.... seufz. ich hab natürlich geklickt. Und damit das Niveau wieder gehoben wird,
Ich würde mal sagen, dass Max eine sehr integre Persönlichkeit ist, deren Unbescholtenheit der F1 hoffentlich weiterhin erhalten bleibt. Ich mein, wer würde sonst besser Mario Kart Wii im Controltower spielen können, wenn nicht grade Reiselied drin liegt, bei dem er offensichtlich eine Schwäche (für sprechende Gitarren und Befehle eben dieser hoho) an den Tag legt, die für einen Menschen nur allzu verständlich ist?
Erste Bilder vom Set sind eingetroffen, DAS nenn ich mal FLÜGEL. Und natürlich ist der Flieger in der besten Ferrari-Tradition mit Super-Special-Awesome-Nase ausgerüstet, die mehr einem Doppeldecker als einem Formelwagen gleicht.Zitat
Wobei Honda wieder einmal allem die Krone aufsetzt bescheuertste Nase seit dem Walroß von BMW, das ja von einer Frau designt wurde wenn ich mich richtig erinnere?
Offensichtlich ist Cora Schumacher bei HONDA angedockt. Da hilft ne blöde Radabdeckung auch nix mehr ..... augen ausstechen bevorzugt.
Apropos Box fahren müssen, Honda fühlt sich da ja recht wohl. Ich seh es schon vor mir, Max bekommt das Honda-Team übereignet, Honda kauft SUPER AGURI auf und Fisichella wird Weltmeister im Force India vor David Coulthard im Red Bull 19B, der 2009 kommt und sich am Design des 1992er Newey-Designs anlehnt.
Max bekommt als Sponsor .... hm, SIEMENS und als Motoren VW, vermittelt via Herr Hartz und der Teamsitz ist in Tschechien, wo man die meisten/günstigsten Nutten .. ah, ups, wo ein neuer Windkanal gebaut werden wird, hoho.
}Zitat
......
GROßER GOTT ich weiß was viel besseres. Schickt den designer dort hin. Die Oliver-panis-frau-nase ist wirklich eine, uh, Zensur wert. Ruft Max Mosley! Der peitscht das Verbot sicher durch. Mit Hilfe der [i]Rennstuards[/url], 5 an der Zahl und in Uniform hrhr. Aber mal ernst, Bourdais haut's gleich von der Strecke, er hat den Honda wohl näher gesehen und das einzig richtige getan. Von der Strecke crashen!Zitat
................................Zitat
[quote]Castroneves later admitted that he didn't know he was being passed for the lead. "I'm still in shock, to be honest, but I have no idea what's going on." Forced to save fuel, "I knew I needed to do some kind of numbers that was really hard to do, and I was trying as much as I can. My car was becoming very difficult to drive, I don't know why."
Ahem, ja, Alonso. Da gibt's ja Gerüchte *tuscheltuschel* die ihn bei Ferrari sehen (ab 2009) .... hm. hm. Weiß ja ned recht, aber das wär schon seltsam ...... Alonso bei Ferrari.... Himmel, bestraf die Höllenhunde dieser Verräter. Michael Lubumacher in seiner Lieblingsrolle, testen.
Ha! Momentan wird's ja eher Kubica. Und die Abendzeitung, bestes Sportjournal der Welt™ schreibt so, als gäbe es nurnoch BMW in der F1. Gibt das ein böses erwachen in Barcelona ...... superspeedweekend voraus!Zitat
Oh man, wenn Massa am Ende noch Weltmeister wird, großer Gott.... bewahre uns vor dem Desaster.Zitat
So, teil 1 der aufholjagd im Rekordweltmeisterstil erfolgreich. *seufz* hab mich heut in ein Auto verguckt und muss das erstmal verkraften (Zitat
). Champcar fährt heute, kommt was auf €sport? Natürlich nicht....