Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Wer will das ?

Suikoden 6 kommt ganz sicher und wird genauso aussehen und sich so spielen und (evtl. ^^" ) und in der selben Welt spielen wie frühere Suikoden. Warum sollte Tierkreis das dann tun? Dann hätte man es auch S6 nennen können
so hat es aber rein garnichts mit suikoden zu tun, ergo isses beschiss am endverbraucher.
sollen sie doch gefälligst den namen suikoden gleich weg lassen.

anders als bei final fantasy, wo jedes ff für sich selbst steht, kann man bei suikoden imo nicht einfach auf nem spiel, das nichts mit der reihe zu tun hat, den namen suikoden anbringen.

was bleibt denn von suikoden übrig wenn ich true runes, duelle, die strategie kämpfe und sogar die komplette spielwelt weglasse?
dazu kommt ja auch noch, dass für dieses neue "suikoden" erstmals normale mp statt der alten einteilung in ein mp grid verwendung finden...
also ich seh rein garnichts an dem spiel was auch nur im entferntesten an suikoden erinnert.

das ganze erinnert mich an silent hill 4. da wurde der name nämlich mitten in der entwicklung nem komplett anderen spiel aufgedrückt, welches garnicht als silent hill gedacht war, damit es sich besser verkauft...
so verdient man mal schnell mit der leichtgläubigkeit der dummen käufer nen euro extra.