Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Eastereggs in Oblivion

ähm... der brief liegt auf einem der "altäre", neben der leiche oder so. würdest du finden, wenn du auch dietriche und gold einsackst, die ja direkt daneben liegen.

der varlastein ist extrem auffällig - versteckt.

es gibt nen raum, in dessen mitte eine säule steht, auf der ein metallkäfig ist, mit ner kette an die decke.
    geht man an dieses teil ran, steht da "welkynd-steinkäfig". dann ne treppe hoch, skelett töten, schalter drücken, runterspringen, den geöffneten käfig plündern, in dem ein varlastein für ne menge septimen steckt!

Hallo!
    Könntet ihr mir bitte Spoilern, was im Trollbrief steht? Habe Oblivion deinstaliert und kanns nicht mehr finden:3schau

Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, das die Nirnwurzquest eine Persiflage auf diese MMO(RPG)mäßigen geh-und-bring-mir-wasauchimmer - Quests ist. Es ist die einzige Queste dieser Art in Oblivion, und ganz ehrlich: nachdem ich die ersten 10 Dinger gefunden hatte und gesagt bekam: geh weg und birng mir mehr (so sinngemäß) fühlte ich mich schon... verarscht .

Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Könntet ihr mir bitte Spoilern, was im Trollbrief steht? Habe Oblivion deinstaliert und kanns nicht mehr finden:3schau

Hahahaha, Ich lach mich flach!!!
    Also wär ich er, würde ich

*buddel* *abstaub*
    Ein' habbich noch!

Während der Queste "unfriendly competition" ("ein unfreundlicher Mitbewerber", glaub ich) stößt man irgendwann auf das "makabere Manifest", in dem die Namen von kürzlich Verstorbenen und deren Grabbeigaben verzeichnet sind. Einer dieser Namen lautet "Ofrod Gabings", welcher ein Anagramm von Frodo Baggins ist. Wer das noch für einen Zufall hält: die Auflistung der Grabbeigaben sollte jeden Zweifel ausräumen...

Hmmmm nicht würklich Eastereggs aber lustig.
    ist ja normal das banditen oder dedra gold bei sich dabei haben aber Gehautete hunde Oo.
    Da gabs wull nichts mehr zu essen ^^

das gleiche wen man die quest macht wo man die hölle der morgenröte abschlachten muss dan findet man auf einen schreibtisch mit ein brief wo steht

"geht nach westen dan halbe stunde nach norden dan findet ihr ein haus ,vorsicht bein den bären"(nicht mit gäwehr)

nun aber von wo aus muss man gehen xD

Zitat Zitat von Haodu Beitrag anzeigen
    Hmmmm nicht würklich Eastereggs aber lustig.
    ist ja normal das banditen oder dedra gold bei sich dabei haben aber Gehautete hunde Oo.
    Da gabs wull nichts mehr zu essen ^^

das gleiche wen man die quest macht wo man die hölle der morgenröte abschlachten muss dan findet man auf einen schreibtisch mit ein brief wo steht

"geht nach westen dan halbe stunde nach norden dan findet ihr ein haus ,vorsicht bein den bären"(nicht mit gäwehr)

nun aber von wo aus muss man gehen xD
    ich habe weder das mit den banditen noch den satz mit dem hochinteressanten wort "gäwehr" verstanden.

Öhm ürgendwie bekomme ich immer blos kommentare wegen meiner rechtschreibung xD
    ich glaub wir wissen es jetzt alle.

oder

Zitat Zitat von Haodu Beitrag anzeigen
    Öhm ürgendwie bekomme ich immer blos kommentare wegen meiner rechtschreibung xD
    ich glaub wir wissen es jetzt alle.

oder
    wär doch ein super zeitpunkt es zu ÄNDERN!!
    oder nicht? oO

Ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber der Name einer Verkäuferin in Brum, Skortja heißt sie, soll "Hemd" oder so ähnlich auf...äh schwedisch (oder norwegisch) heißen.
    Weis nicht, ob das wirklich als Easteregg gilt.

Haodu: Ich will auf gar keinen Fall unhöflich sein oder mich in irgendetwas einmischen, aber manchmal hat man wirklich Probleme dich zu verstehen....
    Wenn du nicht selbst darauf achten willst, kannst du ja auch ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen. Nimm's mir bitte nicht böse.
    EDIT: Entschuldigung, Haodu, ich habe gerade gelesen, dass du dafür nicht wirklich etwas kannst.
    Geändert von Lobstercookie (11.01.2009 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *buddel* *abstaub*
    Ein' habbich noch!

Während der Queste "unfriendly competition" ("ein unfreundlicher Mitbewerber", glaub ich) stößt man irgendwann auf das "makabere Manifest", in dem die Namen von kürzlich Verstorbenen und deren Grabbeigaben verzeichnet sind. Einer dieser Namen lautet "Ofrod Gabings", welcher ein Anagramm von Frodo Baggins ist. Wer das noch für einen Zufall hält: die Auflistung der Grabbeigaben sollte jeden Zweifel ausräumen...
    Krass. War mir nicht aufgefallen.

Irgendwo weiter oben in diesem Thread sind ja auch noch die drei Notizen erwähnt, die völlig sinnlos sind und in Coldcorn anfangen. Deren Editor IDs enthalten sogar das Wort "EEgg"....