@ Engel : Du sagst es ja selbst .. 3 jahre ... 3 mal neu Angefangen , UMSONST verschwendete Zeit ?
Ich bin mir sicher das das selbe hier passieren wird , aber mal abwarten ...
^^
Was solls .. wir sterben ja nich alle jung ... =) wen ich 20 bin fängst du sicher mit was andrem an .. wobe idas noch ..viele jahre dauert..
mfg ...
Nun, die Idee ein [ Jump "n" Run ] draus zu machen ist etwas gewöhnungsbedürftig, heißt jedoch nicht das sie mir nicht gefällt. Ich bin wirklich auf die ersten Ergebnisse gespannt =3
Wird das so eine Art Spiel wie "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah" Ich meine von der Spielmechanik her.
MfG Dino
wowowow...tombraider...WIESO WERDEN MIR NUR MEINE IDEEN GEKLAUT?! xD
Ne quatsch ich hats nur schonmal vor. Mein einziges Problem: Das Charset.
Naja aufjedenfall wären so Sachen wie (nich böse sein ich habs mir nich durchgelesen weil ich mal wieder so nett war zu faul dazu sein) Klettern, Springen, Hangeln, Balancieren und der ganze Rest dieses endlosen blabla's nicht schlecht.
Zitat von mir auf der 2. Seite des Threads:
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil aber okay >_> xDZitat
Ne frage zu den Chipsets, welchen Style werden sie haben?
Zeichnetst du sie ganz selber oder rippst du? Das man sich
ein bisschen was vorstsellen könnte^^
1.
Lara ist immernoch nicht komplett fertig,ich werde noch änderungen vornehmen.
2.Die Chipsets werden komplett selbstgepixelt sein.
Hier ein Beispiel:
(waaah!Das ist das allererste mal,dass ich Alex in einem Screen habe!Ich sollte mich schämen!)
Obwohl du dich tatsächlich schämen solltest, du undankbares Wechselbalg und teufelsgleicher RTP-User, sieht das bis auf das etwas eckige gut aus.
--
Das noch keiner was dagegen gesagt hat, also wirklich...
Ne, Bild ist echt crazy! Danke Nanaki.
@DarkNanaki:
Bitte entferne das Bild.
Sowas will ich hier in meinem Thread nicht sehen.
(nur so ne frage,wird das nicht als Spam erkannt,da du ja nur das Bild gepostet hast und nichts weiter.)
So.
Ich habe
mir gedanken über's Menü gemacht.
Das Inventar hat 9 Gegenstände.
Uhr,zeigt die Statistiken
Pistolen (1 Paar Vektor 35er)
Shotgun
Ein Paar Mini SMGs
1 Revolver
Harpune (Lara wid auch viel Unterwasser sein!)
Granatwerfer
Kleines Medipack
Großes Medipack
Drückt man im Inventar nach OBEN,kommt man in's Rätselmenü.
Dort sind maximal 4 Schlüssel
und 4 Puzzleteile
sowie 4 Metoritensplitter,macht insgesamt 12 Gegenstände
Drückt man im Inventar nach UNTEN,gelangt man ins Spielmenü.
Dort kann mit dem Personalausweis (Passport) speichern und laden.(Man kann natürlich überall speichern)
mit der Brille können jederzeit die Grafikeinstellungen geändert werden.(Lichteffekte,Wettereffekte,im Fenster spielen,Textgeschwindigkeit...)
Mit dem CD-Player kann man den Soundtest aufrufen und die globale Musik- und Sound-Lautstärke regeln.
Das Titelmenü ist fast dasselbe wie das Spielmenü,allerdings gibt es eine kleines Änderungen - ja,ein Traum wird wahr,der schöne Trainingslevel ist wieder da - Laras Haus![]()
Na na na, der Stein ist garantiert nicht von dir. Höchstens miserabel übergepixelt, aber der Rest sieht ganz passabel aus.
Bin mal gespannt ob du ein halbwegs passables Sprungskript zustande kriegst, alle Games dieser Richtung sind bei mir nach kurzer Zeit im Papierkorb gelandet. Es ist einfach net schön, wenn man bei jedem Jump irgendwo im Abgrund landet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Pff,
okay,ich gebe zu,den Stein habe ich schei** übergepixelt >.>
Das Sprungscript ist ein wenig schwieriger - man kann nicht im Sprung richtig lenken.
und wenn man fällt,stirbt Lara,wenn's zu hoch ist(schreien inklusive)
Das schwierigste ist bestimmt wieder das festhalten an kanten :P