Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Takia Online

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht das ich keine Geduld hab.

Meine positive kritik ist: Genauso geil wie deine andren vorstellungen.
    Dann glaube ich jetz mal das du alle 3 Projekte schaffst.
    Am Ende stellt es sich ja sowieso herraus wer recht hatte :P
    alter...

fass dir an die eigene Nase, bevor du hier meinst, einen auf dicke Hose zu machen und anderen ach-so-weise Ratschläge zu geben. Mach nen Projekt fertig, präsentiers, und vllt wirste dann ja wieder ernst genommen...

@topic:
    Interessantes Projekt, ma schauen, was drauß wird...
    Lass dir von den ganzen Hiobs-Priestern und Hobby-Pessimisten hier im Thread nich den Brei verderben.
    (war jetzt nicht böse gemeint an die Andern

*push*

Wie stehts denn grad?

Zitat Zitat von Moana Beitrag anzeigen
    fass dir an die eigene Nase, bevor du hier meinst, einen auf dicke Hose zu machen und anderen ach-so-weise Ratschläge zu geben. Mach nen Projekt fertig, präsentiers, und vllt wirste dann ja wieder ernst genommen...
    Auch wenn Dragenai wahrhaftig der letzte ist der Ratschläge verteilen sollte, ist deine Argumentation blödsinnig.
    Kleines Beispiel:
    Du hörst das neue Album von deiner Lieblingsband. Dir gefallen drei Lieder nicht. Das schreibst du der Band in einem Brief. Als Antwort erhälst du: "olol, mach erstmal musik. dann nehm wir dich vielleicht ernst."

Heisst das also nun das du, nur weil du keine Musik machst, keine bewerten darfst? Oder keine Vorstellungen haben kannst wie es vielleicht besser klänge?

Man kann auch Vorschläge zu anderen Projekten loslassen ohne selbst eines erschaffen zu haben.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Auch wenn Dragenai wahrhaftig der letzte ist der Ratschläge verteilen sollte, ist deine Argumentation blödsinnig.
    Kleines Beispiel:
    Du hörst das neue Album von deiner Lieblingsband. Dir gefallen drei Lieder nicht. Das schreibst du der Band in einem Brief. Als Antwort erhälst du: "olol, mach erstmal musik. dann nehm wir dich vielleicht ernst."

Heisst das also nun das du, nur weil du keine Musik machst, keine bewerten darfst? Oder keine Vorstellungen haben kannst wie es vielleicht besser klänge?

Man kann auch Vorschläge zu anderen Projekten loslassen ohne selbst eines erschaffen zu haben.
    Ich finde das du recht hast.
    Jedoch sollte Dragenai wirklich mal bei sich anfangen bevor er anderen prophezeiht das diese ihre Projekte nicht fertigstellen.

Takia Online macht langsam weiter Füße zur einer [BETA] Vesion =)

Es dauert zwarnoch ein bisschen aber Anfang nächstes Jahres sollte ene [BETA] erscheinen.

Ich kann schon sagen, das der [Aloid Server] Online ist, dies wird der 1. Server in Takia Online, dieser wird auch eröffnet wenn die BETA Online ist.
    Auf den Server können maximal 60 Spieler Online sein, da wir nicht mit mehr Spielern rechnen werden . Sollten es dennoch mal mehr Spieler werden, das Projekt auch ausserhabl der RPG Maker Zene bekannt werden, wird eine PlayerStatistik von mehreren eingeplant werden, wir sind sozusagen abgesichert.

Neue Screens werden demnächst erscheinen, sowie ein 1#Trailer und 1# GamePlay Trailer

Es freut mich sehr, dass sich leute für das Projekt interessieren, dass gibt erhöhten Schub am Projekt weiterzuarbeiten.

Zum aktuellen Stand kann ich sagen das das Projekt nicht einschläfft und immer wieder weitergearbeitet wird.

Für weiteres Feedback, Verbesserungsvorschläge, Informationen bin ich immer offen und werde auch Antworten.

mfg
    Parry

gut so^^
    *tatschel*

Zitat Zitat
    gut so^^
    *tatschel*
    Tut mir Leid Adrian2000, aber solche Kommentare nkann ich nirgendswo einordnen und gelten für mich nur als "Spam"

Ich würde mich lieber freuen, wenn du irgendwelche Fragen, Verbesserungsvorschläge etc. hast, anstatt solche Antworten wie
    "gut so"
    "weiter so"
    "freut mich"
    "cool"
    zu hinterlassen.

Du zeigst zwar das du ein bischen Interesse an dem Projekt hast, trozdem sind solche Kommentare "nicht" sinnvoll....
    ...sie erhöhen nur deine Post's und deine SpamBreite in der Community

mfg
    Parry

Ich misch mich in eure "Reibereien" mit Dragenai mal gar nich ein und komm direkt auf´n Punkt:

Als ich die Vorstellung gelesen hab dachte ich erstmal: okay... Priester, Magier, Dieb, Schwertkämpfer... leveln.. Gruppen und Gilden gründen... erinnert erstmal an JEDES x-beliebige andere Onlinegame im WOW-Stil. Abgekupfert sozusagen. Der Hauptmenü-Screen sieht ganz solide aus (auch wenn ich bei der Schrift so meine Probleme hab, aber du sagtest ja bereits dass du Sprache und Fond ändern willst, also passt ) hät mir aber ein bisschen mehr Screens gewünscht. Auf die Umsetzung bin ich echt gespannt. Sollte sich aber von den Standard-Onlinegames (wenigstens ein bisschen) abheben, ansonsten wirds nur´n 0815-Ding..

Aber Respekt, dass du sowas mitm RPG-Maker durchziehst

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Als ich die Vorstellung gelesen hab dachte ich erstmal: okay... Priester, Magier, Dieb, Schwertkämpfer... leveln.. Gruppen und Gilden gründen... erinnert erstmal an JEDES x-beliebige andere Onlinegame im WOW-Stil. Abgekupfert sozusagen. Der Hauptmenü-Screen sieht ganz solide aus (auch wenn ich bei der Schrift so meine Probleme hab, aber du sagtest ja bereits dass du Sprache und Fond ändern willst, also passt ) hät mir aber ein bisschen mehr Screens gewünscht. Auf die Umsetzung bin ich echt gespannt. Sollte sich aber von den Standard-Onlinegames (wenigstens ein bisschen) abheben, ansonsten wirds nur´n 0815-Ding..
    MMORPGs mit Innovationen sind eh Luxus.
    Ganz besonders welche mitm Maker .

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    MMORPGs mit Innovationen sind eh Luxus.
    Ganz besonders welche mitm Maker .
    Sie machen ja kein MMORPG.
    Jeder der behauptet er mache als Privatperson ein MMORPG,
    weiß nicht wovon er da redet.

Aber davon abgesehen ist deine Kernaussage richtig.
    Die meisten MMORPGs sind stumpfes abfarmen von Leveln.
    Das hat Blizzard übrigens auch nicht anders gemacht.
    Sie wissen lediglich es zu verstecken und zu versüßen.

Zitat Zitat
    Sie machen ja kein MMORPG.
    Jeder der behauptet er mache als Privatperson ein MMORPG,
    weiß nicht wovon er da redet.
    Unser Projekt wird kein MMORPG ala World of Warcraft, Silkroad etc. es wir ein ORPG " Online Role Playing Game"

In Takia Online setzten wir nicht auf 11 Millionen Spieler , wildes hinundherda Qeuste und Langeweilen.

Innovation, Qeusts, kleine Story, Spaß am Spielen! <- Das sind die Wörter die "Takia Online" beschreiben werden.

Wer also ein riesen großes MMORPG mit unendlichen Wegen, vielen Wäldern, riesengroße DÖrfer und Städte sucht wird in Takia Online nicht seinen Spaß finden.

Wir wollen eins der 1. mit dem RPG Maker erstellten Spiele "Online" machen und rausbringen. Spieler können sich in wilden PVP Arenen gegenseitig abschlachten miteinander Handeln und zusammen die Hauptqeust erledigen.
    Aber Takia Online wird nicht nur durch die einfachkeit des Interfaces und Spielens Punkten auch in mehreren Dingen wird es euer kleines Maker Herz erobern, sei es die vielen Event'S, Updates, Spaß und Fun!
    Die mysteriöse Story wird euch hoffentlich in den bann ziehen und das LEveln auf 99 verwirklichen, so wie euch das Skillen Spaß werden machen wird und das erlernen einer der 5 Berufe

Zudem wird es möglich sein ein Haus für die eigene Gilde zu kaufen, zwr nicht grade sehr billig aber es lohnt sich, wolltet ihr nicht schon immer Weihnachten in einem warmen haus mit den Gldenfreunden und Mitglieder verbringen?

Die Bezaubernden kleinen Dörfer und Städte sowie Wälder werden euch sehr ansprechen, Truhen Geheime Höhlen und tiefe dunkle Dungeons werden euch verschlingen

Das klingt jetzt zwar alles etwas Merkwürdig, aber ihr werdet euch Überraschen bzw Überaschen lassen von uns =)

mfg
    Parry

können User User töten??
    Also sich gegenswitig bekriegen??
    Wenn nein, dann by by^^

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    können User User töten??
    Also sich gegenswitig bekriegen??
    Wenn nein, dann by by^^
    Zitat Zitat von Parry
    Wir wollen eins der 1. mit dem RPG Maker erstellten Spiele "Online" machen und rausbringen. Spieler können sich in wilden PVP Arenen gegenseitig abschlachten[...]
    Steht im Post über deinem.

Falls du nicht weiß was PvP ist d.h Player vs. Player

Hmm malsehen,ob etwas daraus wird.
    Ich bin schon gespannt ob du das tatsächlich zusammenbekommst oder ob es
    mehr oder weniger "Heiße Luft" ist.
    Mal abwarten!

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Schlauer Spruch^^
    Meine Kritik zum Spiel:
    Ein Server kostet doch Geld, oder??
    Müssen wir dann dafür Geld bezahlen, um deinen Server zu bezahlen??
    Ich meine, WOW ist auch net gratis.
    Und vorallem... ähh.. warte...
    meine zweite Frage... achja:
    Währe der Server bei 59 User net überlastet und ruckelt stark??

Ich denke kaum, dass Parry so dumm ist und ein Freeware-ORPG mit monatlichen kosten eindeckt. Desweiteren würde mich auch interessieren wie das nun mit dem Server läuft

In WoW gibt es auch sogenannte "Privatserver" bei denen man nix zahlen muss um WoW zocken zu können.......

Vielleicht wird Parrys Online-RPG auch so einer aber das nur mal so am Rande.

Mfg Slefagem

Mal gan erlich:
    Würdest du für ein SPiel bezahlen, dass erstens vll total langweilig werden kann und nichts großes passiert, wie Parry sagt? (nix gegen dich xD)
    und wer wwürde für kein "richtiges" Bezahlen?
    Ich denke mal 0

Hallo,

erstmal ein fettes "HÄH" ind ie Luft versetzten?

Und nun zu den Fragen antworten:

Zitat Zitat
    Ich bin schon gespannt ob du das tatsächlich zusammenbekommst oder ob es
    mehr oder weniger "Heiße Luft" ist.
    Mhhh...was soll ich sagen lass dich überraschen

Zitat Zitat
    Ein Server kostet doch Geld, oder??
    Müssen wir dann dafür Geld bezahlen, um deinen Server zu bezahlen??
    Um gottes Willen nein! WIeso bezahlen, ich sagte doch das es ein FREE RPG wird ohne Wöchentlichen oder Monatlichen Kosten!
    Ihr Registriert euch, könnt danach den Client laden und einfach loslegen, das einzige was ihr tun müsst ist das Downloaden mehr nicht

Zitat Zitat
    Währe der Server bei 59 User net überlastet und ruckelt stark??
    Der Server hat 150 Gigabyte Festplatten Speicher, der Server braucht so höchstens 25 Gigabyte inc. alle adneren Laufzeitprogramme die Tag und Nacht durchlaufen die auf den Server dann liegen!
    Das bedeutet der Server hat dann noch 115 Gigabyte frei, die restlichen 20 Gigabyte braucht er zum bearbeiten hoch fahren etc. Das heisst das ihr User 115 Gigabyte frei habt, da kann es nicht bei 59 Spielern stootern, ab 30 SPielern sind grade mal 2 Gigabyte belegt =9 kannste ja jetzt ausrechnen

Zitat Zitat
    Desweiteren würde mich auch interessieren wie das nun mit dem Server läuft
    Tag-/ und Nacht läuft der Server durch, d.H. Spielen wann ihr wollt.

Zitat Zitat
    Ich denke kaum, dass Parry so dumm ist und ein Freeware-ORPG mit monatlichen kosten eindeckt
    xD <-----

Zitat Zitat
    Vielleicht wird Parrys Online-RPG auch so einer aber das nur mal so am Rande.
    Ähhmmm...öhmmm..ich denke du verstehst etwas unter "Privat" Server falsch xD
    Ein Privat Server ist ein Server der sozusagen kurz gefasst "geklaut" ist, am meisten davon gibt es für das SPiel World of Warcraft, die Spieldaten, InGame ORdner wurden verschrieben und so eingestellt, das man seinen eigenen Server erstellen kann sozusagen "Illegal" ich denke nicht das Blizzard das so wollte, das "Ihr" Game von anderen "Gehostet" wird...
    Und Takia Online ist unser Projekt und nicht von nem anderen Entwickler geklaut und bei uns nur kostenlos angeboten...

Zitat Zitat
    Würdest du für ein SPiel bezahlen, dass erstens vll total langweilig werden kann und nichts großes passiert, wie Parry sagt? (nix gegen dich xD)
    Ahja wenn du mir sagst was man so großartiges mit dem maker erstellen kann, ohne das die Server stottern, dutzende Bugs, Fehler und die RGSS Script Engine erlaubt können wir uns gerne unterhalten?

mfg
    parry