--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das kann ich toppen! Bei mir wären es wahrscheinlich fünf Jahre und ich müsste quasi ununterbrochen spielen. o_O
Aber zurück zum Thema: Ich habe vorhin mal Nuts & Bolts eingelegt, bin aber gleich wieder rausgegangen, weil es durch die "Schrift" leider unspielbar ist. Ich hatte gehofft, dass sich im Vergleich zu Demo etwas geändert hätte, aber leider ist das nicht der Fall. Also muss ich wohl oder übel auf den Patch warten.
Ich hätte allerdings noch eine Frage zu Banjo-Kazooie und dem Thema Stop 'N' Swop:
O_o
D:
xD
Danke. =)
Zu blöd, dass ich jetzt eine halbe Ewigkeit auf den Schrift-Patch für N&B warten muss. ._.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ...
Können auch die Leute, die keinen Pre-Order-Code bekommen haben, B-K jetzt schon saugen?
Da steht 1.200 Punkte ... traut sich jemand, das zu kaufen und zu gucken, ob der Download auf der Konsole dann startet? ^^
Cool, dann müsst ihr ja nicht bis Dezember warten.
Wer hätte eigentlich mal Lust auf die Marathonliga in N&B?
27 Spiele hintereinander, das könnte also schon was dauern.
Ich habs eben mit DarkMaster versucht, leider musste er nach sieben Spielen aussteigen.
Was ich aber wirklich nicht verstanden hab, ist, dass ich das Flugzeugrennen gewonnen habe ... du hattest eindeutig den besseren Flieger - meiner war total lahm und mir ist andauernd der Sprit ausgegangen. Wie konnte ich da gewinnen? O_o