Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das ist auch sehr interessant.

Zitat Zitat
    PlayStation 2
    Nächste Woche bei Aldi

Die Süd-Filialen der Discounterkette Aldi nehmen am 30. Oktober die PlayStation 2 in ihr Sortiment auf. Sonys betagte Spielkonsole gibt es dann zu einem Preis von nur noch 99,99 Euro. Derzeit werden für eine neue PS2 durchschnittlich noch rund 130 Euro fällig.
    CLICK
    Ich war gestern abend noch beim Aldi einkaufen und die haben die PS2 hier sogar für 77€ (Aldi Clevischer Ring Köln Mülheim).^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend noch beim Aldi einkaufen und die haben die PS2 hier sogar für 77€ (Aldi Clevischer Ring Köln Mülheim).^^
    Die haben den Preis gesenkt, weil der Media Markt nachgezogen ist. Amazon dürfte den Preis auch gesenkt haben und Aldi hat das Angebot auf die Nord-Filialen ausgedehnt.

Bei Play.com: FIFA 09 für 27,99 € (PS3 / Xbox 360)

Bei dem Preis hab ich einfach zuschlagen müssen, da PES 2009 ja nicht so die Granate geworden ist und ich seit 2002 kein FIFA mehr in meiner Sammlung hatte.

Bei Play-Asia für X-Box 360

Star Wars The Force Unleashed

inkl. Versand für keine 28€ ohne Versand um die 23-24€. Ist Region Free und Weltweit wohl nur eine Version zu haben, daher wohl auch mit Deutscher Sprache wer Wert darauf legt.

So da wir schon bei Schnäppchen sind also amazon.co.uk scheint seine Lager für "ältere" Spiele zu leeren, nicht vergessen die Versandkosten kommen noch hinzu genauso wie die Berechnung der korrekten MwSt.

Xbox360:

Jericho = 4,70 GBP
    Raw vs. Smackdown 2008 = 5,88 GBP
    Half Life 2: The Orange Box = 17,99 GBP
    XBox 360 HDMI Kabel (mit Optisch Sound out Original Ms) = 15 GBP
    Project Gotham Racing 3 = 8 GBP
    GTA IV= 23GBP
    Fable II = 30 GBP
    NHL 2k6 = 3,31GBP

Ps3:

GTA IV= 23GBP
    DMC4 = 18 GBP
    MGS4 = 30 GBP

Play.com hat auch einige Spiele im Angebot, hier keine Versandkosten und keine Anpassung der MwSt.

Xbox360:

Eternal Sonata - 13,99€
    The Club - 13,99€
    Sid Meier's Civ Rev = 26€
    The Elder Scroll IV: Oblivion = 13,99 €
    Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 = 13,99€
    Too Human = 20,99€
    Army of Two = 20,99€
    Bully = 13,99€
    Brothers In Arms 3: Hell's Highway (with FREE Play.com Exclusive T-Shirt) = 27,99€
    Midnight Club: Los Angeles = 27,99€
    BlackSite = 13,99€
    Blazing Angels 2: Secret Missions Of WWII = 13,99€
    John Woo Presents: Stranglehold = 13,99€

PS3:

Little Big Planet = 42€
    Midnight Club: Los Angeles = 27,99€
    The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game Of The Year Edition (Platinum) = 20,99€
    Fracture = 34,99€

Geändert von akira62 (24.11.2008 um 11:23 Uhr)

Bei GH3 juckt's mir bei dem Preis auch irgendwie in den Fingern, aber eigentlich spiele ich so 'nen Musik-Kram nicht und brauche das Spiel samt Gitarre nicht wirklich. Ich glaube, ich lasse es lieber.

Gilt auch für die 360-Version.

So langsam weiß ich nicht mehr was ich kaufen soll... Ca. 26 für Last Remnant ist kein übler Preis.

@Thema:

Bei The Hut werden einige Spiele vergünstigt angeboten. Unter anderem dabei sind:

- Call of Duty: World at War [PS3 / Xbox 360] für £39.73
    - Dark Sector [PS3 / Xbox 360] für £9.73
    - Dead Space [PS3 / Xbox 360] für £37.73
    - Gears of War 2 [Xbox 360] für £35.73
    - Little Big Planet [PS3] für £37.73
    - Mirrors Edge [PS3 / Xbox 360] für £38.73
    - Resident Evil 4 [Wii] für £14.73
    - Resident Evil: Umbrella Chronicles [Wii] für £14.73
    - Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure [Wii] für £14.73

Hm, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Space und Dark Sector zusammen hole oder statt letzterem das Wiimake von Resident Evil 4 mitnehme...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Hm, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Space und Dark Sector zusammen hole oder statt letzterem das Wiimake von Resident Evil 4 mitnehme...
    Dead Space gab / gibt es bei Amazon.co.uk günstiger und Res 4 für den Wii hatte ich ich bei einen anderen Online Händler für 10GBP gesehen ich glaube dvd.co.uk

Fallout 3 (Xbox 360) für knapp 34€ bei amazon.co.uk

Hmm, lecker - wenn ich wieder Geld hab (und das Angebot wieder vorrätig ist), schlag ich da zu.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass das dieses Jahr noch einmal passier? S:

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass das dieses Jahr noch einmal passier? S:
    Eher nicht, da es so wie aussieht entweder eine begrenzte Menge oder ein versehen war das Spiel für die XBox360 so günstig zu machen.. Aber wer weiß das schon so genau.

Edit:

Bei DVD.CO.UK

Wireless Controller Weiß (nicht wie bei Amazon.co.uk in Pink) für knappe 18GBP

GTAIV auch 18GBP

Geändert von akira62 (28.11.2008 um 08:20 Uhr)

Und noch ein Schnäppchen.

Play.com verkauft Last Remnant für knappe 26€. Das RPG soll ja laut diversen Testberichten einige Probleme haben, aber für den Preis?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Und noch ein Schnäppchen.

Play.com verkauft Last Remnant für knappe 26€. Das RPG soll ja laut diversen Testberichten einige Probleme haben, aber für den Preis?
    Ich glaube, dass es Zeit für mich wird mir ne Kreditkarte zuzulegen >: