Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Eastereggs in Oblivion

Eastereggs in Oblivion

Also, gestern Abend ist mir vielleicht etwas passiert. Ich wandere da so schön durch Cyrodiil, mache mich gerade auf den Weg nach Kvatch um mit meiner frisch gebackenen Dunkelelfen Abenteurerin Martin Septim zu holen, da habe ich in der Grünmet Höhle auf dem Weg zwischen der Kaiserstadt und Skingrad eine seltsame Begegnung. Umhüllt von dem Lichtkegel der Fackel tappe ich durch die Nassen tiefen auf der Suche nach dem ein oder anderen wertvollen Gegenstand, da springt auf einmal aus dem Dunkeln eine riesengroße Schlammkrabbe auf mich zu und will fressen. Zu ihrem Unglück war diese genauso schwach wie alle anderen Schlammkrabben. Und wie der Zufall es will, hatte ich gerade die Kamera meiner Mutter neben mir liegen und habe dann ein Foto geschossen.

Meine Frage dazu: Ist das ein Spielfehler oder ist das von BethestaSoft so beabsichtigt? o.O ...

Streicher

Interessante Reflexion.

Man, habt ihr viele Bilder an der Wand.

Ah, verdammt, das hab ich auf meinem LapTop garnicht gesehen ... o.O Naja, das sind jedenfalls nicht alles Bilder, nur das große in der Mitte mit dem Rahmen, der Rest sind Poster ... ich find das sieht in meinem Zimmer einfach genial aus ... nur bräuchte ich noch mehr, einige Ecken sind noch ein wenig kahl ... Aber mal abgesehen davon ist ja der eigentliche Grund warum ich das fotografiert habe die Krabbe ...

Streicher

Die Monsterkrabbe müsste aus Oblivion WarCry sein, soweit ich weiß. Auf jeden Fall ist die aus einem PlugIn

Kann aber nicht sein, da ich Oblivion auf der XBox 360 spiele ^^' ...

Streicher

Lol? Ok, das irritiert mich ^^"

Ich bin davon ausgegangen, weil ich diese Krabben erst begegnet bin, nachdem ich OWC installiert hatte. War vllt nur riesiger Zufall. Aber dass sie so schwach sind, scheint generell so zu sein.

Jaha der PI benutzende Computerspieler kommt gerne auf die Idee das die Krabbe Teil eines Plug-In's ist aber sie ist in der Tat in jeder Vanilla-Edition von Oblivion enthalten.
    Wuste ich bis vor kurzen auch nicht bis mir jemand erzählt hat das sie auch auf seiner xbox360 rumgehüpft ist.
    Warscheinlich ein von den Entwicklern eingebautes Easteregg.

Kann ich bestätigen. Die Riesen Schlammkrabbe existiert im Vanilla Oblivion. Schade, dass sie so Schwach ist

Find echt faszinierend
    Ach und dein Zimmer ist wirklich geil xD
    Dein Handy: Sony Ericsson k750i oder?
    Aber zu der eigendlichen sache:
    Keine Ahnung vllt. einfach nur irgendeine übereinander schneidung von wo anders wo der Mob is oder so

Es gibt auch einen Riesen-Schlachtfisch!
    Nur so nebenbei bemerkt.

Wunderschön ihr beiden über mir, doch ich denke eure Beiträge sind recht..."überflüssig" wenn man bedenkt das Vivi02 einen Link zu einem umfassenden Oblivion-Wiki Artikel gepostet hat .
    Was ich damit sagen will, wieso etwas wiederholen was bereits gesagt wurde, bzw. im Falle von Kazel's Post etwas sagen was doch eindeutig falsch ist obowl es bereits aufgeklärt wurde? Im Grunde ist das doch dann nurnoch Spam ._. .
    Ich hoffe ihr beiden versteht was ich sagen will, trotz meiner wirren Satzstruktur Oo .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will, wieso etwas wiederholen was bereits gesagt wurde, bzw. im Falle von Kazel's Post etwas sagen was doch eindeutig falsch ist obowl es bereits aufgeklärt wurde?

Um den Postzähler nach oben zu beföhredern.

Schuldig!

Wegtreten

Von diesen Eatereggs gibt es nochmehr... zb. einen Riesen Nirnwurz (weiß aber leider nicht wo diser steht...) Es gibt auch einen Riesen Schlachterfisch irgendwo... genau wie diese Schlammkrabbe...

Ich schau mal nach nem video (habs irgendwo mal gefunden)

Kennt ihr schon die Geisterschlammkrabbe, die man in Mankakar Morans(vermutlich falsch geschrieben) Reich findet?

nein aber intresannt
    Maanka Camuran*

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon die Geisterschlammkrabbe, die man in Mankakar Morans(vermutlich falsch geschrieben) Reich findet?
    Der Macker heißt Mankar Camoran . Gibbet die Krabbe wirklich, oder hat mein Ironiedetektor nen Wackelkontakt?
    Der Riesen - Slaughterfish befindet sich unter Fathis Arens Turm bei Bravil.

Gleich ma schauen gehen

Man muss ein wenig ums Paradies rumschwimmen, bis man auf eine seperate kleine Insel stößt. Dort hält sich die Geisterkrappe auf. Sie hält ungefähr 20mal so viel aus wie eine normale Schlammkrabbe und man erhält warum auch immer kein Ektoplasma sondern Krabbenfleisch von ihr

Sorry Maxiking, aber "ich wollte einfach mitspammen" ist keine Rechtfertigung für Spam, weshalb ich deinen Post gelöscht habe. Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, dann tu es, wenn nicht, dann lass es, auch wenn das Thema etwas abgedriftet ist, so ist das kein Grund sinnlose Beiträge zu verfassen.