:creepy:
Ich muss auch dazu sagen,dass der Cliffhanger am Ende schon God of War 2 Niveau hatte.
Würde mich also nicht wundern,wenn der letzte Endgegner ist.
Ich hoffe das Rettungsmissionen-rangsystem ist diesmal ein bisschen netter.
100% Überlebensrating/100%Gebäudedamage war doch ein bisschen gemein,um ans a-rating zu kommen^^
Wenns in 2rnd runner überhaupt sos missionen gibt^^
Der Test von 4players hat mich schonmal scharf gemacht![]()
Geändert von Lucian der Graue (30.10.2008 um 22:31 Uhr)
shadow hearts 3
ja. super spiel, die ersten beiden sind meines erachtens besser, aber dieser teil ist auch auf jedenfall großartig.
als nächstes wird hier wohl castlevania ecclesia, gears of war 2 und dead space zu sehen sein![]()
Uncharted
Nja, cooles Deckungssystem , toller schwierigkeitsgrad und wie vorprogrammiert eine nervige Zicke.
"Los Indy! Hüpf in die massen an Zombies die dir das fleisch von den knochen fressen, wärend ich mir hier einen kaffe mache und meine kamera poliere"![]()
an einem Tag durchgezockt neulich.
Mit allen Secrets und allen Leben
Was für ein geiles game.
Joah vor ein paar Tagen schon, hab alle level Perfekt geschafft, brauch nur noch Multiplayer Trophy's und die hol ich mir noch *g*
Joah war komplett Geil. Geile Athmo und Gore und alles. Werd ich das nächste mal spielen wenn ich ne Surround Anlage habe, das muß absolut göttlich bei dem Game sein.
Gold Trophy für "Nur mit Plasmacutter spielen" erhalten wohoo ^^
--
Devil May Cry 4 - Devil Hunter (+S-Rank in allen Missionen)
Hat ähnlich wie DMC3 sehr viel Spaß gemacht, mich hat das Backtracking jetzt auch nicht wirklich gestört. Glücklicherweise war es imo deutlich einfacher, in den Missionen ein S-Rank zu bekommen, als es noch beim Vorgänger der Fall war.![]()
Gestern Abend durchgezockt:
Castlevania: Aria of Sorrow [EUR] [GBA] [Normal, Soma, Level 72, Karte: 100,0%, Seelen: 99,1%, Best Ending, Spielzeit: 14:00:41] [Runde 1]
Ich hatte gedacht der Soundtrack sei von der Klangqualität so mies wie in Harmony of Dissonance, aber weit gefehlt. Für ein GBA Game hat das Game einen brillianten Soundtrack, nicht nur klangtechnisch sondern auch von der Komposition her. Über das Gameplay etc. brauch ich gar nicht viel erwähnen, ist halt eben üblich brilliante Castlevania Kost.Im nächsten Durchgang wird die Seele des Legion Bosses dann endlich mein sein. *muahahahahahar*
![]()
<___< Jetzt habe ich fast keine Haare mehr... Aber trotzdem super Spiel. Keine Frage. ^^
Seit meinem letzten Post sind ein paar dazugekommen:
Teil 1
Nicht zu empfehlen.
meh.
zu empfehlen.
zu empfehlen.
Geändert von Gamabunta (03.11.2008 um 19:16 Uhr)
Metroid Fusion
vor ein par tagen durchgespielt. das erste mal. konnte früher den samus-klon nie besiegen, jetzt kann ichs sogar ohne energie dabei zu verlieren.
ganz nettes spiel. kam mir aber nicht so tief und lang wie metroid 3 vor. auf jeden fall viel bunter.
Gears of War 2...Auf Normal,Hardcore und Wahnsinnig im Koop mit nem Freund.
Hatte zirka jeweils 8-10 Stunden gedauert pro Run.
Im Koop unterhaltsam,alleine hätt ich das wohl nicht durchgespielt das mit der Zeit eintönig wird.
Da mich der Online Modus so 0 Interessiert wars das leider nach nicht mal 2 Tagen wieder mit dem Spiel :/