-
Held
@stone-cold: Wie wäre es mit "Boogie Man" oder "Ballbreaker", sind beides tolle Lieder von AC/DC.
Naja, ich hatte eigentlich erwartet, das es hier irgendjemanden gibt, der ganau um 11:11 einen Post hier reinstellt und verkündet das Fastnacht ist. Mich interessiert das ganze Gedönß aber eigentlich recht wenig (nur als Kind ist man halt mal im Kostüm im Frühjahr auf die ganzen Festchen gegangen ^^).
Viel schlimmer aber noch, finde ich die Begeisterung für die neuen Bond-Filme. Bond ist nicht Daniel Craig. Bond ist Sean Connery, Pierc Brosnen oder Roger Moore (einer der Namen ist garantiert falsch geschrieben). Bond ist kein wilder Action-Raudi. Bond erledigt alles auf elegante Weise. Er ist ein Gentleman. Der neue Bond ist meiner Meinung nach kein Bond mehr. Man hätte die Filme anders nennen sollen, und den Agenten auch. Das wäre mir lieber. Ich finde einfach, dass die neuen Filme eine Beleidigung an die wahren Bonds sind. Aber gut, das ist jetzt natürlich ein Thema, worüber man lange diskutieren könnte. Und da wir sowieso alle Wissen, das ich recht habe, brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Streicher
Stichworte