Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: "Was wäre wenn"-Klappe, die Erste! Thema: Dankwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    Also erstens würde ich mit Harkon eine Armee aufstellen und das Kreuz suchen
    2. würde ich beim Kampf gegen Silvia net so lange damit rummehren mit dem enzaubern
    3. würde ich den Sarg meiner frau ins sonnelicht schieben und sie ent einfach Pfählen
    4. Wäre ich dem Mörder meiner Frau hinterhergegangen nachdem ich einige Grundsätzliche Sachen geregelt hätte z.B.: den Bürgermeister von Düsterburg entlassen, einen neuen Berufen und Harkon zum neuen Besitzer von Rabenstein machen
    und dannach rechtzeitig in Königsberg eintreffen um den dunklen Gott zu killen...

ok etwas langatmig aber nunja^^
    Ja ne is klar. Oó
    Und als alter Knacker reißt du nebenbei noch der gesamten Monsterwelt den Arsch auf, rettest sieben Prinzessinnen und entschärfst noch eine Atombombe.
    Und alles an einem Tag.

UiD ist gut so, wie es ist. Was wollt ihr immer etwas dran verändern?

hat irgendwer gesagt das wir es ändern wollen?

Ich hätte Harkon Lukas damit beauftragt, das Amullet zu suchen, er hätte es inherhalb von wenigen tagen finden können, und was soll schon groß passieren wenn er ein paar tage lang den eingang nicht bewacht...(anstatt 20 jahre einfach so in einer hütte rumzuhocken)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar. Oó
    Und als alter Knacker reißt du nebenbei noch der gesamten Monsterwelt den Arsch auf, rettest sieben Prinzessinnen und entschärfst noch eine Atombombe.
    Und alles an einem Tag.

UiD ist gut so, wie es ist. Was wollt ihr immer etwas dran verändern?
    Öhm... in dem Thread geht es darum, was man selbst anders gemacht hätte, wäre man Dankwart. Also nichts mit ändern oder so. So hab ich das zumindest aufgefasst. oO