Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

also Compper bringt konstant gute Leistungen, und das schon letztes Jahr... ich finde, dass der mitkommt, ist nur fair... wobei ich mich wunder, warum nicht vllt Subotic mitkommt
    Weis kann ich ehrlich gesagt nciht komplett nachvollziehn, weil er mir noch nicht so aufgefallen ist, aber Jogi hatte schon so manches gutes Näschen und er wird sich was dabei gedacht haben

ich versteh nicht, warum ihr alle den Kroos wollt... sicher, der hat Potenzial, aber das wars auch schon... Leute, der Junge is 18 oder 19 und vor einem Jahr kannten den nichtmal eingefleischte Bayern-Fans, lasst dem doch mal etwas Zeit oder vllt mal ein paar Spieler in der Bundesliga (was mMn nach eher bei nem anderen Verein passieren könnte

Özil ist tatsächlich ein Spieler, der aneckt, das seh ich ähnlich... außerdem finde ich, dass er sich erst zur deutschen Nationalmanschaft bekennen sollte, bevor Jogi ihn nominiert...
    was Steinhöfer angeht... mjoa... is das überhaupt ein Deutscher?

@Eisbaer: das was Wiese angeht, haste recht ^^ der kommt nur mit, weils momentan keinen besseren gibt... der hats sich halt damals verschissen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    also Compper bringt konstant gute Leistungen, und das schon letztes Jahr... ich finde, dass der mitkommt, ist nur fair... wobei ich mich wunder, warum nicht vllt Subotic mitkommt
    Weis kann ich ehrlich gesagt nciht komplett nachvollziehn, weil er mir noch nicht so aufgefallen ist, aber Jogi hatte schon so manches gutes Näschen und er wird sich was dabei gedacht haben

ich versteh nicht, warum ihr alle den Kroos wollt... sicher, der hat Potenzial, aber das wars auch schon... Leute, der Junge is 18 oder 19 und vor einem Jahr kannten den nichtmal eingefleischte Bayern-Fans, lasst dem doch mal etwas Zeit oder vllt mal ein paar Spieler in der Bundesliga (was mMn nach eher bei nem anderen Verein passieren könnte

Özil ist tatsächlich ein Spieler, der aneckt, das seh ich ähnlich... außerdem finde ich, dass er sich erst zur deutschen Nationalmanschaft bekennen sollte, bevor Jogi ihn nominiert...
    was Steinhöfer angeht... mjoa... is das überhaupt ein Deutscher?

@Eisbaer: das was Wiese angeht, haste recht ^^ der kommt nur mit, weils momentan keinen besseren gibt... der hats sich halt damals verschissen
    Subotic hat, obwohl größtenteils in Deutschland aufgewachsen, leider keinen deutschen Pass. Die Amerikaner waren da freundlicher und haben ihm schneller einen ausgestellt, weshalb er momentan nur für die USA spielen könnte, sofern er nicht bald einen deutschen Pass bekommt. Aber da Deutschland ja so ein Überangebot an herausragenden Innenverteidigern hat...

Steinhöfer ist Deutscher (na ja, Bayer ), obwohl er die letzten Jahre in Österreich gespielt hat. Und Özil hat sich eigentlich schon ziemlich deutlich zu Deutschland bekannt, schließlich hat er in der Türkei seine Ausbürgerung beantragt. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dass Subotic nicht für Deutschland spielen darf, hat eher spezielle Gründe. Selbst dann, wenn er eingebürgert werden sollte, könnte er nie für Deutschland spielen, da er schon ein U-Spiel für die Nationalmannschaft der USA gemacht hat. Daher greifen jetzt einige spezielle Regeln der FIFA: Subotic darf nur noch für A-Mannschaften spielen, deren Pass er zu diesem Zeitpunkt besaß. Damit kommen nur noch zwei Mannschaften in Frage: Auf der einen Seite die USA und auf der anderen Seite Bosnien und Herzegowina.

Zum Spiel des BVB gestern muss ich allerdings sagen, dass da noch ein viel höherer Sieg drin gewesen wäre. Nach dem 3:0 haben sie doch merklich einen bis zwei Gänge zurückgeschaltet und so sogar noch den Frankfurtern einige Möglichkeiten ermöglicht. Das mag allerdings auch mit den frühen Zwangsauswechselungen von Kehl und Valdez zusammenhängen, auf die Klopps System gestern doch merklich aufgebaut hat.

okay, das mit Subotic wusst ich nicht... klingt ja auch kompliziert irgendwie
    das mit Özil glaub ich erst, wen ich in ihm DFB-Dress seh ^^
    und Steinhöfer... naja mal gucken... ganz gute Ansätze, aber der muss noch mehr bringen... bei Eintracht Frankfurt ist es schwer, Nationalspieler zu werden

@Vale: eieiei, was habt ihr denn wieder gemacht... Viertelstunde vor Schluss 3:1 geführt und noch vergeigt

Gibt es hier nen Kopfschusssmiley?

Ma die 3 Punkte wären sowas von verdient gewesen. Mensch, da haut der Sahan und der Heller schon so rein und nix is gewesen.

@Vale

Na, freut sich da der Fan über den Peter als Trainer.
    Wenigstens muss man den Neururer nicht mehr als DSF-Experten ertragen. Ich mag den Kerl, aber die Arbeit bei DSF hatte immer bei mir den Beigeschmack einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...

Juhu Werder nun auch bei Nike. Das heißt, wir kriegen genauso "tolle" Trikots wie Dortmund, Wolfsburg, usw.
    Naja wenigstens gibt es fünf Jahre lang jedes Jahr 4mios von denen. Damit ist Werder wohl auf Platz 2 der Ausrüsterverträge in Deutschland gerutscht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Juhu Werder nun auch bei Nike. Das heißt, wir kriegen genauso "tolle" Trikots wie Dortmund, Wolfsburg, usw.
    Naja wenigstens gibt es fünf Jahre lang jedes Jahr 4mios von denen. Damit ist Werder wohl auf Platz 2 der Ausrüsterverträge in Deutschland gerutscht.
    vielleicht könnt ihr die trikots ja wieder mit kik werbung aufwerten ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr die trikots ja wieder mit kik werbung aufwerten ^^
    Bahh....nein danke. Die waren so enorm hässlich.
    http://www.werder.de/bilder/galerie/...schwarz400.jpg
    Das waren die bisher besten. Auch das einzige Trikot, das ich besitze. Sieht aber mMn einfach genial aus.

Das war mal ein richtig erbärmliches Spiel von Deutschland.

Aber egal, wichtig ist nur dass wir die Engländer wie immer in einem Viertel oder Halbfinale putzen.

Sehr erbärmlich ja...
    Was mich aber freut ist, dass Wiese eine super Halbzeit gespielt hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, war er bei dem Pfostentreffer noch dran.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bahh....nein danke. Die waren so enorm hässlich.
    http://www.werder.de/bilder/galerie/...schwarz400.jpg
    Das waren die bisher besten. Auch das einzige Trikot, das ich besitze. Sieht aber mMn einfach genial aus.
    da habt ihr auch ganz schon aufgemotzt mir dem goldenen aufdruck und so

da gefällt mir das hier aber besser

naja, wie auch immer... kann auch besser werden, denn bremen hat sich mit kappa schon üble patzer geleistet in puncto trikotstyle/-farben...

orange ist an und für sich sowieso eine grausame trikot farbe (will jetzt aber nicht anfangen über die müllabfuhr zu singen)
    und über frau wieses kleider wollen wir garnicht erst reden.

und da gibts ernsthaft leute die das bayern trikot als das scheusslichste seit menschen gedenken bezeichnen (hundsgewöhnliche querstreifen halt, wie sie viele vereine schon hatten)

Das Orange ist sogar in Bremen extrem unbeliebt. Wird wohl auch mit Kappa zusammen verschwinden.
    Die Bayern-Trikots finde ich gar nicht so schlimm, aber besonders schick sind sei auch nicht.
    Wo du aber rosa ansprichst... Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will.

Geändert von Eisbaer (23.11.2008 um 08:21 Uhr)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...entlassen.html o_O

Etwas voreilig, finde ich. Aber es können halt nicht überall so kompetente Leute wie in Bremen oder Frankfurt sitzen.

hätt ich jetz auch nicht gedacht, dass es Veh so schnell erwischt... aber Stuttgart hinkt halt den Erwartungen hinterher und bringt nur in vereinzelten Spielen die gewünschte Leistung... hatte jedoch gehofft, dass Veh es schafft, die Kurve zu kriegen

der nächste der fliegen wird, wenns so weiter geht, wird wohl Hecking sein

Ich hatte auch nicht mit Vehs Entlassung gerechnet, es stimmt aber schon, dass Stuttgart in der Tabelle mittlerweile ziemlich unten steht. Dennoch hat Veh imo sehr viel für den VfB geleistet.

@ Bayern-Trikots : Ich fand die noch nie besonders toll xD.

@ Confed-Cup : Irgendwie doof, dass die FIFA dem Gastgeber eine leichte Gruppe garantierte um das WM-Fieber nicht zu gefährden. Ich drücke jedenfalls Neuseeland die Daumen .

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hätt ich jetz auch nicht gedacht, dass es Veh so schnell erwischt... aber Stuttgart hinkt halt den Erwartungen hinterher und bringt nur in vereinzelten Spielen die gewünschte Leistung... hatte jedoch gehofft, dass Veh es schafft, die Kurve zu kriegen
    Naja, irgendwie wirkte er mir in letzter Zeit ein wenig ratlos und irgendwie unmotiviert. Aber Armin Veh ist zweifelsohne einer der besten Trainer der Liga ohne sich in die Öffentlichkeit drängen zu müssen.

Shit, jetzt kommen die kompetenten Trainer aufm Markt.

Ganz ehrlich? Genau das hab ich mir auch schon gedacht
    Finds aber ne Sauerei, ich meine: Schau dir doch den VfB mal an. Wer soll da bitte Erfolg mit haben?