Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

!

[FONT="System"]Da freue ich mich schon auf das Demo![/FONT]

Theodore Tileset aber keine Charsets .. ich hab theodore chars ? aber nicht soviel aber die passen ganz gut zu den tilesets .. brauchst du welche ?

Users Awaiting Email Confirmation

@ Dragenai
    Natürlich, das wäre eine große Hilfe ^^
    Ich habe zwar auch welche, jedoch passt ihr Erscheinungsbild nicht in das Spiel hinein.
    Also mich persönlich gefallen die Sets die ich von Theodore habe nicht...

MfG Dino

http://www.linuxseiten.com/service/p...ad/CharSet.rar

Die da sind die einzigen die zu den tilesets passen ..

hab aber auch chipsets ^^

Dragenai, danke für deine mühe, der Ordner wurde wahrscheinlich fehlerhaft hochgeladen. Die Dateien sind leider beschädigt.

MfG Dino

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    lol ? ....
    Der Ordner von Theodore den du hochgeladen hast ist beschädigt, habe ich mich falsch ausgedruckt?

MfG Dino

So, durch Talephs pixel Turtorial habe ich wieder mal etwas dazugelernt, und habe Kevin selber gepixelt.
    Ich weiß nicht was ihr von haltet, würde mich aber auf Feedback oder paar Tipps freuen

Original größe:

Etwas vergrößert:

MfG Dino

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    So, durch Talephs pixel Turtorial habe ich wieder mal etwas dazugelernt, und habe Kevin selber gepixelt.
    Ich weiß nicht was ihr von haltet, würde mich aber auf Feedback oder paar Tipps freuen

Original größe:

Etwas vergrößert:

MfG Dino
    Leider sehe ich nicht ein Bild

Eidt:
    Maaan o__o" Immer wenn ich grad nen Kommi schreib, erscheinen se doch! sry ~ ^^

Sieht cool aus!

Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    Leider sehe ich nicht ein Bild

Eidt:
    Maaan o__o" Immer wenn ich grad nen Kommi schreib, erscheinen se doch! sry ~ ^^

Sieht cool aus!

kein Problem ^^

Findest du?
    Die Frage ist jetzt nur, ob sie im Grafikstil reinpassen. Ich würde sage ja, aber ich habe die M&B auch passend gefunden ^^"

MfG Dino

:)

Nja, Zu den Chars...

Sie gefalln mir eigentlich, aber esie gehören für meinen geshmack etwas düsterer, also dunkle lederjacke oder so

Verstehst war ich meine?
    Ich würde jetz mal sagen, da es sich um mehrere Charaktere hndelt, dass man sie nicht zu genau pixelt. da reicht auch schonmal braun und bissl lichteinfall an der Jacke.
    Aber wenn man das ganze siel über den selben Char spielt, na dann will man schon dass der Frisch und putzmunter daherlatscht und nicht grob gepixelt!

ICh hoffe du weißt jetz was ich vond en chars etc .halte!

Weiter so, glg, Michi

Also ich denk, dass es schon reinpasst, am besten jemand mal Demo spieln lassen und vergleichen...

Also mir gefällt Kevin ^^

@ Shui
    Nun, das mit der Demo wird noch etwas dauern. Wenn ich ehrlich bin find ich die M&B eigentlich passend, im Spiel selber sieht das schon ok aus. Aber wie gesagt das ist mein Geschmack...

@ mitra
    Nun, es sind ja 7 Charaktere. Und ich Plane alle 7 spielbar zu machen, da wird es schon nicht eintönig werden, "hoffe ich mal" Außerdem hat jeder Charakter eine eigene Persönlichkeit und aussehen ^^

Aber mich würde es schon interessieren was die meisten von der Charaktergrafik halten, und ob sie wirklich darin passen.

MfG Dino

* Push ^^ *

Nun , habe ich auch die ersten Screens mit den neuen Charakteren, wie ich schon im Screenthread gepostet habe. Was meint ihr?

Edit: Die Lichtquelle kommt natürlich aus der Taschenlampe ^^"

MfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:23 Uhr)

Sieht schon viel besser aus, fragt sich nur woher hier die Lichtquelle kommen soll.

Huch, Die Lichtquelle kommt aus der Taschenlampe, hatte ich vergessen hinzuschreiben ^^

MfG Dino

Hallo Leute, es hat zwar etwas gedauert, doch ich habe wieder etwas für euch, einen Trailer.
    Ich habe so etwas noch nie gemacht, also kann es sein das er nicht so gut geworden ist ^^"

MfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:23 Uhr)

Wow oO
    net schlecht, aber man sieht fast nix^^

achja zur Story, am anfang erinnert es mit der Fabrik und der Wilden Nacht irgendwie abgelehnt von Hostel^^ (is aber nur so ein gefühl)

Aber Trotzdem, geniales Game!
    Werd sicher Testen

Hm, ja, die Qualität ist etwas schlecht, werde probieren ob ich es besser hinbekomme.
    Also mit Hostel hat es nichts zutun, es ist ein anderer Film von dem der größte teil der Story stammt. Wie ich schon auf der ersten Seite sagte =3

Würde mich über weitere Meinungen freuen

MfG Dino

Die Musik und die Schrift hat eigentlich ganz gut gepasst. Auch die Qualität fand ich garnicht so schlimm, schließlich konnte man die Schrift lesen und das ist seltsamerweise nicht bei jedem Trailer so^_-

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Zusammenschnitt. Zum einen ist der Trailer mit mehr als sieben Minuten einfach viel zu lang. Außerdem besteht das gezeigte Material scheinbar ausschließlich aus dem Intro und den ersten paar Spielminuten. Ich denke, wenn vom Spiel selber noch nicht so viel vorhanden ist, dann sollte man auch keinen so langen Trailer machen. Besonders schlimm fand ich, dass man die meiste Zeit immer nur ein und die selbe Map geseheh hat O_o
    Wobei wir auch schon beim nächsten Problem wären, denn wirklich "gesehen" habe ich eigentlich garnichts. Und das liegt wie bereits gesagt, sicher nicht an der Qualität, sondern vielmehr an der Dunkelheit. Zwar ist diese sehr fördernd für den schönen Taschenlampen-Effekt aber sicherlich nicht gut für einen Trailer. Wenn es in dem Spiel aber gar keine helleren Abschnitte gibt und du ausschließlich durch die eingeschränkte Sicht Atmosphäre erzeugst, dann solltest du dir vielleicht ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ein Trailer wirklich ein geeignetes Medium ist, um der Community dein Spiel schmackhaft zu machen.

Gruß
    Stoep