komme ich nämlich nicht hier weg und für 5€ würde ich jeden Mist kaufen.

Ist jemand so nett?

~Edit~
    lolol, ich komme morgen wohl doch hin.

Geändert von Lux (28.09.2008 um 20:07 Uhr)

Ich komme wohl erst Dienstag hin, wenn ich eh zur Uni muss. Morgen schaut mein Vater vielleicht bei einem Saturn vorbei, wenn er Zeit hat, aber sicher ist das nicht.

In sofern: Wer hingeht, einfach ein paar Exemplare von allem mitnehmen. Gibt bestimmt genug Abnehmer, zur Not bei eBay. Ich würde, falls mein Vater kein Exemplar bekommen sollte bzw. gar nicht zum Saturn kommt, einmal Sega Superstars Tennis für die 360 nehmen.

Bei Play-Asia gibt es Quake Wars für Xbox 360 und PS3 für je 20 Dollar, umgerechnet also ca. 14 Euro. Ist bei der Xbox 360 regionfree.
    Ist 'ne Aktion, ich weiß nicht wie lange die anhält.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    gelten diese Angebote in jedem Media Markt, oder nur in dem auf der Werbung verzeichneten?
    Die beiden DS Spiele würden mich nämlich sehr ansprechen.

Tingle? Will das überhaupt jemand?

XBox? Will das überhaupt jemand?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    XBox? Will das überhaupt jemand?
    Du Affe. Die Arcade-Version will echt niemand.

Laut reichweite.de:

Beijing 2008 (Xbox 360) - 4,99 €

bei Amazon.de mit dem Gutschein-Code "OLYMPICS"!

Und storniert. Mal wieder.

Wieder mal ein paar Sachen bei Play.com:

Grand Theft Auto IV: Special Edition (Xbox 360, PS3) - je 69,99 €
    Soul Calibur Legends (Wii) - 27,99 €
    Lair (PS3) - 13,99 €
    NHL 2K8 (Xbox 360, PS2) - je 6,99 €
    Top Spin 3 (NDS) - 13,99 €

Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):

Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) - 19,99 €
    Soul Bubbles (NDS) - 19,99 €
    Guitar Hero 3 + Gitarre (PS2) - 29,00 € (könnte auch Teil 2 gewesen sein, glaube aber, es war der dritte ^^)

Geändert von CT (15.10.2008 um 17:27 Uhr)