Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Alles auf dem Maker ist möglich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Für mich gehören auch unteranderem FFVIII und FFIX nicht zu den 3D - Games ... Bei mir heißt 3D = Kamerabewegung auf der Map.

Ich find auch das die Grafiken die man im Maker benutzen kann völlig ausreichen. Mein Gott, die Pixel die man am Rand sieht sind doch grade das coole Retrofeeling was jeder sehen will.
    Früher hat sich auch nie einer beschwert wenn man Bodentexturen mit nur einer läppischen Farbe gesehen hat (siehe diverse Game Boy Spiele z.B. Zelda - Reihe).

Zitat Zitat von Kamdaluxis Beitrag anzeigen
    Früher hat sich auch nie einer beschwert wenn man Bodentexturen mit nur einer läppischen Farbe gesehen hat (siehe diverse Game Boy Spiele z.B. Zelda - Reihe).
    Früher hat sich auch niemand darüber beschwert, dass Pferdekutschen zu langsam sind.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Früher hat sich auch niemand darüber beschwert, dass Pferdekutschen zu langsam sind.
    Willst du damit irgendwas bestimmtes sagen
    Eher nich oder XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Willst du damit irgendwas bestimmtes sagen
    Eher nich oder XD
    Ich bin Architekt. Ich liefere dir den Bauplan, aber die Brücke musst du selbst bauen.

Gut, darauf wollt ich hinaus^^ Halt um es zu verdeutlichen.

@Kamdaluxis
    Was damit klar werden soll, ist das es nich um früher geht.
    ich spiele auch 3D-spiele
    Aber ich meinte eher, kann das man mit dem Maker halt 2D machen soll, wem's halt nich gefällt solls sein lassen.

Das früher das nich gab is mir eig egal, ich fand Dreamcast goil~!

Für mich gehören auch unteranderem FFVIII und FFIX nicht zu den 3D - Games ... Bei mir heißt 3D = Kamerabewegung auf der Map.
    Eigentlich schon, sind aber trotzdem tolle Spiele. ^^

Ich find auch das die Grafiken die man im Maker benutzen kann völlig ausreichen. Mein Gott, die Pixel die man am Rand sieht sind doch grade das coole Retrofeeling was jeder sehen will.
    Joa Dito. Ich denke mir mal, das die meisten Makerer (wtf?) das Tool weiterhin wegen seiner genialen Retro Grafik nutzen. Deswegen finde ich sowas wie 3D Effekte im 2003 einfach nur hässlich.

Die Gameboy Spiele hatten damals überhaupt keine unterschiedlichen Texturen. Ich errinere mich an so Spiele wie Dragon's Lair oder dein Beispiel Zelda.

Die Technik war bei manchen Spielen zwar nicht besonders ansprechend, aber sie lief flüssig und das ist bei'm Maker für mich auch am wichtigsten wenn es um solche Spiele geht.