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Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen das ich nicht so wirklich der Gears of War Fan bin und ärger mich ehrlich gesagt etwas darüber, das ich mir nicht Dead Space zuerst ausgeliehen habe, aber naja morgen dürfte ich das Game durchhaben ^^.
    Stay the fuck away from Dead Space.

  2. #2
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das solltest du die Übersetzer von FFXII fragen. "Negrum - Negra - Nega" ~ Das mit Nega Man war schon beabsichtigt. Super baumwoll-pflücking robot! /o/

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Stay the fuck away from Dead Space.
    Ich als ea "nicht möger" war auch erst skeptisch,wurde dann aber doch posotiv überrascht
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Review bitte
    ^^

    Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 13:56 Uhr)

  3. #3
    Jo, bald ist mein Geburtstag und dann hole ich mir wieder seit Ewigkeiten eine Konsole. Natürlich nur einen Handheld, den DS.
    Irgendwie finde ich es doch gut, das Nintendo auch was für Casual Gamer hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Stay the fuck away from Dead Space.
    Du darfst gar nicht mitreden, du spielst World of Warcraft.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Du darfst gar nicht mitreden, du spielst World of Warcraft.
    Thats how bad Dead Space is, worse than an MMO.

  6. #6
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thats how bad Dead Space is, worse than an MMO.


    Keine Ahnung ob du was damit zutun hattest, aber meine Videothek hatte Dead Space schon an jemand anderen verlieren. Mein Glück? Zock ich halt bissl CoD4 da die L4D Demo ja erstmal nur von Xbox Live Gold Members gezogen werden darf <_< SCREW YOU M$!

  7. #7
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thats how bad Dead Space is, worse than an MMO.
    Wow, hat das Spiel deinen Kopf schon so vernebelt dass du keine guten Spiele mehr erkennst?

  8. #8
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wow, hat das Spiel deinen Kopf schon so vernebelt dass du keine guten Spiele mehr erkennst?
    verdammt traurig was wow mit den leuten so anstellen kann nicht wahr?

    das game is schlimmer als crystal, koks und co.

  9. #9
    Well Left 4 Dead is Left 4 Meh.

    Das Ding hat Massive Balancing Probleme, auf Advanced is es ein Kinderspiel, auf Expert würde es micht nich überasschen wenn schon im Start Save Room ne Witch warten würde.

    Ganz davon abgesehen das die Source Engine immernoch die beste/vielfälltigste ist die es gibt und phantastisch Aussieht währe es besser als Single Player Game mit DYNAMIC CHANGING LEVELS* gewesen als so Multiplayer fixiert. Mit Single PLayer zugeschnittenen Leveln würde sich das Teil wirklich lohnen, so müssen ertsmal 2-3 Preisstürze drüber laufen.

    Der Director reist nicht wirklich was raus bei wiederholtem Spielen, und so wie die 2 Levels der Demo gestalltet sind gibt es immer in Regelmässigen Abständen Choke Points an denen es dann ne begrenzte Anzahl an möglichkeiten gibt von wo der AI Director zuschlagen kann... und die hab ich nach zwei Stunden Demo schon satt, hoch gerechnet auf die 4 Kampagne mit 20 Levels sind 30-40 Stunden für ein Multiplayer spiel arg schwach. Dem Versus Mode trau ich auch nicht großartig zu noch was raus zu hauen.

    Ganz davon abgesehen das Qualitativ Hochwertige Custom Maps die so Linear aufgebaut sind ERHEBLICH schwer zu basteln sind als ein paar DM/CP/CTF/DOM Maps.

    Das Team kann froh sein von Valve gekauft worden zu sein, wer weiss was für ein Mist da ohne Valve Polish rausgekommen wär.

    *Boxquote

  10. #10
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well Left 4 Dead is Left 4 Meh.

    Das Ding hat Massive Balancing Probleme, auf Advanced is es ein Kinderspiel, auf Expert würde es micht nich überasschen wenn schon im Start Save Room ne Witch warten würde.

    Ganz davon abgesehen das die Source Engine immernoch die beste/vielfälltigste ist die es gibt und phantastisch Aussieht währe es besser als Single Player Game mit DYNAMIC CHANGING LEVELS* gewesen als so Multiplayer fixiert. Mit Single PLayer zugeschnittenen Leveln würde sich das Teil wirklich lohnen, so müssen ertsmal 2-3 Preisstürze drüber laufen.

    Der Director reist nicht wirklich was raus bei wiederholtem Spielen, und so wie die 2 Levels der Demo gestalltet sind gibt es immer in Regelmässigen Abständen Choke Points an denen es dann ne begrenzte Anzahl an möglichkeiten gibt von wo der AI Director zuschlagen kann... und die hab ich nach zwei Stunden Demo schon satt, hoch gerechnet auf die 4 Kampagne mit 20 Levels sind 30-40 Stunden für ein Multiplayer spiel arg schwach. Dem Versus Mode trau ich auch nicht großartig zu noch was raus zu hauen.

    Ganz davon abgesehen das Qualitativ Hochwertige Custom Maps die so Linear aufgebaut sind ERHEBLICH schwer zu basteln sind als ein paar DM/CP/CTF/DOM Maps.

    Das Team kann froh sein von Valve gekauft worden zu sein, wer weiss was für ein Mist da ohne Valve Polish rausgekommen wär.

    *Boxquote
    Hmmm dank dir für deinen Eindruck.

    Ich warte noch darauf das ich endlich die Demo saugen kann um es selber zu testen, allerdings bezweifel ich langsam auch, dass ich es zum vollpreis holen werde.

  11. #11
    Auf gametrailers.com gibt es jetzt das Review zu cod5 zu bestaunen,sogar mit dt. Sprachausgabe^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Auf gametrailers.com gibt es jetzt das Review zu cod5 zu bestaunen,sogar mit dt. Sprachausgabe^^
    Vielen Dank für den Link, auf sowas hab ich gewartet

    Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut bewertet wird; hab viel mehr erwartet, dass das Spiel ein Flop wird, aber dem ist ja anscheinend überhaupt nicht so... mit Call of Duty 4 mitzuhalten ist wahrscheinlich schwer für Teil 5, aber das wird wohl unter anderem auch an dem etwas ausgelutschten WW II Szenario liegen^^
    Ich wüsste jetzt mal liebend gern, was in der deutschen Version alles rausgeschnitten wurde. Das Nazi-Zombie-Mini-Game mit Sicherheit, könnt ich mir vorstellen, aber das sieht so spaßig aus, das würde ich einfach zu gerne haben. Müsste man wohl wieder auf ne ausländische Version zurückgreifen...
    Direkt werd ich mir das jetzt sicher nich kaufen - wegen diverser anderer Spiele, die dieses Jahr noch auf mich warten - aber irgendwann dann sicher doch, vor allem wegen dem Koop Modus und es sieht überhaupt doch ziemlich atmosphärisch aus

    Geändert von Sammy (12.11.2008 um 23:03 Uhr)

  13. #13
    @Call of Duty 5
    Die können mit CoD5 gar nix falsch machen weil

    a) das Spiel von Treyarch ist, welche das in CoD4 hoch gelobte Storytelling in CoD3 eingeführt haben.

    b) CoD eine Marke ist die sich allein wegen dem Namen schon gut verkauft. So ungefähr wie die FIFA Serie. Einfach mal jedes Jahr ne neue Engine plus kleine Gameplayverbesserungen und schon wirds gekauft. Bei der letzten CoD Inkarnation hatten wir dann sogar mal aktuelle "Saisondaten" (Stadien im nahen Osten + Mitspieler) dabei. Kam natürlich besonders gut an.

    c) man das nach zig Titeln verfeinerte und vom Zielpublikum hoch gelobte Gameplay nicht einfach von heut auf morgen in den Dreck fährt. Ich weiß, dass es Serien gibt die auf einmal beim Sequel total bescheiden wurden, aber ich glaub bei CoD geht man SEHR auf Nummer Sicher, dass das nicht passiert.

    Wobei ich sagen muss, dass ich diese 3D Karten Animationen die den Kriegsverlauf zeigen (eine Unart aus CoD4 übernommen, welches jedoch in der heutigen Zeit angesiedelt war) gepaart mit realen Aufnahmen von Hitler, Schamützeln etc. ziemlich albern finde. Modern und flashy, wenn auch albern.

    @Left 4 Dead
    Ich hab vorher gemutmaßt, dass Left 4 Dead nur solange interessant ist bist man die einzelnen Filme (die Kampagnen nennen sich "Filme") mehrmals gespielt hat. Den ganzen Marketing Kram von wegen "Immer neu! Immer anders!" hab ich denen nie so abgekauft. War aber dennoch ganz zuversichtlich als ich mir die Demo letzte Woche gesaugt hab.

    Was folgte waren extrem lustige Stunden mit Freunden, gezeichnet von kollektiver Panik und hart erkämpften Siegen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad (alles andere ist viel zu einfach, wirklich). Nachdem die Demo nun auch für das breite Publikum zugänglich ist hab ich mich nochmal drann gesetzt und muss sagen .... es ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach dem 10 Durchgang macht es keinen so großen Spaß mehr.

    Ich mag die Unberechenbarkeit des Spiels und, dass es im Grunde fürchterlich unfair gegenüber dem Spieler ist, weil es dann wirklich zu einer Herausforderung wird das Spiel zu besiegen auch wenn es mit gezinkten Karten spielt. Das wird nur nach dem 20ten Versuch im 11ten Durchgang mehr frustig als lustig.

    Das Spiel ist ganz stark davon abhängig mit wem man zusammen spielt. Mit random Leuten auf einem Internet Server (wenn das Matchmaking denn mal funzt, aber das ist eine andere Geschichte) macht es nicht soooviel Laune. Mit Freunden zu viert ist es tierisch lustig solange man halt nicht zum 100sten Mal den gleichen Korridor entlang rennt.

    @Waku
    Wir hatten mal im zweiten Abschnitt im ersten Raum (mit den Rolltreppen) einen Tank. Die Witch hatten wir 3x hintereinander die Treppe hoch bei den Zügen direkt. Ich warte auch nur noch darauf, dass sowas mal direkt vor dem Start auftaucht.

  14. #14
    Hab mir gestern den GameTrailers-Review zu Mirror's Edge angeschaut ... und ich muß Gabe Recht geben. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber aufgrund der 1st-Person-Perspektive kann ich das Spiel unmöglich zocken. Bei den schnellen Bewegungen und Rollen wird mir nach einigen Minuten echt schlecht. Hätt ja nie gedacht, dass mir das mal passieren würde ...

  15. #15
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den GameTrailers-Review zu Mirror's Edge angeschaut ... und ich muß Gabe Recht geben. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber aufgrund der 1st-Person-Perspektive kann ich das Spiel unmöglich zocken. Bei den schnellen Bewegungen und Rollen wird mir nach einigen Minuten echt schlecht. Hätt ja nie gedacht, dass mir das mal passieren würde ...
    Motion Sickness! Mirror's Edge dürfte da wirklich erheblich vielen Gamern sinnbildlich gesehen das Mittagessen 2x bescheren, bei den heftigen First View Kameraschwenks! Rolle vorwärts und einmal mit Karacho ne Tür eintreten, schon gibt‘s ein mulmiges Gefühl.... Zum Glück bin ich weder vorbelastet noch hat mich das zocken der Demo Gleichgewichtstechnisch beeinflusst! Immer her mit der Vollversion.

    Das Einzige was mir aber kurzzeitig Kopfzerbrechen bereitet hat und mich an der Qualität des Spiels hat zweifeln lassen war die gewöhnungsbedürftige Steuerung: Springen, Sliden, Treten, Entwaffnen ungewöhnlich positioniert am Gamepad und das alles noch im vollen Run. Zuerst schwer und enttäuschend beim zweiten Anlauf aber höchst geschmeidigt und spassig.

    Ich freu mich schon auf die Time Trial Sessions, wo ich dann diverse FreeRun Parcours perfektionieren kann. Eine Schöne Ergänzung zum üblichen EgoShooter Einerlei.

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