Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Sonnenschauer hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EDIT:_
    Boah ey,ich krieg noch nen knall ._.
    Kann mir einer sagwen,was hier beim Platziier rätsel nicht stimmt??

[IMG][img=http://img221.imageshack.us/img221/8421/unbenanntti3.th.jpg][url=http://g.imageshack.us/thpix.php][img=http://img221.imageshack.us/images/thpix.gif][/url[/IMG]

Vorlage:
    [IMG][/IMG]

Geändert von Merendit (31.10.2008 um 18:39 Uhr)

Links neben dem Faß muss wenn ich mich nicht irre das Tile mit dem roten Strich oben sein.

WICHTIG:
    ICH Hab aus langweile neu gefangen und mein save überspeichert
    Könnte mir bitte jemand ein Savegame geben,das am 2. tempel ist,wo sie meara entführt haben?
    WEnns sein muss,auch 1. tempel
    will nit das alles umsonst war
    thx
    mfg mere

Hallo,

bin zur Zeit allein unterwegs (wegen dem Dorfmonster) und komme einfach nicht an den sich drehenden schwarzen Kugeln in der Höhle vorbei.
    Bis zum Farbwichtel bin ich ja schon gekommen aber weiter komme ich einfach nicht.
    Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich an den Kugeln vorbei komme.

MfG Öhmchen

Es gibt zwischen den Kugeln Stellen an denen du sicher stehen kannst. Du musst also nicht auf Anhieb durchlaufen. Am besten du versuchst dir das Bewegungsmuster der Kugeln einzuprägen.

Irgendwie komm ich bei dem Dungeon nach dem Jenseits nicht weiter (also der, wo der Händler sagt, dass man ihn wohl das letzte Mal sehen wird). Ich hab einfach keine Ahnung was ich da machen soll, nach oben die Aufgabe mit den Dorfbewohnern hab ich schon erledigt und wenn man nach rechts geht gibts diese Schalter, die neue Wege freimachen. Ich komm aber nur nach unten, wo im Raum rechts dieses Pult mit den 4 Quadraten steht. Da kann ich aber auch nirgends irgendwas machen... Bitte um schnelle Hilfe!

EDIT: Hat sich erledigt.

Geändert von Khazreil (08.11.2008 um 10:30 Uhr)

Ich habe das gleiche Problem. Wie hast du das gelöst?

Du kennst ja links den Raum, wo die Quadratischen Räume sind, zu denen man aber nicht kann, weil da ein Abgrund ist, oder? Du musst einfach unten in den Raum mit dem Pult gehen und das Pult ansprechen. Dann kommen 4 verschiedene Möglichkeiten, wie du die viereckigen Räume verschieben kannst (1 steht für den Raum rechts oben usw.). Mit rechts und links wählst du die Stellung aus, die du gerade brauchst und drückst dann Enter. Schon kann's weitergehn!
    Ich hoffe, du hast mich verstanden, kanns irgendwie nicht besser erklären, bei Bedarf könnt ich es dir noch mit Screens zeigen.

Kachelwichtel

Ich hänge auch ganz schön lange beim Kachelwichtel und komme nicht durch.
    Ich habe jetzt versucht alles wie Merendit zu machen und das mit der Kachel mit dem roten Strich oben, aber irgendetwas stimmt anscheinend immer noch nicht, ich komme nicht weiter.
    Kannst Du nicht bitte, bitte eine detaillierte Anweisung zur Verfügung stellen, Kelven?

Ich kann dir nur ein Bild anbieten, auf denen alle Kacheln richtig angeordnet sind. Vor allem rechts oben musst du aufpassen.

Danke Kelven, jetzt hat´s gefluppt, aber tue mir den Gefallen und mach´ sowas sauschweres nie wieder
    Ich bin mal wieder entzückt von dem Spiel, hatte schon Angst Du hättest das Projekt verworfen.

Ich komm den Spiel nicht weiter bin bei Blumen und musste 2 mal die Enter drücken trortzdem komme ich net rüber wie geht?_?

Danke DonNolle

Ich hab nicht gerafft dass ich [B]immer[B] auf den Symbolen Enter drücken muss und nicht immer ein Schritt weiter.

Kachelrätsel

Hallo,

wie habt ihr das Kachelrätsel gelöst? Es sieht bei mir alles identisch aus mit der Vorgabe von Kelven und troztdem passiert gar nichts. Bitte, bitte helft mir.....

LG
    Androme

Kachelrätsel

Ich habs geschafft!!!!

Das Spiel ist absolut genial

LG androme

jetzt hab ich nen prob^^
    hört sich jetzt bissle doof an aber egal ^^
    also in der feste bei den skeletten komm ich einfach bei den 2 grünen skeletten net weiter die erwischen mich immer egal wo ich grad lang gehe

http://img152.imageshack.us/my.php?i...lfeeeeemu6.jpg

hier is nen bild, damit ihr bescheid wisst welche stelle ich meine^^
    könnt ihr mir helfen?
    falls es möglich ist^^
    danke im vorraus

okay habs geschafft xD

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    EDIT:_
    Boah ey,ich krieg noch nen knall ._.
    Kann mir einer sagwen,was hier beim Platziier rätsel nicht stimmt??
    Ich komm da auch nicht weiter oô
    obwohl ich alles richtig gemacht hab o.o

Wie es sein soll ->

Geändert von Yukiix3 (13.02.2009 um 18:14 Uhr)

Hab da lange durch
    Glaube Kelven hatt dazu nen Screen gepostet,bisschen suchen hilft
    mfg Merendit

Ich kriegs rechts oben trozdem nicht hin ._.
    Irgentwie stell ich mich die ganze zeit dumm an

Was fehlt mir,eventuell was mach ich falsch oben?

Geändert von Yukiix3 (13.02.2009 um 18:39 Uhr)