Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Es gibt einfach Clubs, wo ich als Trainer niemals anfangen würde. Dazu gehören der VFB, Schalke, HSV...naja eigentlich fast alle deutschen Clubs. Gerade bei schwächeren Clubs halte ich es für viel sinnvoller, dem Trainer viel Zeit zu geben, um was aufzubauen. -> Schaaf, Rangnick...

Dieses Trainerkarusell erinnert mich irgendwie immer an eine billige Daily Soap. Jeder mit jedem und aus Rivalen werden Freunde, dann wieder Rivalen usw...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ Confed-Cup : Irgendwie doof, dass die FIFA dem Gastgeber eine leichte Gruppe garantierte um das WM-Fieber nicht zu gefährden. Ich drücke jedenfalls Neuseeland die Daumen .
    der Confed-Cup is halt nur dazu da, um sozusagen als Testlauf für die WM zu fungieren und den Fans ein paar attraktive Spiele zu bieten
    was macht Neuseeland eigentlich plötzlich da... spielt Australien mittlerweile bei Asien in der Gruppe?
    ich hätt gern ein Match USA gegen Irak gesehen, aber das haben die Verantwortlichen wohl von Anfang an ausgeschlossen
    naja, vllt bei der WM...

Was ist nur mit Werder los ? -.-
    Es macht derzeit echt keinen Spaß.

2:2 ... noch

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit Werder los ? -.-
    Es macht derzeit echt keinen Spaß.

2:2 ... noch
    Ganz ganz schwach. Werder ist raus, mehr als zu Recht.
    Almeida

Naja ich gönn Werder diese Saison einen schönen achten Platz in der Liga.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ganz ganz schwach. Werder ist raus, mehr als zu Recht.
    Almeida

Naja ich gönn Werder diese Saison einen schönen achten Platz in der Liga.
    Viel mehr ist scheinbar auch nicht drin. Ich frage mich nur wieso. Mit dem Kader ist das ein Witz.

schade bremen
    ich hätts euch echt gegönnt (grad nachdem ihr die bittere tor-des-jahres-niederlage in der liga kassiert habt)
    aber sie sind zu spät aufgewacht... nach dem 0:2 erst
    meine prognose: 7 punkte aus den nächsten 3 spielen, sonst is schaaf weg

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    sonst is schaaf weg
    Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass die Schaaf entlassen ?
    Bevor der geht, unterschreibt Cristiano Ronaldo bei Energie Cottbus.
    Wäre auch die falsche Entscheidung mMn.

auch schaaf ist nicht auf seinem trainerstuhl einzementiert. sowas kann manchmal schneller passieren als man denkt. aber erstmal abwarten obs noch was mit dem u-u-u-uefa cup wird

keiner ist unkündbar... Rehagel war es nicht, Finke nicht, Lorant nicht, Schäfer nicht und iwe sie alle heißen

und eine mannschaft von bremens kaliber muss einfach mehr wollen als 4 mal in folge aus der CL auszuschieden und im mittelfeld der liga rumzukrebsen

@blutmetzger: uefa-cup is auch net mehr drin

EDIT. oder doch, sorry... hab mich verguckt

Geändert von Keaton (26.11.2008 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    auch schaaf ist nicht auf seinem trainerstuhl einzementiert. sowas kann manchmal schneller passieren als man denkt. aber erstmal abwarten obs noch was mit dem u-u-u-uefa cup wird
    Ja schon, aber sicher nicht so schnell. Wenn überhaupt, dann würde er in der Rückrunde fliegen. Vorher reden die sich noch ne ganze Weile ein, dass das nur ne Phase ist.

@UEFA-Cup
    Naja Werder muss gegen Inter gewinnen und hoffen, dass Famagusta nicht gegen Athen gewinnt. Ich weiß nicht, was davon wahrscheinlicher ist.

Echt kein Wunder, dass die Bremer so viele Gegentore kassieren. Tosic, Bönisch und Prödl haben kaum unteres Bundesliganiveau. Fritz ist hinten auch nicht immer sicher und Naldo und Mertesacker sind immer mal für nen Patzer gut (gerade in dieser Saison). Da sollten sie wirklich mal was tun, wenn sie wieder nach vorn in der Tabelle rutschen wollen...

Geändert von Kadaj (26.11.2008 um 21:56 Uhr)

an Bremens Abwehr kanns eigentlich nicht liegen, schließlcih ist es dieselbe, die die letzten 2 Jahre gute Arbeit geleistet hat (+ Prödl halt, der miche jhrlich gesgat auch noch nciht begeistert hat)

Schade, schade. Dabei hatten sie gegen Ende unzählige Riesenchancen.

Den Abgang von Micoud haben sie dank Diego gerade so verkraftet, aber Ismael, Ailton und Klose (in der Form bis Ende '06) konnte man bis heute nicht ersetzen.
    Die Bremer Meistermannschaft 03/04 ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Vereinsmannschaften aller Zeiten, da stimmte einfach alles, Offensive wie Defensive, sowie die mentale Stärke. Schade, dass sie nie wieder an dieses Niveau anknüpfen konnten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade, schade. Dabei hatten sie gegen Ende unzählige Riesenchancen.

Den Abgang von Micoud haben sie dank Diego gerade so verkraftet, aber Ismael, Ailton und Klose (in der Form bis Ende '06) konnte man bis heute nicht ersetzen.
    Die Bremer Meistermannschaft 03/04 ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Vereinsmannschaften aller Zeiten, da stimmte einfach alles, Offensive wie Defensive, sowie die mentale Stärke. Schade, dass sie nie wieder an dieses Niveau anknüpfen konnten.
    bezeichnend, dass die genannten Spieler nie wieder auch nur annähernd die Klasse erreicht haben, die sie bei Bremen hatten (außer Klose mit Abstrichen)

Bremens Abwehr ist mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich. Die IV gehört zu den besten, die man haben kann.

Mertesacker : Zwar nicht Topform, aber dennoch gut
    Naldo : Topform derzeit
    Tosic : Wird immer besser und flankt gut. Naja ich bin schon zufrieden, wenn aus einer Flanke kein Konter entsteht.^^
    Fritz : Kein Kommentar. 1:0 heute verschuldet und beim 2:0 zu spät. Das zieht sich durch die ganze Saison.
    Pasanen : Hinten relativ sicher meist, kann aber weder flanken noch schießen und hat auch schon seine Aussetzer gehabt diese Saison
    Boenisch : Als Joker top, in der Startelf Gefahrenherd hinten und flop vorne. Dabei ist der Kerl sauschnell.

Es kann also gar nicht an der Abwehr speziell liegen.
    Im Mittefeld sehe ich eher Probleme.
    Baumann : Spielt sehr gut derzeit
    Frings : Meiner Meinung nach extrem schwach. Rennt und kämpft zwar viel, spielt aber dauernd Fehlpässe(2:0 heute) oder läuft falsch
    Diego : Schwankt zwischen Weltklasse und Kreisliga
    Özil : Nach dem guten Saisonauftakt nix mehr zu sehen. Schwach zuletzt
    Hunt : Au weia.....
    Jensen : dauerverletzt
    Vranjes : Spielt kaum
    Niemeyer : Spielt kaum
    ...

Im Sturm kann man Rosenberg, Almeida und Pizarro höchstens die Chancenverwertung vorwerfen. Dennoch würden sich andere Vereine über diese Stürmer freuen, auch in der derzeitigen Verfassung.

xD, Werders Griechen-Phobie scheint sich jetzt auch auf Zyprioten auszudehnen .

@eisbaer: Es liegt aber irgendwie schon an der Abwehr. Auch wenn du meinst, dass Naldo und Mertesacker im Moment gut spielen, bleibt trotzdem die Frage, wie diese Werder-Abwehr es in einem vorsentscheidenden Spiel geschafft hat, 2 Tore gegen Anorthosis-Stürmer zuzulassen, die wirklich geradezu auf Kreisliganiveau spielten.

Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    xD, Werders Griechen-Phobie scheint sich jetzt auch auf Zyprioten auszudehnen .

@eisbaer: Es liegt aber irgendwie schon an der Abwehr. Auch wenn du meinst, dass Naldo und Mertesacker im Moment gut spielen, bleibt trotzdem die Frage, wie diese Werder-Abwehr es in einem vorsentscheidenden Spiel geschafft hat, 2 Tore gegen Anorthosis-Stürmer zuzulassen, die wirklich geradezu auf Kreisliganiveau spielten.
    Ich sagte ja nicht, dass die Abwehr unschuldig ist, sondern dass es nicht alleine daran liegt.
    Um es auf das Spiel von gestern zu beziehen :
    1:0 Ecke, Fritz pennt mal wieder
    2:0 Frings mit ganz üblem Fehlpass auf Fritz, der nur noch zu spät kommt. Der Rest hat mit der Abwehr nicht mehr viel zu tun. Das war, wenn ich mich recht erinnere ne 4:2-Situation, bei der die IV kaum noch was machen konnte.
    Gestern war alleine Fritz in der Abwehr schlecht. Das große Problem und Ursache des 2. Tores war das Mittelfeld. Immer wieder gehen Bälle völlig bescheuert verloren, weil man einen simplen Querpass so schlecht spielt, dass der Gegner ihn abfängt und nen Konter ausführt. Bis zum 1:0 stand Werder hinten allerdings sehr gut und die Konter brachten nix. Beim 2:0 dann war es aber klar, dass ein Konter zum Tor führt, da Werder ja nun alles nach vorne geworfen hatte.
    Hätte Werder schon vor dem 1:0 mal die Überlegenheit in Torchancen umgewandelt, wäre das ganz anders ausgegangen.
    Nur kriegt das MF derzeit einfach nix auf die Reihe. Immer wieder wurde versucht durch die Mitte zu spielen, wo alles dicht war. Lediglich Tosic versuchte es mit Flanken, aber eher selten.
    Diego ging richtig aufn Sack, da er nur seltsame Sachen wie Lupfer versucht hat.

Geändert von Eisbaer (27.11.2008 um 15:35 Uhr)

Ich finde es sehr schade, dass Bremen rausgeflogen ist. Allerdings hat eine Mannschaft, die in einer Gruppe mit Panathinaikos und Famagusta nicht weiterkommt, auch nichts in einem CL-Achtelfinale verloren. Imo ist es ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball, dass die zweitbeste Mannschaft der letzten Jahren in der einfachsten CL-Gruppe sang- und klanglos ausscheidet .

Danke Frankfurt für geschenkte 3 Punkte. Das war schlechter als unsere Leistung am Mittwoch.^^

Kein Dank mal wieder an die Frankfurter "Fans", die mal wieder lieber Randale gemacht haben, als Fußball zu schauen. Nachdem die letztes Jahr mit mehreren Hundert Mann nach dem Spiel in den Heimbereich gestürmt sind, um die Bremer zu verprügeln, hat die Polizei diesmal niemanden rausgelassen bis 15min nach Spielende. Das wurde gleich als Anlass zu Prügeleien etc. genommen.
    Und wir durften mal wieder die Verlierer behandeln.