Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich finds geil, vorallem da ich noch mit weitaus weniger Punkten VOR Muh lande.
    Das ist der GRÖSSTE Skandal des Motorsport Threads seit IMMER!!!!!!!

    Ich bin enttäuscht und werde zu Renault wechseln ...
    Und wenn ich das NICHT mache, dann reiche ich Klage ein, dass ihr euch rechtswidrig in meine NAZI Sexpartys eingemischt habt und spende das Geld der FIA Foundation um bis 2009 Präsident zu bleiben

    ach man, ich versteh einfach nicht wieso ich nicht mehr gewinne.
    Ich rechne immer meine Chancen gnadenlos effizient mit meinem 96er Ross Brawn Taktik-Guide vor der Saison aus und trotzdem wirds nix. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich mit der Niederlage abzufinden und 2009 einfach nochmal durchzustarten (ohhhh GOTT, ich bin wirklich Nick Heidfeld Fan, oder???? waaaaaaaaaaaaaah ..)

    Warum ich heute eigentlich hier bin: um einen Mann zu Ehren!

    Jeder Topp Fahrer hat hier im Motorsport Thread ein kleines Dankeschön bekommen, sobald sein "Karriere"-ende bekannt wurde: erinnern wir uns nur an Haudegen wie Oliver Panis oder den einzig wahren Schumi: den Ralf! Oder auch den bekannten holländischen Topfahrer Krachten van Borg, den man NIE vergessen könnte

    Heute soll es um den Mann gehen, der mich zur Formel 1 brachte!
    Sein Leben, seine Erfolge o_O und mehr!
    Nach dem verschwundenen Eurospeedway Special (ich sehe eure Augen voller Wehmut und Trauer bis hier hin!) nun ein kleines, offizielles Motorsport Thread Special - für einen Mann, der den Rennsport bereicherte wie vor ihm kein anderer:

    DC, David Couldthard!

    In einer Zeit, in der es sich schickte Fan der besten Rennsportlegende aller Zeiten zu sein oder aber (aus Frust und Sozialneid auf Willi Webers Fünftwagen) sich selbst auf dem Altar der Fachinkompetenz zu opfern, um Damon Hill den besseren Piloten nennen zu dürfen, jaaaaaaaa, da gab es eine Alternative für uns alle: sie saß im Williams und war der Ersatz von A. Senna, dem wahrscheinlich 2. besten brasilianischen F1 Piloten aller Zeiten }

    Die Rede ist von DC!
    Seine erste volle F1 Saison legte er 1995 hin, mit einem großartigen Sieg in Portugal (an den sich auch nur Statistiker erinnern müssen) und 7 weiteren, enorm spannenden Podiumsplatzierungen, die ihm am Ende der Saison zum ersten Mal den so beliebten 3. Rang in der WM einbrachte.
    VIEL wichtiger aber schon in dieser, seiner ERSTEN vollen Saison: er macht sich zur Legende!
    Ein Manöver, eine Boxeneinfahrt, DER Moment, nach dem der "BIG MOMENT" wahrscheinlich benannt wurde:

    Adelaide 1995 - "David Coulthard is out of the Australian GP in the most dramatic style possible!"
    Vamos Daaaaavid!
    So oft gesehen, immer wieder großartig!!!!!

    Dieser Meilenstein seiner so jungen Karriere zeigte auf, wo der Weg hinführen sollte. Von der Pole in der Einführungsrunde ins Kiesbett, Verursacher des größten Startmassencrashes aller Zeiten, der Mittelfinger gegen Schumi in Magny Cours - und am Ende das beste Ergebnis seiner Karriere: der Vizemeistertitel 2001 durch Punkteaberkennung eines Kerpeners!
    well done, David, Videoimpressionen eines Mythos:

    "Was für ein Draaaamaaa - um Himmels Willen" 1998 Belgien - tolle Premiere Übertragung
    (toller Österreich Zeltweg Vergleich nebenbei, hrhr)
    Und im gleichen GP, Belgien 98, wohl DER Coulthard GP schlechthin, noch eine Topp Aktion des schottischen Ausnahmetalents:
    "Its amazing that they can drive cars on 3 wheels"
    hach, toll wie er Schumi wütend gemacht hat. Und wahrscheinlich das einzige Mal, wo die Überrundung mal echt richtig nach hinten los ging. DESWEGEN, liebe Leute, kann man heute noch Spannung in einer eindeutige Führung legen, denn beim Umrunden könnte es ja auch SO laufen!

    Zitat Zitat von Mama Massa
    Well done, David!
    Und wer erinnert sich nicht an all diese genialen Crashes?
    Darunter Highlights wie am A1 Ring gleich mal gegen den eigenen Teamkollegen Mika. Herrlich! Dazu wurde er so toll abgeschossen ohne Schuld (es sei denn gegen Ralf Schumacher, da ist man bekanntlich immer Schuld), vielen fehlgeschlagenen Boxenstopps und Positionskämpfe gegen die sicherlich überlegene Konkurrenz wie Sato oder Bernoldi }

    ......................

    aaaaargh, und jetzt muss ich weg.
    schaden, denn jetzt wo (oder beser: gerade weil) grad all diese tollen detaillierten Erinnerungen wiederkommen, muss ich zum Fazit kommen: David, wir werden dich vermissen! In der HRL ist immer ein Cockpit frei (falls die DTM überbelegt ist, versteht sich)

    Thanks David!!

    Tipp, weil auf youtube gefunden:

    Estoril 1995, Coulthards erster Sieg: komplettes Rennen mit Vor- und Nachbericht.
    Ich rate ab Teil 1, also genau hier anzufangen.
    Tolle Zitate inklusiv, alte Schumi Interviews und auch Links zu anderen Klassikern (den Pacific GP muss ich mir igendwann ma geben, hrhr, mit all den GP2 Stars).

    [edit] Raaaacing Rooooooooooooooocks

    Geändert von Muhrray (17.11.2008 um 17:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •