grafik kacke,football kacke und die brutalen einspielungen sind vorgerendert und im spiel sicherlich nicht enthalten.also auch kacke.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wirkliche Gründe dazu gab es nie. Spielerisch verblassen die Spiele allesamt ggü. ihren Konkurrenten von SNK, Capcom, Namco etc. Die 16-Bit-Teile gehören zu den ungelenkigsten Prüglern, mit denen ich zu tun hatte.
MK4 war ein Flop, die neueren Teile muss man wohl nicht gespielt haben.
Okay, mit 8 Jahren fand ich es schon nett MK II am Automaten zu zocken, aber auch nur weil ich die meisten Mitspieler mit einer Handvoll Techniken abgezogen habe.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Es gibt noch Fatalities im Spiel. Sie sind jedoch im Vergleich zu den Vorgängern stark entschärft und meiner Meinung nach auch verdammt lanweilig geworden. Hier sind sie auf youtube zu sehen.
Erinnert mich an dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HxZjPfQAsxs
Genauso bescheuert.![]()
du verstehst ja echt viel von aktien wenn du sie kaufst sobald sie auf einem 5 jahres hoch sind.
den reibach machen können hätte man vorallem mit nintendo wenn man zu gamecubezeiten gekauft hätte.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Du verstehst ihn falsch. Er will sicher die Spiele kaufen... und ist somit Capcoms Liebling. Aber irgendwo versteh ich das auch.
Capcom ist mittlerweile eine Spieleschmiede geworden, die für hohe Qualität steht. Wenn Capcom draufsteht, kann man sich schon fast sicher sein, dass man was tolles gekauft hat... solange man auf ihre Markenzeichen steht.
Hell, sogar ihr Megaman X command mission rpg war echt klasse gemacht...
Muss man... oder sollte man anerkennen. Daher find ich sowas auch wirklich nicht überraschen. Zwar steh ich nicht unbedingt auf Horror-Games, aber Capcom kann ja auch Action super. *g
Dann kauf dir doch Sony/ms Aktien,die sind auch momentan eher down^^
Wenigstens 1,der meinen durchaus merkwürdigen Sarkasmus versteht O
Ja,kann es kaum noch erwarten,endlich resi5 und street fighter4 in den Händen zu halten
Aber ein neues breath of fire wäre auch nicht schlecht...siehe sig...
Capcom kann sogar gute Zelda Spiele entwicklen![]()
"Capcom ist mittlerweile eine Spieleschmiede geworden, die für hohe Qualität steht."
hä mittlerweile?
ich meine ab wenn meinst du denn?
Zum Glück habe ich ein "imo" verwendet
Ich wollte damit auch eher den Zeitpunkt ansprechen,als Marken wie bof mit dem 5 Teil,oder auch Devil May Cry mit dem 2 Ableger,mich doch schon enttäuscht hatten....
Aber wie gesagt gibt es ja auch genug gute Spiele,wie Okami oder auch die Phoenix Wright Serie,die den resi4 Schwung mitgenommen haben![]()