Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

Früher war die Welt noch in Ordnung. Da ist man mit einem italienischen Klempner durch die Gegen gehüpft, hat einfach alles in den Boden gestampft, was sich einem in den Weg stellte, irgendwelche Pilze geschluckt und alles zerstört, was man zerstören konnte.
    Heute werden Tiere gequält... Das ist schlimm...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Doch, hab ich. Und ich seh immer noch nicht das Problem in der Sache, dass jeder seine Meinung veröffentlichen darf wie er lustig ist - immerhin willst du das mit deiner Gegen-Meinung ja auch tun.
    kommt darauf an, ob die meinung eine tatsache verfälscht oder nicht. das es in cooking mama um das ermorden von tieren geht ist zum beispiel eine falsche tatsache und eine bewusste falschaussage, hat nichts mehr mit persönlicher meinung zu tun,sondern kann rechtlich geklagt werden

@Broken Chords Can Sing A Little
    hach komm du weist wie es gemeint war.

es gibt zu dem zig tausdende beispiele in denen viel schlimmer mit tieren umgegangen wird als dieses videospiel.in jeder mc donalds werbung sind fette kinder die von diesem pedophilen clown mit burgern versorgt werden und keine sau sagt was.
    das man bei peta jetzt auf die videospiele draufhaut kann nur einen grund haben:man will mit der zeit gehen,neue medien einbeziehen und sich so mehr in den blickpunkt einer neuen zielgruppe rücken.das ist alles.

Leon der Pofi Gast
    habe gestern bei einem freund mirrors edge 3 stunden gespielt und muss sagen, ein sehr feines spiel, dass ich mir zu weihnachten neben viel zu viel spielen ebenfalls holen werde. die steuerung geht wunderbar von der hand und die egoperspektive ist ebenfalls gelungen umgesetzt worden. story an sich ist jetzt nicht wirklich was besonderes, aber bei dem spiel nicht so wichtig.

aber es erfordert kurzes umdenken. das spiel lebt vom instinktiven verhalten, man muss in einer sekunde eine entscheidung treffen oder man stirbt, wo andere spiele doch einen spielraum zum nachdenken geben, muss man sich hier total dem spielfluss hingeben und meistens nonstop rennen.

ein super spiel, welches endlich mal wieder was anderes ist.
    auch wenn das ständige blau nicht so mein fall ist ^^#

aber wir mussten oft bei der zeitlupe lachen. ich und mein freund "boah ist die langsam. die langsamste überhaupt!"
    wer scrubs kennt, weiß was gemeint ist

The Second Greatest Game of all time turns 10 today!

@ Waku un HL
    was ist dann deine nummer 1?

Wahnsinn gibts die Serie echt schon 10 Jahre........wie die Zeit vergeht!
    Irgendwie bekomm ich jetzt lust den ersten Teil wieder zu spielen.......*instalierengeh*

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Hatte es zwar schon mal gehabt, bei 0,98$ konnte ich aber auf keinen Fall nein sagen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Waku un HL
    was ist dann deine nummer 1?
    There is no ONE BEST GAME... tzzz... you people.

...actually there's Three.

Users Awaiting Email Confirmation

Na ja...für PC-Gamer vielleicht...

Die wirklichen Meisterwerke findet man allerdings nur auf Konsolen!

Und wenn schon PC, dann auf jeden Fall

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, ob die meinung eine tatsache verfälscht oder nicht. das es in cooking mama um das ermorden von tieren geht ist zum beispiel eine falsche tatsache und eine bewusste falschaussage, hat nichts mehr mit persönlicher meinung zu tun,sondern kann rechtlich geklagt werden
    Wo wird geschrieben, dass man bei Cooking Mama Tiere ermorden muss? In diesem Flash-Spiel ist der Truthahn ja schon tot, von Mord also keine Spur. Es soll wohl bloß darauf aufmerksam gemacht werden, wie leichtfertig im echten Spiel das Zerhäckseln von Leichenteilen dargestellt wird und dass es doch Spaß macht, irgendwelche Fleischgerichte zuzubereiten. Das und nicht mehr kritisiert Peta und das ist auch ihr gutes Recht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @Broken Chords Can Sing A Little
    hach komm du weist wie es gemeint war.

es gibt zu dem zig tausdende beispiele in denen viel schlimmer mit tieren umgegangen wird als dieses videospiel.in jeder mc donalds werbung sind fette kinder die von diesem pedophilen clown mit burgern versorgt werden und keine sau sagt was.
    das man bei peta jetzt auf die videospiele draufhaut kann nur einen grund haben:man will mit der zeit gehen,neue medien einbeziehen und sich so mehr in den blickpunkt einer neuen zielgruppe rücken.das ist alles.
    Als ob Peta nicht auch Kampagnen gegen McDonald's, KFC und co. fahren würde...
    Ich sag ja auch nicht, dass hier nicht etwas über die Stränge geschlagen wird oder dass man sich nicht Peta-typisch seltsamer Kritik übt. Es geht mir nur darum, dass diese Kritik - egal, wie komisch sie anmutet - erlaubt sein muss und es gut ist, dass es sie gibt. Ob daraus dann nun Konsequenzen für Videospieler gezogen werden, liegt schließlich nicht im Ermessen dieser Organisation.

oh yeah! DM Classic ownt auch heute noch unmenschlich^^

Zitat Zitat
    Na ja...für PC-Gamer vielleicht...

Die wirklichen Meisterwerke findet man allerdings nur auf Konsolen!
    solch eine hoechst todbringende debatte wuerde ich nicht anzetteln und einfach ein "imo" zusaetzlich einbringen :d

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

solch eine hoechst todbringende debatte wuerde ich nicht anzetteln und einfach ein "imo" zusaetzlich einbringen :d
    Besonders nicht mit so einem wiederwärtigem Stück Animus Pseudo Philosophy Mist wie Xenocrap.

Und wtf spiele sind spiele scheiss egal von welcher Plattform sie kommen, Egghead.

Geändert von Waku (20.11.2008 um 09:41 Uhr)

Wird langsam mal Zeit für Episode 3. ;o
    Der Cliffhanger sitzt selbst nach einem Jahr noch.

die ersten Concept arts und atworks die im web rumschwirren sehen ja ganz gut aus............gibt es schon irgendeinen release termin?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wo wird geschrieben, dass man bei Cooking Mama Tiere ermorden muss?
    Hier wird das in diffamierender Weise im Titel erwähnt :
    Zitat Zitat
    'Cooking Mama: Mama kills Animals'
    Und der Vorgang des Tötens wird in CM in keinster Weise behandelt oder verherrlicht oder was auch immer da kritisiert wird. Klingt komisch, ist aber so. Das Ansinnen der PETA ist aber durchaus ehrenhaft. Andererseits, wer CM zockt kann nicht gleichzeitig echten Hühnern an den Kragen gehen nton:

Ferner wird in diesem Absatz, ich zitiere
    Zitat Zitat
    Sie sieht unschuldig aus - eine fröhliche Frau die ein funkeln in den Augen hat und das Kochen liebt.
    die Behauptung aufgestellt dass das Kochen eines toten Tieres Spaß bereitet. Dabei ist das harte Arbeit und ein nicht unwesentlicher Teil der Menschheit wäre ohne die Kochkünste tapferer Mütter verhungert. Aber, bei dieser Tätigkeit geht es nicht zwangsläufig um fleischliche Nahrung, auch wenn dieses scheinbar irreversibel in den meisten Gemeinschaften der Weltbevölkerung verwurzelt ist.

Zitat Zitat von Waku
    Und wtf spiele sind spiele scheiss egal von welcher Plattform sie kommen

Zitat Zitat
    After a fun-filled launch night at thousands of midnight openings and a week for everyone to begin exploring the mysteries of Northrend, we're pleased to be able to share the first sales results for Wrath of the Lich King. In its first 24 hours of availability, the expansion sold over 2.8 million copies to become the new fastest-selling PC game of all time, eclipsing the previous record of nearly 2.4 million set by The Burning Crusade.
    Where is your God now.

Meisterwerke ? Half Life 2 ? Thief 2 ? Oh pls

Gibt echt keinen Grund n PC zu besitzen....

Kommt aber trotzdem nicht an die 40,24 Millionen Kopien von Super Mario Bros ran
    Was den Umsatz angeht,dürfte WoW aber dennoch weit vorne liegen(monatl. kosten etc.)...
    Quelle

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Meisterwerk hin oder her. Die Geschichte bzw. das Ende ist immer noch schlecht. Hätte ich mir wegen dem Spiel eine PS3 gekauft, so würde ich mich jetzt ärgern.

Zum Rest:

Xenogears: Ist recht OK das Game
    Shadow of Memories: nie gespielt
    Shadow of the Colossus: Das einzig wahre Meisterwerk in dieser Aufzählung.

Zitat Zitat
    Gibt echt keinen Grund n PC zu besitzen....
    Selbst ich, als Konsolero, muss dem wiedersprechen.

Geändert von Master (20.11.2008 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Meisterwerk hin oder her. Die Geschichte bzw. das Ende ist immer noch schlecht. Hätte ich mir wegen dem Spiel eine PS3 gekauft, so würde ich mich jetzt ärgern.
    Ich denk mir bei deinem Satz einfach ein "imo".

Fand das Ende sehr, sehr geil gemacht. Hatte nichts auszusetzen. War einfach ein tolles Spiel.