Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Sonnenschauer hilfe

danke für die schnelle antwort...ich muss nochmals fragen,ob man während des kampfes gegenstände benutzen kann, ich komme dabei irgendwie nicht ins menü und habe so keinen zugriff auf tränke, die die kraft wiederherstellen..so verliere ich stets...

aber hier auch noch ein kompliment, sehr schönes spiel..und der neue kampfmodus iat auch witzig, wenngleich ich da so meine probleme habe, weil ich weder magie noch gegenstände anzuwenden weiß..

Du musst im Kampf sobald du dran bist einfach hoch oder runter drücken, dann verändern sich die Symbole.

Danke Kelven!

Ich bin so ein Blindfisch Hab die leere Stelle neben dem Leiterstück übersehen

Und zu meiner zweiten Frage: Wo findet man das zweite Blauerz für die Rüstung? Das erste hab ich schon beim Schatzsuhen/holen bekommen.

Das ist in der Höhle von diesem blauen Oger.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du mußt die Räder so anordnen, dass bei ihnen oben das hier steht:

1 2 4
    3 2 4
    1 4 4
    Sind damit die weißen Stellen in den Rädern gemeint?

Geändert von Davy Jones (30.10.2008 um 18:34 Uhr)

Ich hab das Rätsel in der VV geändert. In der neuen Version musst du andere Zahlen eingeben. Die Zahlen im roten Kasten müssen addiert die Zahl ganz oben ergeben. Im Spielordner ist aber auch eine Lösung enthalten.

Mensch kelven ._.
    Was schreibst du für nen Mist in deine Tipps ._.
    In der eishöhle beim rätsel im osten stehen 6 schiebemöglichkeiten,wo nur 3 steine da sind ._.
    und diese teilweise falsch
    zitat:

Rätsel Osten (bei der Position der Steine gehe ich von der Ausgangslage aus)
    Linker Stein - Rechts
    Rechter Stein - Links
    Mittlerer Stein - Unten, rechts, unten
    Linker Stein - Unten, rechts
    Rechter Stein - Unten, links
    Muss ch das verstehen?
    Hilf mal bitte
    mfg Mere

Langsam glaube ich,das ist ein mappingfehler ._.
    Ich denke da jetzt ne stunde drüber nach,hab alle variablen durchdacht,das ist unmöglich ._.
    ich glaube,nein,bin fast sicher,das ist ein mapping fehler
    in der eishöhle
    ._.

Nein, es ist kein Mappingfehler. Die Betatester haben das Rätsel gelöst und ich habe die Stelle auch mehrere Male durchgespielt.

Blauerz für Rüstung

Ich habe grade in der Mine die Maulwürfe befreit und könnte jetzt theoretisch weiter ziehen. ich habe aber bisher nur das blauerz, was mir das eine vieh geschenkt hat. kommt das 2. noch oder habe ich was übersehen?

gruß schobbe

Eines findest du beim blauen Oger, das andere bekommst du vom seltsamen Wesen bei der Sidequest. So wichtig ist die Rüstung aber nicht, da du, wenn ich mich nicht irre, danach in der Stadt sowieso eine neue Rüstung kaufen kannst.

Wird man in der Vollversion eigentlich nach besiegen von Monstern Geld erhalten oder bleibt das so wie es jetzt ist, also nur durch finden und so?

Wo findet man den Oger eigentlich?

die frage wurde schon mal gestellt, ich hänge auch bei dem geisträtsel fest. irgendwie steig ich nicht dahinter, obwohl es anscheinend zu leicht ist, um in den tipps aufgenommen zu werden

gruß schobbe

ok vergiss es, war doch ganz einfach und sorry für die blauerz frage, ich war ja schon der dritte

Geändert von schobbe (31.10.2008 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Mappingfehler. Die Betatester haben das Rätsel gelöst und ich habe die Stelle auch mehrere Male durchgespielt.

._.
    O_O
    danke

EDIT:_
    Boah ey,ich krieg noch nen knall ._.
    Kann mir einer sagwen,was hier beim Platziier rätsel nicht stimmt??

[IMG][img=http://img221.imageshack.us/img221/8421/unbenanntti3.th.jpg][url=http://g.imageshack.us/thpix.php][img=http://img221.imageshack.us/images/thpix.gif][/url[/IMG]

Vorlage:
    [IMG][/IMG]

Geändert von Merendit (31.10.2008 um 18:39 Uhr)

Links neben dem Faß muss wenn ich mich nicht irre das Tile mit dem roten Strich oben sein.

WICHTIG:
    ICH Hab aus langweile neu gefangen und mein save überspeichert
    Könnte mir bitte jemand ein Savegame geben,das am 2. tempel ist,wo sie meara entführt haben?
    WEnns sein muss,auch 1. tempel
    will nit das alles umsonst war
    thx
    mfg mere

Hallo,

bin zur Zeit allein unterwegs (wegen dem Dorfmonster) und komme einfach nicht an den sich drehenden schwarzen Kugeln in der Höhle vorbei.
    Bis zum Farbwichtel bin ich ja schon gekommen aber weiter komme ich einfach nicht.
    Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich an den Kugeln vorbei komme.

MfG Öhmchen

Es gibt zwischen den Kugeln Stellen an denen du sicher stehen kannst. Du musst also nicht auf Anhieb durchlaufen. Am besten du versuchst dir das Bewegungsmuster der Kugeln einzuprägen.

Irgendwie komm ich bei dem Dungeon nach dem Jenseits nicht weiter (also der, wo der Händler sagt, dass man ihn wohl das letzte Mal sehen wird). Ich hab einfach keine Ahnung was ich da machen soll, nach oben die Aufgabe mit den Dorfbewohnern hab ich schon erledigt und wenn man nach rechts geht gibts diese Schalter, die neue Wege freimachen. Ich komm aber nur nach unten, wo im Raum rechts dieses Pult mit den 4 Quadraten steht. Da kann ich aber auch nirgends irgendwas machen... Bitte um schnelle Hilfe!

EDIT: Hat sich erledigt.

Geändert von Khazreil (08.11.2008 um 10:30 Uhr)