Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Psychonauts - Xbox
    Gespielt auf der 360, ohne Probleme.

Ganz, ganz tolles Spiel, geniale Levels, genialer Humor, alles toll.

ABER... was zum Teufel hat den guten Tim Schafer im letzten Level geritten?
    Der Meat Circus war ja wirklich direkt aus der Hölle: Der Anfang eine Beschützermission, die sowieso grundsätzlich scheisse sind, verschärft durch die Tatsache, daß man _während der zu Beschützende geprügelt wird_ erstmal herausfinden muß, wo's lang geht, und das nicht nur ein Mal, sondern insgesamt _fünf_ Mal.
    Nicht genug damit - der anschließende Parcours hat ungefähr den zehnfachen Schwierigkeitsgrad von allen anderen Hüpfeinlagen im ganzen Spiel.
    Ich hab wirklich keine Ahnung, wieso man so einen abartigen Schwierigkeitsgrad für genau EIN Level einbaut.
    Wenn ich Zeug wie Mega Man 9 spiele weiß ich, was mich erwartet, aber Psychonauts ist bis auf ein, zwei Stellen ziemlich leicht, bis einem dann der Meat Circus vor den Latz geknallt wird.

Abgesehen davon großartiges Spiel, muß man gespielt haben.
    Und ein weiterer Beweis, daß die Spiele-Kundschaft zu 90% aus Idioten besteht, die nur Fortsetzungen kaufen, statt einem neuen Spiel eine Chance zu geben.

Geändert von Skar (28.10.2008 um 18:48 Uhr)

Resident Evil 4

Woah, was für ein geiles Game. Normalerweise mach ich ja immer einen großen Bogen um die Reihe, weil die halt so ein mieses und olles Gameplay hat, aber Teil 4 ist echt Fun pur. Schockeffekte halten sich zwar in Grenzen, dafür ist es spielerisch perfekt durchdesignt und erzeugt gerade über die ersten 2 Spieldrittel netten Terror, insbesondere dank nem Typen mit Kettensäge.^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer Beweis, daß die Spiele-Kundschaft zu 90% aus Idioten besteht, die nur Fortsetzungen kaufen, statt einem neuen Spiel eine Chance zu geben.
    Double Fine scheint doch auch auf die Fortsetzungstrategie zu setzen. Und gerade wegen dem Cliffhanger am Ende halte ich das Spiel nicht für so großartig wie es hätte sein können, auch wenn es sich nach wie vor von dem Masse abhebt.

...und ja, die Beschützermission war grausam.

Es ist jetzt schon etwas länger her, seit ich Psychonauts gespielt habe, aber vom Meat Circus ist mir eigentlich nur diese eine Stelle in bleibender Erinnerung geblieben, wo man sich an fliegenden Gittern entlang nach oben hangeln musste, während von unten das Wasser in atemberaubendem Tempo steigt. Das war echt nicht mehr lustig.

Zumindest den 72-Stunden Modus. An den Overtime-Modus und den Infinity-Modus, sowie einige Achievements mach ich mich wann anders. Hab erstmal noch soviel anderes ungespieltes da. Wobei mir einige Achievements echt zu hart sind. Da verzichte ich lieber auf meine 1000 gs o.ô.

Als Hideo Kojima geschädigter muss man das Spiel einfach mögen
    Leider etwas kurz,dafür aber sehr gut.Gehört zu den wenigen Spielen,die ich innerhalb eines Tages durchgezockt habe.
    Besonders die Story und das gameplay haben mich überzeugt.
    Freu mich schon auf the 2rnd runner,der soll ja noch besser sein

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Als Hideo Kojima geschädigter muss man das Spiel einfach mögen
    Leider etwas kurz,dafür aber sehr gut.Gehört zu den wenigen Spielen,die ich innerhalb eines Tages durchgezockt habe.
    Besonders die Story und das gameplay haben mich überzeugt.
    Freu mich schon auf the 2rnd runner,der soll ja noch besser sein
    oh ja. freu dich darauf. 2rnd runner ist ungleich besser, in jeder hinsicht. von der storyerzählung an sich, erwarte metal gear solid ausmaße ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass teil 1 ungleich schlechter ist als teil 2.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oh ja. freu dich darauf. 2rnd runner ist ungleich besser, in jeder hinsicht. von der storyerzählung an sich, erwarte metal gear solid ausmaße ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass teil 1 ungleich schlechter ist als teil 2.
    :creepy:
    Ich muss auch dazu sagen,dass der Cliffhanger am Ende schon God of War 2 Niveau hatte.
    Würde mich also nicht wundern,wenn der letzte Endgegner ist.
    Ich hoffe das Rettungsmissionen-rangsystem ist diesmal ein bisschen netter.
    100% Überlebensrating/100%Gebäudedamage war doch ein bisschen gemein,um ans a-rating zu kommen^^
    Wenns in 2rnd runner überhaupt sos missionen gibt^^
    Der Test von 4players hat mich schonmal scharf gemacht

Geändert von Lucian der Graue (30.10.2008 um 21:31 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    shadow hearts 3

ja. super spiel, die ersten beiden sind meines erachtens besser, aber dieser teil ist auch auf jedenfall großartig.

als nächstes wird hier wohl castlevania ecclesia, gears of war 2 und dead space zu sehen sein

Uncharted
    Nja, cooles Deckungssystem , toller schwierigkeitsgrad und wie vorprogrammiert eine nervige Zicke.
    "Los Indy! Hüpf in die massen an Zombies die dir das fleisch von den knochen fressen, wärend ich mir hier einen kaffe mache und meine kamera poliere"

Castlevania Down of Sorrow

Schick schick, ein wenig zu einfach, dachte immer das alle die das sagen einfach nur Hardcore Gamer sind, ist aber irgendwie wirklich so XD

an einem Tag durchgezockt neulich.
    Mit allen Secrets und allen Leben

Was für ein geiles game.

Joah vor ein paar Tagen schon, hab alle level Perfekt geschafft, brauch nur noch Multiplayer Trophy's und die hol ich mir noch *g*

Joah war komplett Geil. Geile Athmo und Gore und alles. Werd ich das nächste mal spielen wenn ich ne Surround Anlage habe, das muß absolut göttlich bei dem Game sein.
    Gold Trophy für "Nur mit Plasmacutter spielen" erhalten wohoo ^^