Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Users Awaiting Email Confirmation

@ Mio-Raem
    nun, auf den Bildern sieht alles etwas dunkler aus als es in Wirklichkeit ist. Glaub mir, im Spiel sieht das wieder anders aus =)

@ Grazia
    ohwaja, diese Rechtschreibfehler sind schon etwas peinlich, ich bin zwar nicht der beste darin, aber diese Fehler hätte ich sehen müssen
    ich werde noch mal durch meinen Text gehen, danke für deinen Hinweis ^^

MfG Dino

Geändert von Dino (25.10.2008 um 19:50 Uhr)

Gutes Setting, gute Idee, meine Stimmen kannst du zur Wahlmanipulation nutzen

Nein, ernsthaft, die Charas, in der Grafik wie auch in ihrer Story, kannst du nochmal polieren.

Menü sieht sehr nice aus, wenn die Gegenstände richtig "real" ausseh'n würden, würden sie besser zum Menü passen denke ich. (Hierzu mal chibi anschreiben)

Fazit: Supi, weiter so! Wenn du die Vorschläge der Comm beachtest, dann auf, auf, junger Maker.

@ Varnhagen
    Junger Maker...? So jung bin ich gar nicht xD

Leute, ich habe irgendwie ein Problem, es geht um die Taschenlampe. Das Licht scheint über die schwarze Ebene, was es natürlich nicht soll. Ich habe schon alles Mögliche probiert: Hier mal ein Beispiel...

Der Screen hier ist fertig, man kann die Taschenlampe in Aktion sehen, und das Auswahlmenü das die Taschenlampe Aktiviert. Zwar noch mit altem Chara. Aber das ist halt mein Problem...

Wenn jemand eine Idee hat, ich bin ganz Ohr.

MfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:22 Uhr)

Mach einfach den Lichtkegel kleiner oder leg noch einmal nen Pic über die Wände, dann dürfte es gehen.

Was mich jetzt stört, ist dass man viel zu wenig von den Screens sehen kann. Horrorstimmung kann auch durch schummrige Lichtstellen à la Alone entstehen, dazu braucht es nicht unbedingt vollkommene Finsternis.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt stört, ist dass man viel zu wenig von den Screens sehen kann. Horrorstimmung kann auch durch schummrige Lichtstellen à la Alone entstehen, dazu braucht es nicht unbedingt vollkommene Finsternis.
    Natürlich, jedoch ist die Spielart so, das der größte Teil sich im Dunkeln abspielen wird. Zwar nicht alles, aber das meiste. Schließlich Spielt sich das Ganze ja in einer alten Fabrik ab, und da ist es etwas unrealistisch wenn es hell ist. Aber keine sorge, im Spiel sieht das wieder anders aus. ^^

Und das mit dem Pic ist ein guter Tipp, werde ich mal probieren.

Edit: Problem ist gelöst, dank an Davias. Auf diese Idee war ich nicht gekommen xD

MfG Dino

Geändert von Dino (26.10.2008 um 19:45 Uhr)

Ich finde die Art deines Games nicht schlecht!Die Screens,die Charaktere,die Effekte und sogar das Menü!Ich finde auch,das du gut Map erstellen kannst,natürlich kann ich jetzt soviel beurteilen,wie ich sehen kann,da es ein wenig zu dunkel ist.
    Was ich aber gerne von dir einfach so aus reiner neugier wissen will ist,in was für einer alten Fabrik spielt es.Was wurde früher dort hergestellt oder wurde überhaupt jemals dort was hergestellt,das habe ich in der Story nicht gelesen oder überlesen xD!

Aber sonst weiter so...!

Ich finde das Menu sehr gut. Es hat ein sauberes Design, aber vielleicht ist das Rot etwas zu grell im Vergleich zu den sehr dunklen Level. Du könntest da ja etwas rumprobieren, vielleicht findest du einen Farbton, die besser passt.

Was mir weniger gut gefällt und das wurde auch schon angesprochen sind die Charaktere.
    Es fehlt die Sympathie zu ihnen und gerade wenn es ums Überleben geht, sollte man doch zu der Figur stehen, die man am Leben halten soll.
    Wenigstens der Hauptchara, Kevin(?), sollte eine Persönlichkeit(oder Charakterzüge) haben, die ihn sympathisch wirken lassen.

@ Glacier
    Wie schon gesagt, die Charaktere werden neu gemacht. Bis dahin, habt einfach etwas geduld =3

@ alpha und beta
    Nun, so direkt hat die Fabrik eigentlich nichts mit der Story zutun, es ist halt nur der Ort wo die Teenies eine "Spiritistische" Sitzung haben wollen, um das Ganze etwas reizvoller zu machen. Wenn es dich jedoch interessiert...

MfG Dino

Die Story ist ja fast zu 100% aus einem Film den ich mal als jugendlicher gesehen hatte, sorry das ich den Titel nicht mehr weiß, aber das ist schon X Jahre her oO

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    @ Glacier
    Wie schon gesagt, die Charaktere werden neu gemacht. Bis dahin, habt einfach etwas geduld =3

@ alpha und beta
    Nun, so direkt hat die Fabrik eigentlich nichts mit der Story zutun, es ist halt nur der Ort wo die Teenies eine "Spiritistische" Sitzung haben wollen, um das Ganze etwas reizvoller zu machen. Wenn es dich jedoch interessiert...

MfG Dino
    Ich danke dir!
    Warum das wichtig ist darf ich noch nicht verraten,aber bald wirst du
    es merken...glaub mir,wenn die Zeit reif ist,erkläre ich dir alles!

Es ist echt gut gewordn! Bis auf das genannte gibts echt nix zu meckern . . .^^

@ DD - Samper | FI
    Nun, ich habe mich von einigen Filmen schon inspirieren lassen, jedoch habe ich meine Ideen noch dazugetan =3

Zitat Zitat
    Ich danke dir!
    Warum das wichtig ist darf ich noch nicht verraten,aber bald wirst du
    es merken...glaub mir,wenn die Zeit reif ist,erkläre ich dir alles!

...ok, ich will es aber jetzt wissen xD

@ pascal45

Danke für dein Lob ^^

MfG Dino

sieht sehr gut aus

die story erinnert mich an den Film "Dschinn" oder so ähnlich
    auch eine reihe von jungendlichen die so ein ritual machen und dann passiert das was ihn allen horrorfilmen passiert

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus

die Story erinnert mich an den Film "Dschinn" oder so ähnlich
    auch eine reihe von jungendlichen die so ein Ritual machen und dann passiert das was ihn allen Horrorfilmen passiert
    Nicht "Dschinn" die Idee stammt von einem anderen Film, jedoch werde ich nicht sagen welcher =3

Ich habe im Moment privat zwar etwas weniger Zeit als sonst, jedoch verläuft die Entwicklung des Spieles sehr gut.

MfG Dino

Den film kene ci hauch und ich glaube deer geist ist im Körper eines kerls von denen hab ich reicht^^? und am ende tötet der kerl seinen vater bzw. der geist

Das Szenario ist soweit ganz interessant. Es klingt tatsächlich ein wenig nach trashigem US-Teen-Horror, aber das muss nicht schlecht sein. Wenn das so beabsichtigt ist, dann solltest du dazu stehen und konsequent alle nötigen Vorurteile bedienen (Vorstadt, Autos, die entsprechenden Figur-Stereotypen ...). Die Handlung und die Charaktere tendieren einfach zu sehr in diese Richtung, als dass man um sie herum ein anderes Szenario aufbauen könnte, ohne Inkonsistenz zu erzeugen.

Der Titelscreen sieht toll aus, die anderen sind ein wenig dunkel.

Zitat Zitat
    Eine Taschenlampe mit einer guten Leuchtkraft, sie ist für dunkle Bereiche sehr gut geeignet.
    Ja ... diese Eigenschaften haben wohl alle Taschenlampen gemeinsam. So eine Beschreibung ist bedeutungslos. Ich weiß nicht, was man zu der Taschenlampe als Itembeschreibung sagen könnte, aber dass sie im Dunkeln leuchtet ist irgendwie naheliegend.

Man...

Die story ist einfach nur überragend geil^^
    Filmreif!

Weiter so, glg,sys, Michi

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Die story ist einfach nur überragend geil^^
    Filmreif!

Weiter so, glg,sys, Michi
    [FONT="System"]Da kann ich mich wirklich nur anschliessen! Da ich eher Fantasy Adventures mache, kenne ich mich nicht so mit Horrorgames aus, doch DAS... DAS IST HIP HOP!... öhm ich meine ein geniales Horrorgame! Wann gibts eine Demo? Hast du schon einen Termin festgelegt?[/FONT]

@ TKK
    Bingo!
    Jedoch behalte den Titel des Films bitte für dich, wenigsten bis zur Demo ^^''
    b.t.w das Spiel hat aber rein gar nichts mit dem Film zutun, nur mal so nebenbei =3

@ gas
    Ähm... ja, da ist was dran xD
    werde mir etwas anderes mal ausdenken.

@ mitra
    Nun, der größte Teil stammt ja auch von einem Film, wie ich in der ersten Seite schon geschrieben habe. Ich habe den Text nur etwas bearbeitet, und die Charaktere selber ausgedacht. Jedoch hat das Spiel nichts mit der Story des Films gemeinsam. Die Handlung im Spiel ist halt eine ganz andere.

@ Tael Alchemist
    Ein Termin steht leider noch nicht fest, aber ich kann mir gut vorstellen das es eine Demo noch dieses Jahr geben könnte =3

MfG Dino

Den titel habe ich vergessen aber der film war schon geil qam besten wo der typ im schrank war und dachte er sei in siicher heit als der kel vorbeiging dann plötzlich hand im bauch^^

aber ich freue mich schon richtig auf was spielbares