Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Titanic - Im RPG Stil?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Titanic Spiel im RPG Maker "ohne AKS" mhhh...ich weis nicht ob das ankommt, aber ich denke wenn du ein Spiel machen willst wo sich Weibliche-Maker-Herzen freuen kansnt du dies gerne machen, aber ob die Männlichen-Maker Herzen das Spiel spielen werden ist unklar ! Dazu müsstest du eine Invasion von Aliens auf die Titanic planen oder die "Sexzene im Taxi" einbauen

Aber im groben möchte ich dir keine Idee "klauen" oder aus dem "Kopf schlagen" mach einfach dieses "Genre" dessen dir gut gefällt, dann wird auch was daraus.

mfg
    Parry

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Ein Titanic Spiel im RPG Maker "ohne AKS" mhhh...ich weis nicht ob das ankommt, aber ich denke wenn du ein Spiel machen willst wo sich Weibliche-Maker-Herzen freuen kansnt du dies gerne machen, aber ob die Männlichen-Maker Herzen das Spiel spielen werden ist unklar ! Dazu müsstest du eine Invasion von Aliens auf die Titanic planen oder die "Sexzene im Taxi" einbauen
    *laut hust*
    Was willstn damit sagen?
    Dass Jungs nich romantisch sein könne? O__O
    Oder dass sie auf Alienkram sthn oder Sexsüchtig sin O__O
    tzz!
    EINSPRUCH!
    Nich alle Jungs sin soo O__O
    Du kannst auch nich erzähln, alle Mädchen sind so... wie alle andren Mädels O__O

Sind wir nicht alle irgendwo Romantiker? <3

Achja Xatutz schon storymäßig würde das ganze nicht so hinhauen.
    Entweder die Titanic sinkt oder sie sinkt nicht. Wäre ja schon sowas wie ein Spoiler.

Der Film war mMn schon teilweise ziemlich langweilig.
    Ob das gut gehen würde....
    Die Idee ist dennoch gar nicht so schlecht.
    Ich glaube aber, dass das ganze im Sumpf der Langeweile versinken würde.
    Es sei denn du hast ein paar nette Einfälle für Szenen, die im Film nicht vorkommen.

Es muss ja nicht zu 100% die "orginale" Titanic sein...

Noch ein paar Abknallszenen, Blutgespritze oder andre spannende Sachen, dann wird des was xD

Zitat Zitat
    Noch ein paar Abknallszenen, Blutgespritze oder andre spannende Sachen, dann wird des was xD
    Als du meinen Thread "Zitiert" hast, hast du gemeint das nicht alle Jungs und Männer auf Aleins, Sexzenen und Geballere stehen und teil auch Romantiker sind? Da gebe ich dir völlig Recht, aber wiso frägst du jetzt:

Zitat Zitat
    Wenn ich davon "einzelne" Wörter entnehme:

Abknallzenen: " Aliens etc. "
    Blutgesprizte: " Töten "
    Andre spannende Sachen "Taxi etc. "

tja... Verraten

mfg
    Parry

*lauter Hust*

Ich...

ES war doch nur ein Vorschlag, ich steh da nich drauf Neiiiiin xD

T_T

Nich alle sind so...