Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?
    Ja, heute. Musst nur einen anständigen HD Fernseher kaufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, heute. Musst nur einen anständigen HD Fernseher kaufen.
    Wenn du mir spontan 1.000 Euro überweist, gerne.

stars_admin
    Wenn du mir spontan 1.000 Euro überweist, gerne.
    Weniger Spiele kaufen.

Weniger Spiele kaufen.
    Musst du grad sagen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Musst du grad sagen.
    Ich habe die Games UND den HDTV! Und nun?

Ich habe die Games UND den HDTV! Und nun?
    Du hast einen HDTV, der die ganzen Spiele, die du dir kaufst, wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen wird. Zähl bei Gelegenheit nochmal die Spiele durch, die du noch nicht gespielt/ausgepackt hast.
    Ich rechne mit einer dreistelligen Summe.

Du hast einen HDTV, der die ganzen Spiele, die du dir kaufst, wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen wird. Zähl bei Gelegenheit nochmal die Spiele durch, die du noch nicht gespielt/ausgepackt hast.
    Ich rechne mit einer dreistelligen Summe.
    Neid ist was Schreckliches

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Neid ist was Schreckliches
    Das! Ist! MITLEID!
    Ich würde ihm gerne ein paar abnehmen, nur damit das tägliche Geheule endlich ein Ende hat. Wenn du jeden Tag das Gejammere über zu viele Spiele mitanhören müsstest, würde das auch an deinen Nerven nagen.

Das! Ist! MITLEID!
    Ich würde ihm gerne ein paar abnehmen, nur damit das tägliche Geheule endlich ein Ende hat. Wenn du jeden Tag das Gejammere über zu viele Spiele mitanhören müsstest, würde das auch an deinen Nerven nagen.
    Nah, Skar besitzt ebenso eine verdammte Menge an ungespielten Spielen. Die beiden tun sich zusammen und jammern dich dann gemeinsam zu.

stars_admin
    Das! Ist! MITLEID!
    Neid!
    Wenn ich die Zeit hätte alles zu zocken, dann müsste ich mir drei Jahre Urlaub gegönnt haben.

Neid!
    Wenn ich die Zeit hätte alles zu zocken, dann müsste ich mir drei Jahre Urlaub gegönnt haben.
    Tch! Ich habe selber noch genug durchzuzocken, aber im Gegensatz zu DIR habe ICH die Spiele alle wenigstens mal angefangen.

stars_admin
    Tch! Ich habe selber noch genug durchzuzocken, aber im Gegensatz zu DIR habe ICH die Spiele alle wenigstens mal angefangen.
    Soweit komme ich auch.
    5 Minuten sind nie ein Problem.

Neid!
    Das kann ich toppen! Bei mir wären es wahrscheinlich fünf Jahre und ich müsste quasi ununterbrochen spielen. o_O

Aber zurück zum Thema: Ich habe vorhin mal Nuts & Bolts eingelegt, bin aber gleich wieder rausgegangen, weil es durch die "Schrift" leider unspielbar ist. Ich hatte gehofft, dass sich im Vergleich zu Demo etwas geändert hätte, aber leider ist das nicht der Fall. Also muss ich wohl oder übel auf den Patch warten.

Ich hätte allerdings noch eine Frage zu Banjo-Kazooie und dem Thema Stop 'N' Swop:

Wie hast du das ohne Cheats/N&B gemacht?

Neid!
    Dann schmeiß doch einfach deinen Job und komm nach drei Jahren wieder zurück !

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wie hast du das ohne Cheats/N&B gemacht?
    Ich habe vorhin mal Nuts & Bolts eingelegt, bin aber gleich wieder rausgegangen, weil es durch die "Schrift" leider unspielbar ist.
    O_o

D:

xD

Danke. =)

Zu blöd, dass ich jetzt eine halbe Ewigkeit auf den Schrift-Patch für N&B warten muss. ._.

Kann sein, dass ich mich irre, aber ...

Können auch die Leute, die keinen Pre-Order-Code bekommen haben, B-K jetzt schon saugen?

Da steht 1.200 Punkte ... traut sich jemand, das zu kaufen und zu gucken, ob der Download auf der Konsole dann startet? ^^

stars_admin
    Kann sein, dass ich mich irre, aber ...

Können auch die Leute, die keinen Pre-Order-Code bekommen haben, B-K jetzt schon saugen?

Da steht 1.200 Punkte ... traut sich jemand, das zu kaufen und zu gucken, ob der Download auf der Konsole dann startet? ^^
    Gerade probiert. Geht.

Gerade probiert. Geht.
    Cool, dann müsst ihr ja nicht bis Dezember warten.

Wer hätte eigentlich mal Lust auf die Marathonliga in N&B?
    27 Spiele hintereinander, das könnte also schon was dauern.
    Ich habs eben mit DarkMaster versucht, leider musste er nach sieben Spielen aussteigen.
    Was ich aber wirklich nicht verstanden hab, ist, dass ich das Flugzeugrennen gewonnen habe ... du hattest eindeutig den besseren Flieger - meiner war total lahm und mir ist andauernd der Sprit ausgegangen. Wie konnte ich da gewinnen? O_o