Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320

Thema: KOTT #10 - Dieser Thread wurde vom bayerischen Amtsgericht beschlagnahmt!

1.

konsolenforum un pc forum in einem? ich bin kein konsvervativer opa aber DAS DARF ES NIE GEBEN WO KOMMEN WIR DENN DA HIN

2.

musikspiele sind geil...wartet bis meins rauskommt >_<

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich war eben auf der jährlichen Kirmes, die hier in der Nähe stattfindet (hauptsächlich, um mich mit Maronen vollzustopfen (schade, dass es die nur so im Winter gibt. )), und war etwas ... ja, erstaunt darüber, dass ein Fahrgeschäft "Super Mario World" hieß.
    Gut, diese Jahrmärkte halten bekannterweise nichts von günstigen Preisen, Rechtschreibung und Markenrechten, aber das fand ich echt lustig. Nur hatte das rein gar nichts mit Mario zu tun, es war nämlich so ein Glaslabyrinth. Dafür waren die Bilder am Eingang echt gut gemalt, ich habe sogar den Flugboss aus Super Mario Land (...figures?) erkennen können.
    Leider hatte natürlich niemand ein Fotohandy o.Ä. dabei, um das auf Film zu bannen. Ich versuche, am Freitag noch einmal dahinzukommen. Sollte das klargehen, nehme ich natürlich eine Kamera mit und mache das ein oder andere Foto.
    Aye ...

Wer genau hinsieht, kann auf dem ersten Bild ganz rechts sogar den erwähnten Flugboss sehen. D:

Also, ich fand's gut.

Users Awaiting Email Confirmation

Hihi, den Stand habe ich auch hier schon mal auf dem Jahrmarkt entdeckt. Hatte nur leider keine Kamera dabei.

Leon der Pofi Gast
    trauma center new blood kommt ja bald bei uns raus.
    aber da mag jemand dr house, was? das intro ist sowas von einer dr house anleihe ^^

http://de.youtube.com/watch?v=M1d_ct6nI_8

Hat hier jemand Erfahrung mit ACME (Online Shop)? Würde gern wissen wie es da mit den Lieferzeiten aussieht.

Edit: Oder was ist mit Gamestop, die liefern ja auch nach Europa, sind die zuverlässig?

Geändert von miuesa (08.11.2008 um 07:47 Uhr)

Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube das hier wurde noch nirgends gepostet. Und falls es jemand nicht mitbekommen hat:

Sega Mega Drive Ultimate Collection [360/PS3]
    Zitat Zitat
    Release Spring 2009 worldwide.

29,99 $
    Spiele (über 40):
    Zitat Zitat
    Alex Kidd in the Enchanted Castle
    Alien Storm
    Altered Beast
    Beyond Oasis
    Bonanza Bros.
    Columns
    Comix Zone
    Decap Attack starring Chuck D. Head
    Dr. Robotnik's MBM
    Dynamite Headdy
    Ecco the Dolphin
    Ecco II: The Tides of Time
    E-SWAT
    Fatal Labyrinth
    Flicky
    Gain Ground
    Golden Axe I
    Golden Axe II
    Golden Axe III
    Kid Chameleon
    Phantasy Star II
    Phantasy Star III: Generations of Doom
    Phantasy Star IV: The End of the Millennium
    Ristar
    Shining in the Darkness
    Shining Force
    Shining Force 2
    Shinobi III: Return of the Ninja Master
    Sonic 3D Blast
    Sonic and Knuckles
    Sonic Spinball
    Sonic the Hedgehog
    Sonic the Hedgehog 2
    Sonic the Hedgehog 3
    Streets of Rage
    Streets of Rage 2
    Streets of Rage 3
    Super Thunder Blade
    Vectorman
    Vectorman 2

+ Unlockable Games
    Exklusive Inhalte zum Freischalten: Schalte Arcade-Spiele und Interviews mit den Entwicklern der Originalspiele frei und verdiene dir Erfolge auf der Xbox 360® und Trophäen auf der PLAYSTATION®3.
    SEGA.de

Spiele laufen in 720p, in 16:9 ohne schwarzen Rand, es gibt einen Filter - der ist optional. Was will man mehr?
    Quelle auf englisch:

Zitat Zitat
    Yesterday Sega announced the 40-strong Mega Drive Ultimate Collection for the Xbox 360 and PlayStation3, and fans were ecstatic, until they saw screenshots of the title's HD smoothing in action. Yes it's hideous, but it's also completely optional. Martin Snelling of Sega UK confirmed with RPG Site that the hideous-looking smoothing filter can be shut off. Even better, all games will play in whatever aspect ratio your television supports.

"I’ve had confirmation that the filter can indeed be switched off...And the games will display at whatever ratio your console is set at – 4:3 or 16:9. If playing in 16:9 the game will fit and not have black borders at the side."
    Quelle: Kotaku

Trailer in HD

Ja, so müssen HD-Collections aussehen. Einfach geil.

"Dr. Robotnik's MBM"

oh nein schon wieder ein puyo klone o_D

ansonsten echt top,auch wenn sega schon einige sonicmega collections rausgehauen hat (und diese da is schon wieder unvollständig wie ich das sehe arghh) kann man bei dem preis nicht mehr meckern.

es handelt sich aber wohl um sone downloadsache und nicht um ein echtes spiel was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es handelt sich aber wohl um sone downloadsache und nicht um ein echtes spiel was?
    Nein, es handelt sich dabei um eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray.

Boah... Der Herbst/Winter 2008 ist einfach nur krank...

- Banjo-Kazooie (XBLA)
    - Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
    - Call of Duty: World of War
    - Castlevania: Order of Ecclesia
    - Fable II
    - Far Cry 2
    - Gears of War 2
    - Little Big Planet
    - Mirror's Edge
    - Portal: Still Alive
    - Prince of Persia
    - Silent Hill: Homecoming
    - The Last Remnant

... um einige Spiele zu nennen die auf meinem Radar sind.

Ich habe mir jetzt (bzw. vor ca. 1 Woche) erstmal Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (ich hoffe ich bekomme noch den Code für das XBLA B-K...) und Gears of War 2 (in der Limited Edition) bestellt, letzteres ist auch auf dem Weg zu mir. Prince of Persia muss ich mir demnächst auch noch vorbestellen. Bei Castlevania: Order of Ecclesia und Silent Hill: Homecoming bin ich aber irgendwie froh das die beiden Games auf Anfang 2009 verschoben wurden. Das lässt mir noch ein wenig Luft übrig... Little Big Planet kann ich mir für den Moment auch noch sparen, da ich zum Glück immer noch keine PS3 habe. Was den Rest der Games angeht so kann ich beruhigt abwarten bis sie günstiger werden, obwohl ich dank der Mirror's Edge Demo am überlegen bin ob ich mir doch nicht vieleicht jetzt schon das Game kaufe...

Und dann ist da noch der Haufen an Spielen die mal durchspielen müsste... Was mich auch schon daran erinnert das ich mit meinem Alucard Run im Hauptspiel von Castlevania: Dawn of Sorrow weitermachen sollte...

Leon der Pofi Gast
    @master das mit castlevania ist aber noch nicht off. oder? alle shops hier in braunau/simbach, amazon und diverse internetshops haben es noch immer auf november datiert und bei amazon stand bei mir schon einmal ihre ware wird bald verschickt, warum auch immer xD

Geändert von Leon der Pofi (09.11.2008 um 08:13 Uhr)

Das mit der Spieleflut kannst du laut sagen.
    Das was ich im Auge habe:

- Fallout 3 (besitze ich mittlerweile)
    - Farcry 2 (besitze ich nun auch)
    - Dead Space (geschenkt bekommen)
    - Last Remnant
    - Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Bald aufm Weg zu mir)
    - Banjo Kazooie Arcade (Code umsonst bekommen)
    - Naruto Ultimate Ninja Storm (wird wohl besorgt wenn's günstiger ist)
    - Fabel 2 (Weihnachten)
    - Call of Duty World at War (Beta schon immer ewig gespielt)
    - Little Big Planet (Normale Version schon lange gehabt, für 130€ wieder vertickt und direkt eine neue für 40€ besorgt )

Und Mirrors Edge wird irgendwann für einen 10er besorgt weil bei einer Spielzeit von 5 Stunden bin ich nicht dabei.
    Aber ja, dieses Jahr hat man noch einiges zum zocken und nächstes Jahr gehts dann wieder direkt weiter - ein ähnliches Lineup hatte man 1998 ^^

So, hab mir dann doch die normale US-Version von Resistance 2 bestellt. Über 80€ war mir die CE dann doch nicht wert. Bei AM hätte ich sie für ~71€ bekommen

Meine Gears 2 LE dürfte bald aus UK ankommen (und da der Preis kürzlich gesenkt wurde, bekam ich nen 10-Pfund Gutschein von GAME ), meine Fable II LE ist letzte Woche angekommen. Little Big Planet sollte dann diese Woche hier rumliegen, Chrono Trigger und Prince of Persia sind ebenfalls vorbestellt. Banjo Kazooie wird natürlich auch noch gezogen.

2008 habe ich noch viel vor, Spiele auf die ich momentan noch ein Auge geworfen habe sind Valkyria Chronicles, Mirror's Edge, Fallout 3, Naruto: Ultimate Ninja Storm, Motorstorm 2, The Last Remnant und mehr... die werd ich mir aber wohl erst nächstes Jahr besorgen.

Kirby Super Star Ultra, Castlevania: OoE und Dead Space (+ evtl. The Last Remnant) werd ich mir wohl sowieso noch dieses Jahr besorgen.

Na ja, bei mir geht's eigentlich mit den Spielen bzw. geplanten Käufen. ^^

- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
    - Banjo-Kazooie (XBLA)
    - Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    - My Japanese Coach
    - Castlevania: Order of Ecclesia
    - Kirby Super Star Ultra
    - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    - Rune Factory (wenn das denn überhaupt noch mal nach Europa kommt)
    - Chrono Trigger DS

Resident Evil 5 braucht ja (zum Glück?) noch etwas länger.

Leon der Pofi Gast
    bei mir steht zu weihnachten auch viel an

Gears of War 2
    Dead Space
    Fallout 3
    Castlevania Ecclesia möglicherweise
    Fire Emblem DS
    Metal Gear Solid 4
    Valkyrie of the Battlefield
    Megaman 9, Braid und mehr xbox live kacke ^^

und dann noch diverse dvds....
    und viel zu wenig zeit

stars_admin
    Die letzten beiden Monate dieses Jahres sind wirklich krass, was die Veröffentlichungen angeht. Zum Glück interessiert mich aber nicht jeder Mist der gehypt wird.

Castlevania: Order of Ecclesia und Silent Hill: Homecoming sind seit Ende letzter Woche schon auf dem Weg zu mir. Damit habe ich eigentlich schon alles was ich wirklich haben wollte.
    Chrono Trigger DS wird kurz vor dem Release bestellt und Banjo-Kazooie (XBLA) wird ebenfalls gekauft, wenn es draußen ist.
    Portal: Still Alive hatte ich schon ganz vergessen.... das könnte ich mir eigentlich nachher mal besorgen.
    Bei ein paar anderen Sachen überlege ich noch immer ob ich sie kaufen soll oder nicht, wie z.B. Fallout 3 oder Mirror's Edge.

Wie ist Call of Duty World at Wor eigentlich so?
    Ich hab mich ja eigentlich tierisch drauf gefreut, aber einige Leute haben mich da etwas verunsichert, da der Teil von den selben Machern wie Call of Duty 3 gemacht wurde und der sollte ja angeblich nicht so toll sein...

Ich gebe euch Recht
    2008 sind so viele geile games rausgekommen.
    Hier nur eine sehr kleine Liste für 2008/2009

Zitat Zitat
    -God of War3
    -RE5
    -Heavy Rain
    -Killzone 2
    -inFamous
    -Uncharted 2
    -final fantasy 13
    -gears of war 2
    -fallout 3-
    -resistance 2
    -starwars force unleashed
    -call of duty 5 world at war
    -little big planet
    -guitar hero 4 world tour
    -farcry 2
    -fable 2
    -left 4 dead
    -metal gear solid 4
    -grand theft auto 4
    -motor storm 2 pacific rift
    nton:

Ich wusste das ich irgendwas vergessen hatte... nton:

- Chrono Trigger DS
    - Dead Space
    - Kirby Super Star Ultra

Hm, und Weinachten steht ja bald auch vor der Tür. Zeit einen Wunschzettel anzufertigen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @master das mit castlevania ist aber noch nicht off. oder? alle shops hier in braunau/simbach, amazon und diverse internetshops haben es noch immer auf november datiert und bei amazon stand bei mir schon einmal ihre ware wird bald verschickt, warum auch immer xD

Ich dachte es kommt erst 2009 weil diverse UK Shops das Game für Anfang 2009 listen. Hm, der Ösi-Shop GameWare gibt allerdings, ebenso wie Amazon DE, den 30.11.2008 an. Amazon FR listet es für den 20.11.2008.

Das erinnert mich an den Release von Silent Hill: Homecoming wo jede Seite einen anderen Termin angab.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte es kommt erst 2009 weil diverse UK Shops das Game für Anfang 2009 listen. Hm, der Ösi-Shop GameWare gibt allerdings, ebenso wie Amazon DE, den 30.11.2008 an. Amazon FR listet es für den 20.11.2008.
    Die offizeile Konami Homepage sagt 20.11.2008.
    CLICK

Was mich eher stutzig macht ist,dass das Spiel noch nicht von der usk-getestet wurde
    Entweder ist die usk noch nicht fertig,oder einer bei konami europe hat etwas wichtiges vergessen^^

Ist ja glaub ich schon einmal passiert,das jemand vergessen hat,ein Spiel bei der usk vorzulegen,kann mich aber leider weder ans Spiel noch an den Publisher erinnern...

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die offizeile Konami Homepage sagt 20.11.2008.
    CLICK
    Wer sich auf die Seite verlässt, ist verlassen.
    Letztes Jahr listeten sie den Termin zu Dracula X Chronicles auch ganz normal, jedoch erschien das Game dann erst Monate später. Das es verschoben wurde, wurde offiziell nie erwähnt.