Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [RM2k] "Sanctum - Das Blut Gottes" [Story + Konzept-Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mir nciht die Mühe gemacht die ganze Story zu lesen, obwohl die Ausschnitte die ich gelesen hab gut klingen
    ausserdem mit einer lineare Geschichte ist es schwer zu fesseln da ich schon oft erlebt hab ,dass gute Storys durch einige Wendungen ins lächerlcihe gezogen wurden
    ich würd vorschlagen du machst eine Kurzfassung

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    ich hab mir nciht die Mühe gemacht die ganze Story zu lesen, obwohl die Ausschnitte die ich gelesen hab gut klingen
    ausserdem mit einer lineare Geschichte ist es schwer zu fesseln da ich schon oft erlebt hab ,dass gute Storys durch einige Wendungen ins lächerlcihe gezogen wurden
    ich würd vorschlagen du machst eine Kurzfassung
    Ich weiß, Final fantasy ist doof, oder all die andere alten RPG's :/
    die alle eine lineare handlung haben.
    eine solche handlung kann den Spieler besser Fesseln als alles andere. Denn bei zuviel Freiraum, verliert sich letztendlich die Story in irgendeinen Fable-artigen Wirrwarr.
    Einer linearen Geschichte muss man nur folgen, sie fesselt weit aus mehr.

Bitte um erklärung, worauf du deiner Aufsage stüzt.
    Eine Kurzfassung mahct das Spiel, oder besser gesagt die Idee auch nich schmackhafter, wie Ianus sagt, ist es die Frage ob man die in den Äther geblasene Luft aka die Geschichte auch im Maker so toll umsetzen kann, wie er es sich vorstellt, denn das ist meißt nicht der Fall.

@Topic
    joa, Viel spaß beim Umsetzen^^