Also ich muss sagen langsam geht mir das Genöhle und das von vielen anderen Ewig Gestrigen gewaltig auf den Geist....
... sorry, konnte mich nicht halten, das hat so wunderbar gepasst.
1. Fallout war nach 10 Jahren abgeschlossen. Es wäre besser gewesen, etwas neues zu machen.Zitat
2. Ich freue mich definitiv nicht über ein ausgeschlachtetes Fallout.
3. Fallout 3 muss mit seinen Vorgängern verglichen werden, weil es der offizielle Nachfolger ist.
Nein, weil es technisch anspruchsvoller ist, die besseren Dialoge besitzt und mehr in sich geschlossen ist. Das kann ich auch ohne Nostalgie-Effekt bewerten.Zitat
Bei dem Schwierigkeitsgrad? Wow. Das ist hart.Zitat
Mich freut, dass das ein Eingeständnis dafür ist, dass die heutigen Spieler nur noch sich selbst spielenden Müll gut finden.
Siehe oben, totaler Blödsinn. Lieber kein Nachfolger, als einen beschissenen Nachfolger. Was würdest du davon halten, wenn Lands of Lore 4 urplötzlich ein Diablo-Clon wird? Nur den großen Namen benutzt und die dahinter stehende Mechanik völlig umgekrempelt, nur damit man eine größere Masse an Leute erreicht?Zitat
Fallout 3 ist einfach nicht genial. Es hat seine Höhepunkte und bringt Spielspaß für einige Zeit. Aber es ist definitiv nicht genial.