Onlinespiel mit dem RMK?
Wie soll denn das was werden? Müsste man sich da nicht selbst einen Client programmieren? Oder klaut man sich irgendeinen und bastelt nur ein wenig rum, dass der auf nen anderen Server connectet?
Die Schrift is ja mal eindeutig von der Bananenkönig-Werbung gemopst, und schlecht lesbar. Versuch dich mit Times New Roman oder Arial.
Die "Story" und die Chars sind aus xxx MMO´s abgekupfert...
Nur dass man sich alles auf dem grafisch eher schlechten RMK antut, statt im entsprechenden Client.
Ich übe mich da lieber in Geduld und stalke lieber bei "Der Reise ins All" oder "Im Reich des Himmelsdrachen", die kommen eher zu Potte und versprechen einem kein Perpetuum Mobile.
Edit: :P da stand was nettes.
Geändert von Dragenai (18.11.2008 um 14:28 Uhr)
Hi!
Wo steht denn, dass er es mit der 2000er Reihe der RPG Maker macht? :/Zitat von Auratus
Mit dem RMXP kann man man mit RGSS auf die Winsock zugreifen, also ist das theoretisch kein Problem... Vorrausgesetzt Parry kann gut genug RGSS, allerdings denke ich eher, dass er ein fertiges Script (Netplay+) genommen hat, und so kann das nichts werden.
Ääh.Zitat von Dragenai
Ansonsten siehts ok aus, aber mit 2-3 Monaten Planung unterscheidest du dich nicht von den anderen RMXP-MMORPG-Spielersteller
MfG
Wollnashorn
@ Dragenai
mach ruhig weiter so; bis zum bann dauerts nicht mehr lang...
@ Topic
Irgendwie ist die Website down?!
Is doch egal. Der kommt eh wieder egal wie oft er gebannt wird.
Hab ich auch schon in meinem ersten Post hier angemerkt. Stört aber wohl niemanden da sonst keiner was dazu sagt.
Ich denke mal Parry wollte wissen was ihr von der Idee haltet und nich ob ihr glaubt das er's fertig macht. Wenn ihr nun darüber diskutiert ob er's schafft oder nicht bringt das weder euch noch ihm was. Ich halte das einfach für sinnlos aber wenn's euch Spass macht.![]()