Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Reviews? Über welches Spiel wollt ihr als nächstes einen Test lesen¿

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @La Cipolla: Naja, dass das Spiel wirklich gut ist in dem, was es macht, geht ja aus der Review hervor (finde ich).

Aber Rollenspiele sind nunmal ein anspruchsvolles Genre. Dafür braucht es einfach mehr als 20 Stunden. Ich kann das schon verstehen - die Wertungen richten sich nach dem, was ein Rollenspieler erwartet von einem Spiel; jemand der sich pro Jahr ein Spiel kauft, welches dann gefälligst aber auch für das gesamte Jahr ausreicht!
    Und der würde in Jade Empire sicherlich ein grandioses Spiel für zwischendurch sehen, aber mehr eben auch nicht...

Cineastische Präsentation ist meiner Meinung nach sowieso etwas, das sich mit dem Genre beißt.

Ein Review zu Planescape: Torment würde mich auch mal interessieren. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das für mich das Richtige ist, oder ob das dann doch wieder ungespielt in einem Regal landen würde. Bei dem Titel muss ich außerdem immer irgendwie an Science-Fiction denken, was glaube ich einer Richtigstellung bedarf.

Geändert von Schattenläufer (28.11.2008 um 12:41 Uhr)