Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

http://www.xbox.com/de-DE/xtival08/

Wow, wie konnte ich das nur übersehen? Xbox Live Silbermitglieder können 3 Tage lang bzw. vom 28.11 bis zum 30.11 völlig kostenlos online zocken. Habe eben sogar eine Runde Banjo-Kazooie: Nuts & Bolt im Online-Multiplayer ausprobiert (zwar dabei verloren aber wenigstens einen Erfolg abgestaubt...*^^).

@quo:

Hätten wir nur 3 Stunden länger gewartet hätten wir tatsächlich weiterzocken können.*lol

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem gibt es bei GH3 noch heute Songs, die ich auf Schwer nicht packe. Die hast du ja bereits angesprochen. Bei GHWT musste ich keinen Song öfter als 3 Mal probieren.
    Mann, Mann, immer diese Poser hier. Verratet mir eure Geheimnisse, wieso schaff ich Lieder auf Mittel sehr gut, auf Schwer jedoch fast gar nicht mehr? ;_;

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, immer diese Poser hier. Verratet mir eure Geheimnisse, wieso schaff ich Lieder auf Mittel sehr gut, auf Schwer jedoch fast gar nicht mehr? ;_;
    Hard ist eine ganz andere Baustelle als Medium.
    Bis man das Umgreifen auf Orange intus hat, dauert es ziemlich lange, ist normal, mach dir keine Gedanken.
    Der Sprung von Medium auf Hard ist das Schwerste am Spiel, von Hard auf Expert ist's dann nur noch eine kleine Steigerung (abgesehen von Sachen, die schon auf Hard sauschwer sind und auf Expert dann unspielbar werden).
    Spiel einfach in Ruhe einfache Lieder auf Hard, wo wenige orange Noten vorkommen, irgendwann geht das Umgreifen dann leichter.
    Wobei Guitar Hero 2 von der Lernkurve her besser ist, um auf Hard umzusteigen, das erste Tier von Liedern hat wirklich sehr gemäßigte Charts... bei Guitar 3 wirst du gleich von Anfang an mit Orange zugeschissen, World Tour ebenso.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Spiel Guitar Hero 1. Da sind die ersten drei bis vier Tiers mehr oder weniger ein Tutorial für die 5. Taste. Auch bei Rock Band sollte die Eingewöhnungsphase recht mild verlaufen.

Ich bin an GH2 seinerzeit auch fast verzweifelt. Aber seitdem ich GH1 durch habe bin ich mit der orangenen Taste ziemlich vertraut. Das heißt nicht, dass ich die verrückten Soli der schwierigen Song in ihrer vollen Pracht bestehe. Aber für Hard reicht es. Speziell da die Soli durch die neuen Slide-Tasten häufig gewaltig entschärft wurden. Dort reicht es ja, wild auf die Fret-Buttons zu hämmern ohne sich um den Anschlag zu kümmern.

@Taro Misaki vielen dank . Ich brauchte nur die Alicedaten eingeben dann hats gleich funktioniert.Danke danke danke ^^.

Jetzt hat es mich wohl auch erwischt.

Gerade eben wollte ich endlich mal Soul Calibur IV spielen, Disc eingelegt, Vorspann angeguckt und mittendrin blieb das Spiel einfach stecken. Absturz. Wie neulich schon einmal bei Banjo-Kazooie.
    Als ich die Konsole danach ausmachte und wieder einschaltete, bekam ich zum ersten Mal in meinem Leben ein rotes Glühen zu Gesicht und die 360 blieb im Titelbildschirm stecken.

Wo kann man denn nachsehen, was genau kaputt ist? Ein ROD war's nämlich, glaube ich, (noch) nicht.

Wenn ich die Konsole jetzt einsenden würde, wäre sie dann vor Weihnachten wieder da?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es mich wohl auch erwischt.

Gerade eben wollte ich endlich mal Soul Calibur IV spielen, Disc eingelegt, Vorspann angeguckt und mittendrin blieb das Spiel einfach stecken. Absturz. Wie neulich schon einmal bei Banjo-Kazooie.
    Als ich die Konsole danach ausmachte und wieder einschaltete, bekam ich zum ersten Mal in meinem Leben ein rotes Glühen zu Gesicht und die 360 blieb im Titelbildschirm stecken.

Wo kann man denn nachsehen, was genau kaputt ist? Ein ROD war's nämlich, glaube ich, (noch) nicht.

Wenn ich die Konsole jetzt einsenden würde, wäre sie dann vor Weihnachten wieder da?
    Schau mal ins Benutzerhandbuch. Hatte sowas auch direkt beim ersten Einschalten. Geh jeden einzelnen Problempunkt durch, ist so ziemlich alles mögliche in Verbindung zum roten Lämpchen aufgelistet.

Bei mir wars btw das TV-Kabel, dass sich beim verschieben der Box gelöst hatte.

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Bei mir wars btw das TV-Kabel, dass sich beim verschieben der Box gelöst hatte.
    Sowas hatte ich auch mal, nur war es bei mir kein lockeres Kabel. Die GTA4-DVD hatte sich irgendwie im Laufwerk verkantet, oder so, jedenfalls gab es das leckere "Krrrrirrsch" und das Spiel ist eingefroren.
    Hab die Xbox dann aus- und wieder angemacht, plötzlich haben ein paar Lichter rot geblinkt. Ob es ein RoD war, kann ich bis heute nicht sagen, da es zu diesem Zeitpunkt recht hell im Zimmer war. o_o
    Jedenfalls habe ich dann eine komische Systemmeldung mit einem Code angezeigt bekommen. Diesen habe ich gegoogelt und erfahren, dass scheinbar alle meine Speicherstände gelöscht wurden.
    Nach erneutem Neustart waren die roten Lichter weg und alle meine Spielstände waren noch da. Trotzdem habe ich zwei Wochen später die Box eingeschickt, da GTA4 unspielbar war.
    Seitdem funktioniert alles wunderbar, dank neuem Motherboard und neuem Laufwerk. GTA4 funktioniert aber noch immer nicht.

Mit dem NXE habe ich mal versucht, GTA4 zu installieren. Es hat drei Anläufe und mehrere Reinigungsaktionen gebraucht, bis die 100% erreicht waren.
    Als ich es dann gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Lust mehr auf GTA4 hab und habs sofort wieder gelöscht. XD

Die DVD sieht aus, als wär eine wütende Katze drübergerannt.

Ist wohl das hier (ohne Fehlermeldung): http://support.microsoft.com/kb/907535/

Na toll...

Wie geht das jetzt? Xbox 360 online registrieren und dann anrufen? Oder kann man das auch komplett online erledigen?

Wie geht das jetzt? Xbox 360 online registrieren und dann anrufen?
    ^This.

Wenn du anrufst, stimm zu, dass das Gespräch aus "Trainingsgründen" aufgezeichnet werden darf - dann kommst du erstens schneller dran und zweitens kannst du dann schön Terror machen.
    Halt dir die Seriennummer der Xbox bereit, da die die am Telefon brauchen, um dann online alle möglichen Daten zu überprüfen.

Okay, gerade noch mal angemacht. Jetzt ist es ein waschechter ROD, allerdings konnte ich noch kurz ins Menü und ein paar Spielstände (B-K!) und Zusatzinhalte auf die Memory Card kopieren, ehe die Xbox wieder eingefroren ist.

Na ja, ich werde mich dann wohl morgen oder übermorgen mal mit dem MS-Support in Verbindung setzen. Wie sieht das eigentlich aus, bleibt die Festplatte samt Inhalt eigentlich erhalten, oder bekommt man eine komplett andere 360 zurückgeschickt? Vielleicht sogar eine neue, weniger empfindliche? :'D

Na ja, ich werde mich dann wohl morgen oder übermorgen mal mit dem MS-Support in Verbindung setzen. Wie sieht das eigentlich aus, bleibt die Festplatte samt Inhalt eigentlich erhalten, oder bekommt man eine komplett andere 360 zurückgeschickt? Vielleicht sogar eine neue, weniger empfindliche? :'D
    Die Festplatte behältst du bei dir, das sagen die dir auch am Telefon.
    Dass du eine neue 360 geschickt bekommst, ist relativ unwahrscheinlich. Bei mir war ein Zettel mit dabei, auf dem angekreuzt war, wo überall Probleme festgestellt wurden und was deshalb ausgetauscht werden musste.
    Anbei war eine Karte für einen Gratismonat Gold und ein vorgefertigtes Entschuldigungsschreiben.

Und wie lange hat das bei dir alles gedauert? Ich hätte meine Xbox nämlich schon ganz gerne wieder vor den Festtagen zurück. ._.

BTW, gerade eben leuchtete die 360 wieder grün, aber stürzte dann trotzdem nach zwei Minuten wieder ab.

Und wie lang hat das bei dir alles gedauert? Ich hätte meine Xbox nämlich schon ganz gerne wieder vor den Festtagen zurück. ._.

BTW, gerade eben leuchtete die 360 wieder grün, aber stürzte dann trotzdem nach zwei Minuten wieder ab.
    Puuuh ... gute Frage ... zwei Wochen? Ich weiß es nicht mehr, sorry. ._.

Jedenfalls sagen die dir am Telefon, dass du die Xbox verpacken sollst, damit UPS die die nächsten Tage abholen kann. Irgendwo wurde mir auch gesagt, dass ich einen leeren Karton zugeschickt bekommen würde; den habe ich aber bis heute noch nicht gesehen.
    Pack die 360 ein, kleb sie zu und warte auf den UPS-Menschen. Der macht soweit alles klar, klebt den Karton mit irgendwelchen Aufklebern zu und schickt das Ding an Microsoft.
    Auf der Xbox-Seite kannst du dir mithilfe der Seriennummer den Reparaturstatus der 360 angucken. Wird diese dann wieder verschickt, bekommst du einen Tracking-Code von UPS, mit dem du nachgucken kannst, wo sich deine Xbox gerade befindet.

Wie lange das bei mir gedauert hat, kann ich wirklich nicht mehr sagen, aber ich habe etwas mit zwei Wochen in Erinnerung.

Und wie lange hat das bei dir alles gedauert? Ich hätte meine Xbox nämlich schon ganz gerne wieder vor den Festtagen zurück. ._.
    Das schwankt extrem zwischen sehr schnell und unzumutbar lange. Vor ner Weile gabs bei Giga mal ne Show zu und da waren teilweise Geschichten von 1-2 Monaten bei. Es waren aber auch sehr viele unter 2 Wochen bei, also kein Grund zur Panik ^^

EDIT: Mein Beileid btw ):

Muss ich die Xbox 360 dann eigentlich wieder in die OVP zwängen? Das könnte witzig werden...

Zwei Wochen wären jedenfalls okay. Der N&B-Patch ist ja eh noch nicht raus und bei Soul Calibur IV kommt's auf die paar Tage nun auch nicht an. Allerdings habe ich jetzt erst mal nichts zum Spielen. ;_;
    Na gut, eigentlich jede Menge, aber ich habe momentan im Prinzip nur Lust auf 360-Zeug. Na ja, etwas mehr Zeit für meine Referate und Hausarbeiten...

Muss ich die Xbox 360 dann eigentlich wieder in die OVP zwängen? Das könnte witzig werden...
    Ich hab mir bei der Post ein knallgelbes Paket gekauft.
    Hab dann zu dem UPS-Menschen gesagt, dass er es nicht anders behandeln soll, nur weil es aus dem feindlichen Lager kommt.
    Soweit ich mich erinnere, kam aber ein anderes Paket zurück ...

Also schickt man im Grunde genommen nur die "nackte" Xbox ein, ohne Festplatte, OVP, Controller, Kabel usw.? Bei den aktuellen Preisen könnte man sich ja glatt 'ne Arcade als Zweit- und Ersatzkonsole zulegen. ^^

Also schickt man im Grunde genommen nur die "nackte" Xbox ein, ohne Festplatte, OVP, Controller, Kabel usw.? Bei den aktuellen Preisen könnte man sich ja glatt 'ne Arcade als Zweit- und Ersatzkonsole zulegen. ^^
    Richtig, nur die Box, alles andere bleibt bei dir.
    Und eine Arcade holt man sich nichtmal als Zweit- oder Ersatzkonsole, denn zusammen mit der Core ist diese Version die Brut des Satans. Premium oder Elite, was anderes kommt nicht ins Haus!

Das Paket sollte "neutral" sein, damit man nicht auf die Idee kommt, es könnte etwas wertvolles drin sein.
    Lustig nur, dass auf dem Paket, welches zurückkam, in Schriftgröße 72, fett, kursiv und unterstrichen "VIDEO GAME SYSTEM" geschrieben stand.

Meine Spiele kommen nicht an ):

Hier mein post im Forum:

Zitat Zitat
    Guckt ihr immer nur am 1. des Monats nach ob Kunden das Geld für ihre Bestellung überwiesen haben oder warum ist meine Bestellung noch immer nicht als bezahlt markiert? (:

Habe 2 Spiele bestellt, eins am 26. und eins am 27. noch schnell zum Lieferschein hinzugefügt ( Lieferschein 622798) und das Geld an beiden Tagen per Onlineüberweisung (dauert in der Regel nicht länger als ein ganzer Tag, außerdem hab ich euch sogar noch 2€ zuviel überwiesen :'D) überwiesen und naja, ich sags mal so:

Wenn ich ne Leiche auf eine Tanzfläche zerre geht da mehr ab als beim Status meiner Bestellung. Das Geld ist noch immer nicht eingegangen laut dem Status, ich habe sogar schon bei der Bank nachgefragt obs da ein Problem gab, richtig geraten, es gab keins und das Geld müsste bei euch sein. Ich hoffe dass, falls nächste Woche denn der Status geändert werden sollte, die Lieferung nicht auch so ablaufen wird. Sonst rage ich hier.

Arbeiten plx (:
    So wie ich das im Forum lese scheinen die Aushilfen da in letzter Zeit wohl ziemlich beschissen zu arbeiten, es haben viele das gleiche Problem wie ich