Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat hat keine Fatalities mehr.
    Habe ich da was verpasst? Soweit ich gelesen habe sind die noch da. Nur in den USA wurde beim neuen MK der Move vom Joker entfernt in der EU Version ist der aber drin.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Habe ich da was verpasst? Soweit ich gelesen habe sind die noch da. Nur in den USA wurde beim neuen MK der Move vom Joker entfernt in der EU Version ist der aber drin.
    Es gibt noch Fatalities im Spiel. Sie sind jedoch im Vergleich zu den Vorgängern stark entschärft und meiner Meinung nach auch verdammt lanweilig geworden. Hier sind sie auf youtube zu sehen.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Seriously? Dann gibts auch keinen Grund mehr das zu spielen.
    Wirkliche Gründe dazu gab es nie. Spielerisch verblassen die Spiele allesamt ggü. ihren Konkurrenten von SNK, Capcom, Namco etc. Die 16-Bit-Teile gehören zu den ungelenkigsten Prüglern, mit denen ich zu tun hatte.
    MK4 war ein Flop, die neueren Teile muss man wohl nicht gespielt haben.

Okay, mit 8 Jahren fand ich es schon nett MK II am Automaten zu zocken, aber auch nur weil ich die meisten Mitspieler mit einer Handvoll Techniken abgezogen habe.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Verdammt sieht das krass aus. Ich frag mich wieso das nicht ab 18 ist. Da sieht Fallout 3 ja harmlos dagegen aus.
    Und so realistisch. Footballspieler mit Glasknochen. :A

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Erinnert mich an dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=HxZjPfQAsxs

Genauso bescheuert.

Zitat Zitat
    Capcom Aktien hoch im Kurs wie seit fünf Jahren nicht

Wow, dem aktuellen Trend zum Trotz sind Capcoms Aktien an der Börse in Tokyo gerade so wertvoll wie seit fünf Jahren nicht mehr. Nach einem Kursanstieg von 18%, verzeichneten die Wertpapiere gestern bei Börsenschluss pro Stück einen Preis von JPY 1,938 (USD 20,30). Zur Steigerung kam es, nachdem die Mitsubishi UFJ Financial Group den japanischen Entwickler/Publisher enorm positiv einstufte und ihm bis Ende März eine Gewinnsteigerung von 39% auf JPY 71,6 Milliarden (USD 751 Millionen) prognostizierte.

Dabei werden Resident Evil 5, Street Fighter IV und das neue Bionic Commando als Schlüssel des prophezeiten Erfolges angegeben, was angesichts starker Franchisenamen jetzt allerdings sicher auch keiner Hellseherfähigkeiten bedurft hat.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...en-nicht/97322
    Kaufen....muss kaufen....

du verstehst ja echt viel von aktien wenn du sie kaufst sobald sie auf einem 5 jahres hoch sind.

den reibach machen können hätte man vorallem mit nintendo wenn man zu gamecubezeiten gekauft hätte.

Du verstehst ihn falsch. Er will sicher die Spiele kaufen... und ist somit Capcoms Liebling. Aber irgendwo versteh ich das auch.

Capcom ist mittlerweile eine Spieleschmiede geworden, die für hohe Qualität steht. Wenn Capcom draufsteht, kann man sich schon fast sicher sein, dass man was tolles gekauft hat... solange man auf ihre Markenzeichen steht.

Hell, sogar ihr Megaman X command mission rpg war echt klasse gemacht...

Muss man... oder sollte man anerkennen. Daher find ich sowas auch wirklich nicht überraschen. Zwar steh ich nicht unbedingt auf Horror-Games, aber Capcom kann ja auch Action super. *g

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    du verstehst ja echt viel von aktien wenn du sie kaufst sobald sie auf einem 5 jahres hoch sind.
    den reibach machen können hätte man vorallem mit nintendo wenn man zu gamecubezeiten gekauft hätte.
    Dann kauf dir doch Sony/ms Aktien,die sind auch momentan eher down^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du verstehst ihn falsch. Er will sicher die Spiele kaufen... und ist somit Capcoms Liebling. Aber irgendwo versteh ich das auch.
    Wenigstens 1,der meinen durchaus merkwürdigen Sarkasmus versteht O
    Capcom ist mittlerweile eine Spieleschmiede geworden, die für hohe Qualität steht. Wenn Capcom draufsteht, kann man sich schon fast sicher sein, dass man was tolles gekauft hat... solange man auf ihre Markenzeichen steht.
    Ja,kann es kaum noch erwarten,endlich resi5 und street fighter4 in den Händen zu halten
    Aber ein neues breath of fire wäre auch nicht schlecht...siehe sig...
    Muss man... oder sollte man anerkennen. Daher find ich sowas auch wirklich nicht überraschen. Zwar steh ich nicht unbedingt auf Horror-Games, aber Capcom kann ja auch Action super. *g
    Capcom kann sogar gute Zelda Spiele entwicklen

"Capcom ist mittlerweile eine Spieleschmiede geworden, die für hohe Qualität steht."

hä mittlerweile?

ich meine ab wenn meinst du denn?

"Capcom ist mittlerweile eine Spieleschmiede geworden, die für hohe Qualität steht."

hä mittlerweile?

ich meine ab wann meinst du denn?
    Fixed^^

Naja,imo ab dem Zeitpunkt als resi4 auf dem Markt losgelassen wurde.
    Davor haben sie ja zb. die bof-Marke zb. fast "zerstört"

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Fixed^^

Naja,imo ab dem Zeitpunkt als resi4 auf dem Markt losgelassen wurde.
    Davor haben sie ja zb. die bof-Marke zb. fast "zerstört"
    Capcom war schon lange vor Resident Evil 4 eine 1a Spieleschmiede.*O_o

Geändert von Master (29.11.2008 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Capcom war schon lange vor Resident Evil 4 eine 1a Spieleschmiede.*O_o
    Zum Glück habe ich ein "imo" verwendet

Ich wollte damit auch eher den Zeitpunkt ansprechen,als Marken wie bof mit dem 5 Teil,oder auch Devil May Cry mit dem 2 Ableger,mich doch schon enttäuscht hatten....
    Aber wie gesagt gibt es ja auch genug gute Spiele,wie Okami oder auch die Phoenix Wright Serie,die den resi4 Schwung mitgenommen haben

ich hatte capcom immer schon als eine tolle firma im gedächtnis.
    capcom,konami,square,enix,taito,namco,snk und eben sega,nintendo später sony.das waren immer die superfirmen aus asien.
    irgendwie gab es dann noch ea,ubisoft und die ballerschmieden.
    ab der psone ära kamen dann weitere.

Hat vielleicht einer 'ne Ahnung, wie ich gesendete E-Mails, die über Opera verschickt wurden, wieder einsehen kann?
    Ich habe grad so eine tolle Hassmail an Nintendo geschickt, die ich gerne hier zeigen wollte.
    Ich hab auch ein Video davon gemacht, aber natürlich musste das Videoprogramm streiken, als ich auf "Stopp" geklickt hab. >_>

~Edit~
    Ah, ich hab sie. ^^

Zitat Zitat
    Schönen guten Abend,

nach dem Genuss von Mega Man 9, hatte ich mal wieder Lust auf ein Old School-
    Mega Man. Daher beschloss ich, mich für Mega Man 2 und 3 für Virtual Console
    zu entscheiden.
    Also kaufte ich in einem Online-Shop, der hier nicht genannt werden möchte,
    2.000 Wii-Points, um die oben genannten Käufe zu tätigen.
    Nachdem ich beide Spiele heruntergeladen hatte, startete ich Mega Man 2, da ich
    Quick Man schon lange nicht mehr gesehen hatte und ihm ein paar Pralinen überreichen wollte.
    Schon im Intro bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich wusste noch nicht, was es war, was mich so störte, aber als ich in den Levelauswahlbildschirm ging, fiel mir auf, dass die Musik nur halb so schnell lief, wie im Original.
    Ich beendete das Spiel auf der Stelle, um in Mega Man 3 nach dem Rechten zu sehen. Zu meiner Beruhigung stellte ich fest, dass Mega Man 3 - genau wie Mega Man 1 - in guter Geschwindigkeit lief und auch sonst keine Makel aufwies.
    Warum es also zu der schlampigen Umsetzung von Mega Man 2 kam, ist mir ein wenig schleierhaft. Es ist ja nicht nur so, dass die Musik sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeehr langsam ist, auch kommt hinzu, dass das Bild unfassbar dunkel ist, sodass ich beinahe gar nichts darauf erkennen kann.
    Also ging ich in die Wii-Systemeinstellungen, um dort einige Änderungen vorzunehmen. Zum Beispiel wechselte ich von 16:9 auf 4:3, da das Bild zusätzlich noch arg gestreckt war. Das störte mich eigentlich wenig, da das Spiel von Natur aus recht kacke aussieht.
    Gleich danach stellte ich den Sound auf "Mono", in der Hoffnung, damit etwas bewirken zu können. Wissend, dass es mir herzlich wenig bringen würde, stellte ich meine Konsole auf Englisch um und wählte als Land "Großbritannien" aus.
    Trotzdem änderte sich nichts an den Problemen von Mega Man 2.
    Wenn ich schon 5€ für ein Spiel ausgebe, habe ich doch wohl das Recht, darüber informiert zu werden, dass bei der Portierung an allen Ecken und Enden gespart wurde, um dem unschuldigen Kunden das Geld aus der Tache zu ziehen. Nicht einmal in der Beschreibung von Mega Man 2 stand, dass die Umsetzung nicht optimal ist, wohingegen Mega Man 1 hervorragend zu spielen war. Ein Mensch, der nicht ganz blöd ist, geht also davon aus, dass, wie beim ersten Teil, auch der zweite gut umgesetzt wurde. Das ist, wie schon erwähnt, leider nicht der Fall.
    Nicht auf ungenügende Arbeit hinzuweisen, ist schlichtweg inakzeptabel.
    Es wäre demzufolge auch nicht zu viel verlangt, mir die 500 unnötig ausgegebenen Wii-Points auf mein Club Nintendo-Konto zurück zu überweisen, da ich ganz offensichtlich nicht mit dem Produkt zufrieden bin. Sollte das möglich sein, schicke ich Ihnen Mega Man 2 postwendend zurück, da ich ohnehin nicht in der Lage bin, soetwas zu spielen.
    Alternativ schlage ich auch eine Art Patch vor, mit dem diese Probleme (zu langsame Musik und zu dunkler Bildschirm) behoben werden können.
    An meinem Fernseher liegt es mit Sicherheit nicht, da alle anderen VC-Spiele sehr gut funktionieren und ich ein original Nintendo-Komponentenkabel benutze.

Das gleiche Problem betrifft auch Super Mario Bros..
    Bei diesem, nicht ganz so bekannten Spiel, wurde auch schlecht gearbeitet.
    Hier läuft die Musik nicht zu langsam, sondern zu schnell.

Sollten Sie sich fragen, ob diese E-Mail auch ernstgemeint ist, kann ich Ihnen versichern: Ja, das ist sie. Sehr sogar. Ich hatte mich nämlich schon auf einen gemütlichen Abend mit Wood Man und Heat Man vorbereitet. Leider musste ich auf Snake Man und Spark Man zurückgreifen.

Ich bitte um eine schnelle Lösung der Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von Lux (29.11.2008 um 21:36 Uhr)

Leider keine Ahnung, aber um was ging es grob?

@Luxray e-mail

So etwas habe ich auch schon einmal gemacht.
    Nur ging meine e-mail an 505 games.
    Ich wollte Informationen,über erscheinungsdaten einiger Spiele erfahren,da auf der homepage von 505 games nur falsche daten angegeben waren.
    Als ich meine e-mail im feinsten schul-englisch fertig hatte,fiel mir auf,das ich gar keine Schimpfwörter eingebaut hatte^^
    Also habe ich die e-mail noch ein bisschen "modifiziert",was im Nachinein wohl ein Fehler war,den ich warte bis heute auf eine Antwort*___*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    So etwas habe ich auch schon einmal gemacht.
    Nur ging meine e-mail an 505 games.
    Ich wollte Informationen,über erscheinungsdaten einiger Spiele erfahren,da auf der homepage von 505 games nur falsche daten angegeben waren.
    Als ich meine e-mail im feinsten schul-englisch fertig hatte,fiel mir auf,das ich gar keine Schimpfwörter eingebaut hatte^^
    Also habe ich die e-mail noch ein bisschen "modifiziert",was im Nachinein wohl ein Fehler war,den ich warte bis heute auf eine Antwort*___*
    Schimpfwörter sollte man schon vermeiden ~ sowas ähnliches habe ich schonmal gemacht, ebenfalls an Nintendo, nur ging es da darum, dass meine Prämie aus dem Sternekatalog nicht angekommen ist (hier ist der Beitrag).
    Zwei oder drei Wochen später kam eine E-Mail zurück, dass meine Sterne zurückgebucht wurden.
    Die Leute bei Nintendo hatten was zu lachen und ich hab bekommen, was ich wollte. Alle sind glücklich. o/

~Edit~
    Obwohl, wenn ich die Mail von damals jetzt nochmal lese, fällt mir erst auf, wie dreist ich da war.

capcom,konami,square,enix,taito,namco,snk und eben sega,nintendo später sony.das waren immer die superfirmen aus asien.
    Ich find das Komma zwischen Square und Enix klasse.