Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Bremen und Leverkusen haben beide schon 18 Tore geschossen, das muss man dann auch mal sehen. Bei so offensiven Fussball lässt man hinten natürlich auch mehr zu.

Krasser finde ich den HSV und die Bayern. Die waren doch eigentlich immer für wenige Gegentore gut, aber beide haben schon 10 kassiert.

Bremen war eigentlich auch immer für viele Gegentore gut... aber das gleichen sie halt durch en gute Offensive aus... wenn sie 4 Dinger fangen, dann schießen sie halt vorne fünf oder sechs, kein Problem...

HSV kann sich glücklich schätzen, dass sie durch ein Gurkenspiel wie das gegen Gladbach an die Spitze stürmten... gut, dass die Mannschaften momentan alle noch etwas unkonstant spielen...

aber eigentlich perfekter Spieltag... HSV erster, Bayern hat verloren, super-interessantes Spiel zwischen SVW und TSG... optimal

das 1:1 von bayern zeigt mal wieder wie ungerecht der fußball doch ist...
    die zweite hälfte war die beste bayern halbzeit die ich seit langem gesehen habe.

Ja, die zweite Hälfte war klasse. Schön fand ich, wie Ze nach dem Tor zu Klinsmann gerannt ist. ^^ Hoffentlich springt morgen für Bremen auch wenigstens ein Punkt raus. Wenn's dann noch für Bayern am Samstag drei Punkte gegen Bochum gibt, bin ich zufrieden. ^^

Und vielleicht schafft Dortmund ja das Wunder von Udine. 8[

What WHAT what?

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    What WHAT what?

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
    Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel gekauft gewesen ist, sonst wäre das nicht nur 4:0 ausgegangen.

Vielleicht war der Schiri gekauft, aber die Bayern...? Sicher nicht.

Ich glaub au nit das sich die Bayern für die paar Kröten kaufen lassen. Und wenn doch dann freu ich mich über ihren Zwangsabstieg

Jeder, nur der der Hoeneß nicht.

Ich traue den Bayern ja viel zu, aber sowas ? lol Nicht wirklich.

btw. Inter - Bremen 1:1

Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, aber wenn man bedenkt, wie harmlos die Inter-Offensive war und wie schlecht der Keeper von denen war, muss man sagen, da war mehr drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich traue den Bayern ja viel zu, aber sowas ? lol Nicht wirklich.

btw. Inter - Bremen 1:1

Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, aber wenn man bedenkt, wie harmlos die Inter-Offensive war und wie schlecht der Keeper von denen war, muss man sagen, da war mehr drin.
    Naja Bremen kann froh sein, dass Inter den Feierabend vorverlegt hat und Ibradingensbums ne eigensinnige Sau ist.
    Italienische Mannschaften spielen so verdammt unatraktiv. 1:0 Führung und der Spielbetrieb wird vollkommen eingestellt.

Die nächsten beiden Spiele muss Bremen gewinnen, Platz zwei wäre dann so gut wie sicher. Aber das sagt sich so leicht bei der Wundertüte von der Weser.

Wie kann man nur Kuba im Elfmeterschießen ranlassen?

Na ja, war trotzdem eine starke Leistung der Dortmunder, leider mit dem glücklicheren Ende für Udine.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Kuba im Elfmeterschießen ranlassen?

Na ja, war trotzdem eine starke Leistung der Dortmunder, leider mit dem glücklicheren Ende für Udine.
    dreck da...

Sehr sehr spannendes Spiel. Mit nem richtigen Torwart hätte Dortmund gewonnen. Trotzdem Respekt, starke Leistung. Über den Rest des Spieltages sprechen wir besser mal nicht.....

Och Mann, das war echt so knapp... Echt blöd,das Dortmund im Elfmeter Schiessen raus ist. Aber das Hinspiel war halt zu schlecht und im Efmeter ist das halt Glückssache. Obwohl der Torwart von Udinese schon einen Tick besser war als Weidenfeller. Schade! Ich hoffe sie lassen den Kopf nicht hängen, sie sollten stolz sein gegen den Dritten aus Italien so ansehnlich gespielt zu haben.

Warum schaue ich mir eigentlich Spiele zwischen Bremen und Stuttgart/Gladbach an ? Immer dasselbe. Viele Tore, aber alle für den Gegner. Immerhin sind die Spiele immer amüsant. In den letzten vier Buli-Spielen von Werder fielen 24 Tore, also 6 pro Spiel im Schnitt. Dabei kann man die Tore heute nicht einmal einer grottigen Abwehr ankreiden. Die stand ja eigentlich sogar recht gut. Nur, wenn man insgesamt mies spielt, dann fallen eben solche Tore. -.-

Aber gut zu wissen, dass die Bayern noch schlechter in der Tabelle dastehen.

Das wirklich Schlechte ist ja, dass Hoffenheim wieder Tabellenführer ist. -.- Zumindest bis morgen.

Geändert von Eisbaer (04.10.2008 um 16:29 Uhr)

Hoffenheim, oh Hoffenheim... GEIL!

Scheiß auf Freiburg, Bochum olé!

Arg, diese verf****e Saison kotzt mich bislang dermaßen an.... -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Arg, diese verf****e Saison kotzt mich bislang dermaßen an.... -.-
    was soll ich als bayern fan da sagen...

Was ist mit den Bayern los? Zu Hause gegen Bochum 3-3?? Wtf...

Schon 13 Gegentore, eigentlich unfassbar.