[FONT="Comic Sans MS"]Gleich zu beginn möchte ich euch mitteilen, dass ich weis das viele versucht haben mit dem RPG Maker ein Online RPG zu erstellen und die meisten entweder gecancelt wurden oder nur "leeres" dahergerede war.
Deshalb möchte ich hier im Vorwort euch mitteilen, dass Takia Online genau das "Gegenteil" ist von allen anderen "Versuchten" RPG's.
Natürlich fragen sich jetzt viele, wieso sie das "glauben" sollen, hier die Antwort darauf:
Takia Online ist kein Projekt von Gestern auf "Heute", es ist ein Projekt an dem ich schon etwa 2-3 Monate arbeite.
Ich habe mir die Techniken genau angeschaut und versucht zu lernen, sowie ich "zurzeit" professional an dem Spiel weiterarbeite neben ParaSite!
Ich dachte mir deshalb, dass das Projekt schon eine Spielvorstellung wert ist, da die Server schon funktionieren etc. =)[/FONT]
Charakter-Auswahl!
Integrierte Chat Funktion!
Instanzen- und Dungeons
Legendäre Waffen!
Leveln bis 99!
Gruppen und Gilden gründen
RPG Maker XP GrafikEngine!
AKS ( Action Kampf System )
Hauptqeust inc. vielen Nebenqeusts
Handelssystem ( Erstelle deinen eigenen Stand im Wald oder Stadt egal wo )
Coming Soon...
Neue Screenshot's werden demnächst hinzugefügt! Der [BETA] Server steht schon und ist funktionsbereit, es werden nur noch wenige Maps und ein paar Scripts erstellt, dann kann die 1.BETA starten!
Die ganzen sachen hörn sich toll an das die dinge auch funzen auch gut !
Jetz muss das ganze nur noch gebaut werden und ich hoffe das alles klappt
Viel glück und lg
Hört sich interessant an. *spielen will*
Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht gewesen.
Viel Spass beim weiter makern, aber nich Parasite vergessen.
Hört sich insgesamt ganz nett an.. allerdings find ichs grafisch (das Menü) nich grade prickelnd.
Sorry nur meine persönliche Meinung... das grüne mit dem gelben Schein.. und der Pokemon Schrift.. naja naja.. (kommt evtl. davon dass ich täglich mit Grafiksachen zu tun hab)
Wenn du da evtl. Hilfe möchtest kannst du dich gerne bei mir melden.
Hm... Interessant sieht es schon einmal aus.
Ob es am Ende etwas taugt, sehen wir... ähm... am ende.
Die Klassen klingen alle ziemlich ausgeprägt, letzenendes muss aber das Balancing stimmen. Aber Ich denke dafür ist es noch zu früh...
Der Screenshot sieht insgesamt vernünftig aus; benutze doch bitte deutsche Buttons; kommt in einem deutschen Spiel auf alle fälle besser an
"Ich" hoffe Du achtest in dem Spiel "ein" bisschen auf Deine ausser Kontrolle "geratene" Verwendung von Anführungszeichen. Ausserdem sehe ich nicht, worin sich dieses Spiel von den anderen Onlinespielen auf dem Maker unterscheidet. Du arbeitest schon (haha) 2-3 Monate an dem Spiel und hast nur einen Screenshot vom Hauptmenü vorzuweisen (dessen Schrift übrigens unleserlich ist)? Naja, viel Spaß damit.
Mich beschäftigt viel eher, dass du tierisch viele Projekte hier vorstellst. Ich kenne das selber von mir und irgendwann verliert man sich in den ganzen Nebenprojekten. Bleib lieber an einer Sache dran, denn was du machst sieht immer gut aus.
Übrigens ist die Schrift im Menü wirklich etwas unleserlich, ich denke schlichter würde sie ihren Dienst auch tun.
@Cazic: Yeah, unbegründete direkte, verletzende Offenheit ist cool!
Mich beschäftigt viel eher, dass du tierisch viele Projekte hier vorstellst. Ich kenne das selber von mir und irgendwann verliert man sich in den ganzen Nebenprojekten. Bleib lieber an einer Sache dran, denn was du machst sieht immer gut aus.
Übrigens ist die Schrift im Menü wirklich etwas unleserlich, ich denke schlichter würde sie ihren Dienst auch tun.
@Cazic: Yeah, unbegründete direkte, verletzende Offenheit ist cool!
...
Du hast es doch selbst schon ausgeführt. Und wenn schon sonst niemand in dem Thread hier durchblickt, mach ich das halt. Man kann nicht ständig in einer Traumwelt leben.
hmmm....
Parry, du bist Dragenai, gel^^
Naja, drei Threads von deinen Spielen...
Und jetzt mal im ernst:
Du hast da nur was von Parasite erwähnt.
Was ist mit Bar-Tycoon?
Und nun zum Thema:
Die Schrift ist zwar schö - sehr schö sogar - aber auch genauso schwer leserlich
Und ein Online-Spiel also?
Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder muss man da die Welt retten?
Und angenommen die Welt währe von Adrian2000 gerettet worden - ist sie dann auch für Cazic gerettet[angenommen er wird es spielen]?
Und vor allem:
Man kann ja überall[!] einen Stand eröffnen.
Kann man dann die Preise selbst bestimmen?
Oder kommen gar andere Online-Spieler und kaufen was bei mir ein??