mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja es deuted alles daraufhin das mein persönlich gesetztes gewinnziel für dieses jahr erreicht wird.nun könnte ich,da ich diese grössere summe frühstens in 5 semestern brauche,das ganze zumindest für ein jahr anlegen und mir die 5,25% schnappen.
    trotz einlagensicherung hab ich aber irgendwie angst

weniger geld gebe ich nicht aus.ist ja auch kaum möglich ;/

edit:

"weil unsere Tochter endlich da ist"

hey moment mal wieso war ich denn nicht zur party eingeladen?... aber trotzdem wünsche ich euch: Alles Gute und perfektes Familienglück.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    weniger geld gebe ich nicht aus.ist ja auch kaum möglich ;/

edit:

"weil unsere Tochter endlich da ist"

hey moment mal wieso war ich denn nicht zur party eingeladen?... aber trotzdem wünsche ich euch: Alles Gute und perfektes Familienglück.
    OT: Weil es für / mit Neugeborenen keine Party gibt frühstens nächstes Frühjahr wieder und Danke für die Wünsche im FF-Forum Berliner Stammtisch gibt es ein Foto.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Bisher ist die Krise an mir auch vorbeigegangen bis auf die tatsache das die zeitarbeitsfirma bei der ich immer mal jobbe seit geraumer zeit keine verwendung mehr für mich hat. ich bin aber sehr interessiert wie es bei dieser krise weitergeht und verfolge wie ein blöder jede fortentwicklung derselben in den medien.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs