Hallo!
Könntet ihr mir bitte Spoilern, was im Trollbrief steht? Habe Oblivion deinstaliert und kanns nicht mehr finden:3schau
Hallo!
Könntet ihr mir bitte Spoilern, was im Trollbrief steht? Habe Oblivion deinstaliert und kanns nicht mehr finden:3schau
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, das die Nirnwurzquest eine Persiflage auf diese MMO(RPG)mäßigen geh-und-bring-mir-wasauchimmer - Quests ist. Es ist die einzige Queste dieser Art in Oblivion, und ganz ehrlich: nachdem ich die ersten 10 Dinger gefunden hatte und gesagt bekam: geh weg und birng mir mehr (so sinngemäß) fühlte ich mich schon... verarscht.
Hahahaha, Ich lach mich flach!!!
Also wär ich er, würde ich
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
*buddel* *abstaub*
Ein' habbich noch!
Während der Queste "unfriendly competition" ("ein unfreundlicher Mitbewerber", glaub ich) stößt man irgendwann auf das "makabere Manifest", in dem die Namen von kürzlich Verstorbenen und deren Grabbeigaben verzeichnet sind. Einer dieser Namen lautet "Ofrod Gabings", welcher ein Anagramm von Frodo Baggins ist. Wer das noch für einen Zufall hält: die Auflistung der Grabbeigaben sollte jeden Zweifel ausräumen...
Hmmmm nicht würklich Eastereggs aber lustig.
ist ja normal das banditen oder dedra gold bei sich dabei haben aber Gehautete hunde Oo.
Da gabs wull nichts mehr zu essen ^^
das gleiche wen man die quest macht wo man die hölle der morgenröte abschlachten muss dan findet man auf einen schreibtisch mit ein brief wo steht
"geht nach westen dan halbe stunde nach norden dan findet ihr ein haus ,vorsicht bein den bären"(nicht mit gäwehr)
nun aber von wo aus muss man gehen xD
--Haodu Der Wächter des Schwertes und der,
überbringer des Feuers....
Spüret den ZORN![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ürgendwie bekomme ich immer blos kommentare wegen meiner rechtschreibung xD
ich glaub wir wissen es jetzt alle.
oder![]()
--Haodu Der Wächter des Schwertes und der,
überbringer des Feuers....
Spüret den ZORN![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber der Name einer Verkäuferin in Brum, Skortja heißt sie, soll "Hemd" oder so ähnlich auf...äh schwedisch (oder norwegisch) heißen.
Weis nicht, ob das wirklich als Easteregg gilt.
Haodu: Ich will auf gar keinen Fall unhöflich sein oder mich in irgendetwas einmischen, aber manchmal hat man wirklich Probleme dich zu verstehen....
Wenn du nicht selbst darauf achten willst, kannst du ja auch ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen. Nimm's mir bitte nicht böse.
EDIT: Entschuldigung, Haodu, ich habe gerade gelesen, dass du dafür nicht wirklich etwas kannst.
--
Geändert von Lobstercookie (11.01.2009 um 17:06 Uhr)