--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Kinder,Kinder...
Pressezentrum: Lübeck
Das eigentlich noch nicht veröffentlichte LittleBigPlanet->69,99 Euro
(englische Version)
Wer's also noch nicht abwarten kann->zuschlagen![]()
Du hast den Sinn dieses Threads aber verstanden, ja? Oder kostet LBP regulär 100 Euro?
Wenns ne Fassung ohne Koran-Kürzung ist kann sowas schnell zu nem Sammlerobjekt werden, und da wären 70 Euro sogar noch recht billig^^
...Sry for spam
Für die Leute interessant,die die beiliegenden Spiele uninteressant finden.Zitat
Hier ist der Prospekt zu finden.
CLICK
(wollte es erst hier hochladen,gif macht aber Schwierigkeiten^^)
Das ist auch sehr interessant.
CLICKZitat
Nachdem amazon wieder mal von den reichen Deutschen Mondpreise haben will (41,-, ne, is klar) - Loco Roco 2 zum Vorbestellen bei hut um ca. 20,- inkl. Porto.
http://www.thehut.com/hut/10000907.product
Amazon hat paar gute DS und Wii Spiele auf ~20€ herunter gesetzt.
Ich hab mir sofort Metroid Prime 3 gesichert. ^^
Na super, das kommt, nachdem ich zwei Tage vorher MP3 bei Conrad (für 17,95) bestellt habe. Hätte ich dann auch gleich bei Amazon machen können.
Der Rest interessiert mich nicht so brennend. Custom Robo und Metroid Prime Pinball will ich mir zwar schon länger holen, aber eigentlich sind mir da auch 20 Euro noch zu viel. ^^
Und Wario: Master of Disguise habe ich vor ein paar Monaten sogar für 15 Euro (Media Markt) verschmäht...
Bei Play-Asia für X-Box 360
Star Wars The Force Unleashed
inkl. Versand für keine 28€ ohne Versand um die 23-24€. Ist Region Free und Weltweit wohl nur eine Version zu haben, daher wohl auch mit Deutscher Sprache wer Wert darauf legt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
GH3 kostet bei Amzon.de momentan nur noch 30 €
Ich bestelle mir das jetzt.
So da wir schon bei Schnäppchen sind also amazon.co.uk scheint seine Lager für "ältere" Spiele zu leeren, nicht vergessen die Versandkosten kommen noch hinzu genauso wie die Berechnung der korrekten MwSt.
Xbox360:
Jericho = 4,70 GBP
Raw vs. Smackdown 2008 = 5,88 GBP
Half Life 2: The Orange Box = 17,99 GBP
XBox 360 HDMI Kabel (mit Optisch Sound out Original Ms) = 15 GBP
Project Gotham Racing 3 = 8 GBP
GTA IV= 23GBP
Fable II = 30 GBP
NHL 2k6 = 3,31GBP
Ps3:
GTA IV= 23GBP
DMC4 = 18 GBP
MGS4 = 30 GBP
Play.com hat auch einige Spiele im Angebot, hier keine Versandkosten und keine Anpassung der MwSt.
Xbox360:
Eternal Sonata - 13,99€
The Club - 13,99€
Sid Meier's Civ Rev = 26€
The Elder Scroll IV: Oblivion = 13,99 €
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 = 13,99€
Too Human = 20,99€
Army of Two = 20,99€
Bully = 13,99€
Brothers In Arms 3: Hell's Highway (with FREE Play.com Exclusive T-Shirt) = 27,99€
Midnight Club: Los Angeles = 27,99€
BlackSite = 13,99€
Blazing Angels 2: Secret Missions Of WWII = 13,99€
John Woo Presents: Stranglehold = 13,99€
PS3:
Little Big Planet = 42€
Midnight Club: Los Angeles = 27,99€
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game Of The Year Edition (Platinum) = 20,99€
Fracture = 34,99€
Geändert von akira62 (24.11.2008 um 11:23 Uhr)
Bei GH3 juckt's mir bei dem Preis auch irgendwie in den Fingern, aber eigentlich spiele ich so 'nen Musik-Kram nicht und brauche das Spiel samt Gitarre nicht wirklich. Ich glaube, ich lasse es lieber.![]()
Gilt auch für die 360-Version.![]()