Geez! Bei Ebay.co.uk schmeißen die das ja schon halber raus! Aber ich freu mich riesig!!!Nach jahrelanger Suche und 'Auslach-Haha's von drunken monkey bin ich jetzt derjenige der lacht!
![]()
Geez! Bei Ebay.co.uk schmeißen die das ja schon halber raus! Aber ich freu mich riesig!!!Nach jahrelanger Suche und 'Auslach-Haha's von drunken monkey bin ich jetzt derjenige der lacht!
![]()
N64 [NTSC-US] + 2 Gamepads, Cinchkabel, Force Feedback Vibrationsteil
Alle NTSC-U: Super Mario 64, Wave Race 64, Star Fox 64, NBA in the Zone, Extreme-G, 1080 Snowboarding, NBA Hang Time.
deshalb greift der geneigte zocker auch zu der spottbilligen us version
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Gestern angekommen:
Pure (Xbox 360) ... echt spaßig, wenn man sich das Quad wirklich von Grund auf selbst zusammenbasteln muß. So kann man sich jedenfalls nicht über Fahrzeugarmut beschweren![]()
Nachdem ich Teil 2 richtig gut fand, hab ich mir jetzt auch noch Teil 1 besorgt. Ich weiss, falsche Reihenfolge^^
Bin jetzt bereits im Act 4. Gears 1 fand ich bisher schwerer als Gears 2. In Gears 2 bin ich zwar mehr gestorben, doch dort bin ich auf Normal auch überall hineingerusht. Im ersten Teil ist das fast nicht möglich, da würde ich viel zu schnell sterben. Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass das Spiel ein bisschen zu dunkel ist.
Jetzt hab ich letztendlich doch noch ein EA-Game in meiner Sammlung.
Soul Calibur IV für XBox360 nun noch Drath Vader kaufen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Super toll, zur Zeit zocke ich aber eher Crono Trigger, da ich es damals als kleiner junge als PAL SNES Spieler versäumt habe.
Dito, heute angekommen.
Habe mich beim rausrupfen aus dem Umschlag etwas gewundert, weil es mir so schwer vorkam... aber dies ist tatsächlich meine erste VGP Bestellung, die ich in kanadischer Fassung bekommen habe, also mit zweisprachigem Backcover und zwei Manuals(daher tatsächlich das Gewicht!)
Ich sollte spaßeshalber mal testen, ob auch eine französische Textfassung im Spiel selbst ist (immerhin ist die JAP auch bilingual), ich denke aber nein![]()
--